Martin Bader

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Vor allem Leihe aus Freiburg :roll:, wobei wer von Düsseldorf leiht, hat ja praktisch nen Coup gelandet, sich beim Letzten der 1.Liga bedienen zu können.

    Wenn ich mir ansehe wo Freiburg steht und mit welchen Chancen in der 1. Liga und uns, in der 2. Liga ... finde ich die Reaktion recht interessant. Über die Jugendarbeit des SC mal ganz zu schweigen, also Überheblichkeit dafür kann ich nicht so recht spüren bei mir.

    Und ob es jetzt ein Option gibt oder auch nicht, ist vom Kicker-Artikel nicht zu entnehmen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn ich mir ansehe wo Freiburg steht und mit welchen Chancen in der 1. Liga und uns, in der 2. Liga ... finde ich die Reaktion recht interessant. Über die Jugendarbeit des SC mal ganz zu schweigen, also Überheblichkeit dafür kann ich nicht so recht spüren bei mir.

    Und ob es jetzt ein Option gibt oder auch nicht, ist vom Kicker-Artikel nicht zu entnehmen.

    Genau darum geht es mir doch, Freiburg hat uns abgehängt, steigen sie ab, haben sie dennoch ein besseres Fundament geschaffen.
    Das Stadion wird kommen, viele Sponsoren beteiligen sich am Bau, habe ich gerade diese Woche im Radio gehört. Wohne ja in BW und bekomme recht viel mit, was da entsteht. Toller Verein, traurig wenn man dann die Entwicklung bei einem Verein sieht, der nach wie vor , wesentlich größere Möglichkeiten haben MÜSSTE.

  • [

    Zitat von waidler

    Sind wir also wieder bei Leihen ohne Kaufoption? Wann hatten wir dieses Kapitel noch vollmundig ad acta gelegt?
    Herzlichen Glückwunsch Herr Sportvorstand für 2Jahre ganz ganz ganz tolle Arbeit. Mampf!


    Überaus diplomatisch formuliert.
    Mit Leihe etc. hatte der CLUB beim Aufstieg 2009 angefangen, allerdings in der Bundesliga. Sechs Saisons später wird das Bader-Modell wiedergekäut bzw. heraufgewürgt, aber eine Liga tiefer.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Überaus diplomatisch formuliert.
    Mit Leihe etc. hatte der CLUB beim Aufstieg 2009 angefangen, allerdings in der Bundesliga. Sechs Saisons später wird das Bader-Modell wiedergekäut bzw. heraufgewürgt, aber eine Liga tiefer.


    Damals hat man sich noch bei Leverkusen und den Bauern bedient, jetzt eben bei Düsseldorf und Freiburg. In Münster und Erfurt reibt man sich schon die Hände - bald können auch die ihren Ramsch nach Nürnberg schicken! :ohnmacht: :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Überaus diplomatisch formuliert.
    Mit Leihe etc. hatte der CLUB beim Aufstieg 2009 angefangen, allerdings in der Bundesliga. Sechs Saisons später wird das Bader-Modell wiedergekäut bzw. heraufgewürgt, aber eine Liga tiefer.


    Äh, die Leihpolitik fing durchaus in Liga 2 an und half uns dann über Jahre in Liga 1 die Klasse zu halten und finanziell aufzustocken. Drmic, Ginczek und Co. sind nicht für lau gekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • für uns clubfans sollte der heutige transfer auf jeden fall der augenöffner sein, dass bader/woy diesen verein in den letzten 5 jahren keinen mm nach vorne gebracht hat!
    wen ich nur dran denke, wieviele spieler schon wieder ausgeliehen sind und wo diese herkamen!
    und dass ist der große unterschied zum letzten aufstieg/1. jahr klassenerhalt! dazu transfers von spielern aus sandhausen, dresden, ahlen... :schaem:
    ich wenn von diesen arschl*cher bei der nächsten Mitgliederversammlung nochmal was vom seriösen Wirtschaften höre, lauf ich höchstpersönlich aufs Podest und schieb denen das mikro in ihren a....

