Martin Bader

  • das wird richtig traditionsreich......allez allez allez :woohooo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von El Molotov


    Der selbe Dreck wie im Sommer... Abwarten auf Türen, Fenster und Tore, die sich öffnen.


    Meistens öffnet sich leider nur die Klotür und davor steht dann Wolfgang Wolf, der Martin Bader einen Kaffee anbietet. Immerhin aus Bohnen, die unsere Scouts seit Jahren beobachtet haben.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von miguel

    jawoll....dann sind wir der FC Bayern der Bayernliga, nach den Titeln in der Bezirks- und Landesliga.. :woohooo: ....und die Hallenlandkreismeisterschaft erwarte ich schon auch.....paah, dann sind wir Erfolgsfans :ohnmacht:

    Und Martin Bader führt uns als gottgesandter Hirte zu den geilen Grounds (saftiges Grün ist da eher selten ;)).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Maddin kann nix dafür, der kann für nix was, versteht das doch endlich!
    Und überhaupt, geht euch das was an was Bader für Spieler holt? Ich sage nein!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Mar

    Und Martin Bader führt uns als gottgesandter Hirte zu den geilen Grounds (saftiges Grün ist da eher selten ;)).


    dann schau dir mal unseren Platz an :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von waidler

    Der Maddin kann nix dafür, der kann für nix was, versteht das doch endlich!
    Und überhaupt, geht euch das was an was Bader für Spieler holt? Ich sage nein!


    Immerhin tut der hl. Martin was für die Resozialisierung straffälliger Berufsjugendlicher.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Immerhin tut der hl. Martin was für die Resozialisierung straffälliger Berufsjugendlicher.

    So jung is etz der Wolf auch nimmer....... :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von anertele


    Meistens öffnet sich leider nur die Klotür und davor steht dann Wolfgang Wolf, der Martin Bader einen Kaffee anbietet. Immerhin aus Bohnen, die unsere Scouts seit Jahren beobachtet haben.

    :woohooo::mrgreen:

    It was all a dream.

  • Zitat von Glubberer_69

    Nebenbei bemerkt, Özdemir, ist das nicht der "Ali-Bulut"-Spieler, den man mit Mittelfußbruch geholt hat und man dafür vorher Tekerci trotz Angebot zur Vertragsverlängerung den Stuhl vor die Tür gesetzt hat?


    Bader hat doch bei der Özdemir-Verpflichtung gesagt, dass man ihn das letzte Jahr über intensiv(!) beobachtet hat. Ausgerechnet in dem Jahr war er aber komplett dauerverletzt und hat nur 2 oder 3 Kurzeinsätze gemacht. Und jetzt kommt man trotz intensiver Beobachtung zu dem Schluss, dass man den doch nicht brauchen kann? Und für dieses Blendwerk bekommt der Spottökonom auch noch Beifall von Teilen des Publikums? Der Verein ist mittlerweile völlig am Arsch und Teile der Leute jubeln trotzdem noch Bader zu. Was soll man sich da noch groß aufregen? Einziger Schluss: Kein Cent mehr für diesen Verein, solange diese Totengräber hier weiter ihr Unwesen treiben!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich habe mich sehr lange zurückgehalten,aber wir sind selbst Schuld zu mindestens die immer Pro Bader waren und es wirklich auch noch welche gibt,die es noch sind.
    Es gab auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung und bei der Jahreshauptversammlung oft die Möglichkeit,aber,aberes wurde nicht genutzt.
    Ich sag mir jeder bekommt irgendwann das was er verdient und wir haben anscheinend diesen ganzen Konzeptlosen Haufen verdient.
    Die 2.Liga ist ein Witz,mit so einer Katastrophalen Vorrunde bist noch dabei um Aufstieg und hättest jetzt die Chance mit gezielten Neuverstärkungen da voll anzugreifen,aber nicht für Bader und der Marionette WoWo,der wird einen Schei..... tun gegen Bader zu schießen,den er hat ihn einen Wohlfühloase beschaft,warum soll ich meinen Gönner schlecht machen.
    Woy ist eh ein Witz,was unsere Scoutingabteilung beobachtet weis ich nicht,aber anscheinend gehen sie immer auf Tour und Trinken eins und lassen sich Verwöhnen,den mit Sichtung von Fußballern hat das nicht mehr viel zu tun.
    Die 2.Mannschaft mit ihren Witztrainer (der würde bei uns nichtmal Kreisklasse trainieren) ist genauso lächerlich null Plan.
    Der Aufsichtsrat,wenn ich den Zeck in Bamberg immer seh geht mir die Galle hoch,der bewegt sich wie ein Aal,in Nürnberg ein Abnicker und Schleimer neben seinen Herren Bader und in Bamberg ist er dabei alles was die letzten Jahre super aufgebaut wurde,wie Bader auch so wieder im Herrenbereich zu zerstören.
    Warum schaut sich den der Aufsichtsrat das an weil sie genauso wenig Plan haben und das nochmals was von den Mitgliedern kommt eher unwahrscheinlich.
    Das bedeutet das wir Bader aussitzen müssen und hoffen dürfen das wir bis dahin wenigstens noch 2.Liga spielen.
    Ich bin ja oft beim Training(muss sagen der Trainer ist seit Jahren vom Training her der beste) da ist mir leider die Möglichkeit bisher verwehrt geblieben Bader persönlich anzutreffen,sonst hätte man ihn schon mal fragen können ob er keinen Anstand oder Charakter hat,er wollte sich an vielen messen lassen und wenns schief ging dann wollte er sich nicht davon machen,lächerlich,da geht es nur darum das er endweder Rauswurf provoziert weil er sonst ja kein Gehalt weiter bekommt,oder er ist eben total falsch am Platz.Auf emails Antwortet er ja auch nicht und bezieht Stellung.
    So das wars erstmal.

  • da kannst doch echt nur noch auf der Sau davon.
    Es ist so unglaublich traurig was um unseren Ruhmreichen :lol: so passiert.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich könnt nur noch spotifyien. (Sorry, lieber gleichnamiger User :lol: )

    Aber nichtmal unter Zuhilfenahme grösserer Mengen von Alkohol bring ich das zustande.
    Ich bin am Arsch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (9. Januar 2015 um 20:20)

  • Unser Problem ist nur dass keiner mehr so blöd sein wird BADER anzustellen. Normalerweise dürfte der seine Brötchen als Pförtner in einer Fabrik verdienen. NUR KEINE WICHTIGEN ANLAGEN BEDIENEN!!

  • Zitat von xxlthl


    Krasse Aussagen!
    Kommt auf mich sehr angeschossen rüber, nach dem Motto: "Angriff ist der beste Weg der Verteidigung". Dadurch wirkt Bader im Interview sehr arrogant, was wiederum seinem Image nicht förderlich ist. Die - ernstgemeinten- Fragen, die ich mir mittlerweile stelle:
    - Weiß Bader überhaupt noch, was er macht? Und bekommt er mit, welche Konsequenzen dies mit sich zieht?
    Nach dem Durchlesen des Interviews bin ich mir sicher, dass dies nicht mehr der Fall ist. Die einzige Schlusskonsequenz, die daraus folgt, wäre eine Ablösung durch den AR. Wie lange wollen die noch zusehen?

    So ähnlich waren auch meine Gedankengänge beim Lesen