  • Zitat von Sickobilly

    Warum geht das denn nicht ohne das "Arschloch"?

    Ich war erst am Montag wieder neben einem AR Mitglied und seinen Söhnen gesessen. (Nein, nicht Peisl). Obwohl wir natürlich die ein oder andere kontroverse Diskussion hatten, trieb es mir schon unweigerlich die Schamesröte ins Gesicht, als er einige Beiträge aus "meinem" Forum zitiert hat.

    Also bitte. Übt Kritik aber zerstört doch nicht die Glaubwürdigkeit mit sowas wie Arschlöcher Mikros in den Arsch schieben.

    Und jaaa bevor Haribo und Altmeister gleich wieder um die Ecke kommen, das gilt auch für mich und meinem Freund Schäfer. Da gilt allerdings etwas mehr: wer Wind sät....

    soo, dann ist das niveau hier im forum also bestandteil derartiger meetings. natürlich interessant zu wissen, dass wir hier wie auch immer wahrgenommen werden, andererseits stelle ich mir die frage, ob es nicht eventuell andere und wichtigere topics geben könnte :floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    soo, dann ist das niveau hier im forum also bestandteil derartiger meetings. natürlich interessant zu wissen, dass wir hier wie auch immer wahrgenommen werden, andererseits stelle ich mir die frage, ob es nicht eventuell andere und wichtigere topics geben könnte :floet:


    Was bedeutet denn "derartige Meetings"?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Genau darum geht es mir doch, Freiburg hat uns abgehängt, steigen sie ab, haben sie dennoch ein besseres Fundament geschaffen.
    Das Stadion wird kommen, viele Sponsoren beteiligen sich am Bau, habe ich gerade diese Woche im Radio gehört. Wohne ja in BW und bekomme recht viel mit, was da entsteht. Toller Verein, traurig wenn man dann die Entwicklung bei einem Verein sieht, der nach wie vor , wesentlich größere Möglichkeiten haben MÜSSTE.

    Das war mir so nicht kenntlich was du meintest :wink:

    Das unser Fundament (strukturelles Defizit) am Boden liegt, schreibe ich ja auch schon lange. Ist so. Aus dem Grund haben andere Vereine auch bessere Möglichkeiten. DAS wäre wichtiger wie jeder Transfer. WARUM das so nicht gemacht wird, fällt mir auch nichts ein. Das "müsste" oder unsere "Ansprüche" sehe ich schon lange nicht mehr mit den Gegebenheiten übereinstimment.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Sickobilly

    Warum geht das denn nicht ohne das "Arschloch"?

    Ich war erst am Montag wieder neben einem AR Mitglied und seinen Söhnen gesessen. (Nein, nicht Peisl). Obwohl wir natürlich die ein oder andere kontroverse Diskussion hatten, trieb es mir schon unweigerlich die Schamesröte ins Gesicht, als er einige Beiträge aus "meinem" Forum zitiert hat.

    Also bitte. Übt Kritik aber zerstört doch nicht die Glaubwürdigkeit mit sowas wie Arschlöcher Mikros in den Arsch schieben.

    Und jaaa bevor Haribo und Altmeister gleich wieder um die Ecke kommen, das gilt auch für mich und meinem Freund Schäfer. Da gilt allerdings etwas mehr: wer Wind sät....

    Wen hat er denn zitiert? Rein interessehalber :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sickobilly

    Ich habe bewusst nicht gesagt wen er zitiert hat.

    Und was meinst du mit "derartige Meetings"? Ich war NICHT auf einer AR Sitzung. Und nein, ich hab keinen Präsentkorb mitgebracht. Schade, dass dein Horizont so klein ist, dass Du offensichtlich MICH als unreflektierten Abnicker abstempelst.

    Im Übrigen hat genau dieser AR am Montag zugesichert, sich gerne einer direkten Diskussion mit Den Usern hier zu stellen. Hab Ihm prophezeit dass da eh wieder keiner kommt. Ich muss demnächst beruflich ins Ausland, danach werde ich mich an die Orga für dieses Treffen machen.

    das mit dem "meeting" kam von mir....mir fiel nix besseres ein....gefällt dir "gemütliches beisammensein" besser? :wink:

    bezüglich des meetings: ist eigentlich nicht so mein ding, aber ich bin innerlich so zerfessen vor Wut, Enttäuschung und zum Teil auch sowas wie Hass gegen Bader, Woy und Wolf, das ich mit SIcherheit teilnehmen werde, sollte der Termin auf ein WE fallen (bin WE Pendler und unter der Woche an meinem Arbeitsplatz, der aber 400km von N weg ist).Hast dich vielleicht ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt mit deiner Prophezeiung :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Sickobilly


    Schade, dass dein Horizont so klein ist, dass Du offensichtlich MICH als unreflektierten Abnicker abstempelst.

    Das war jetzt nicht fair.

    Den symbolischen Präsentkorb habe ich augenzwinkernd als kleines "Dankeschön" für die "spitzenmäßige" Arbeit des AR-Gremiums genannt. Mein sprachliches Mittel ging also in die komplett andere Richtung, als dich in die Abnicker-Rolle hineinzuschreiben.

    Seis drum.

  • Ich kann diesmal leider nicht.

    Aber mein Name und meine Mitgliedsnummer wurde ja bei einem Treffen schon notiert, falls jemand etwas wissen möchte.

    It was all a dream.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich habe bewusst nicht gesagt wen er zitiert hat.

    Merci für die Auskunft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sickobilly

    Warum geht das denn nicht ohne das "Arschloch"?

    Ich war erst am Montag wieder neben einem AR Mitglied und seinen Söhnen gesessen. (Nein, nicht Peisl). Obwohl wir natürlich die ein oder andere kontroverse Diskussion hatten, trieb es mir schon unweigerlich die Schamesröte ins Gesicht, als er einige Beiträge aus "meinem" Forum zitiert hat.

    Also bitte. Übt Kritik aber zerstört doch nicht die Glaubwürdigkeit mit sowas wie Arschlöcher Mikros in den Arsch schieben.

    Und jaaa bevor Haribo und Altmeister gleich wieder um die Ecke kommen, das gilt auch für mich und meinem Freund Schäfer. Da gilt allerdings etwas mehr: wer Wind sät....

    wieso schämst du dich für die user in deinem forum? ich finde es viel verstörter, dass sich ein aufsichtsrat für den ton und der wortwahl statt über den inhalt hier drin interessiert. ich weiß ja nicht, mit wem du dich da so triffst, aber beim fcn gibt es viel größere baustellen, als seine emotionsgeladenen und verärgerten fans (normal würde ich jetzt angepisst schreiben, aber das liest sich ja nicht so gut!). und nach monaten des misserfolges und der x-ten aneinanderreihung von fehlentscheidungen seitens des vorstandes, drückt man seine antipathie eben durch das wort arschloch aus! gehen wir doch mal direkt auf mein beispiel ein, wie oft hörte man von den herren woy und bader, dass man doch keine verrückten dinge tut und solide wirtschaftet, das man das jahr für jahr nur durch verkäufe von spielern schaffte und somit die sportliche substanz des vereins schwächte, will man doch heute noch nicht hören. das sich der verein ohne diese einnahmen nichtmal selbst tragen kann, schonmal gar nicht. hier wurde doch schon in unzähligen threads haargenau argumentiert und fehler aufgezeigt - hat es auch nur irgendwen interessiert? nö!
    es ist, wie es ist... nicht umsonst haben hier viele sich ungewollt diese distanz bereits zum verein aufgebaut. ob es jetzt trotz ist oder einfach nur die logische konsequenz, sei dahingestellt.

    meine posts haben sich ja in letzter zeit eh schon reduziert, ich wollte nur meinen senf zur neuverpflichtung loswerden und welches signal das ist.
    bin wohl wieder paar tage weg, bis der nächste dann vermutlich aus würzburg vorgestellt wird... :winking_face: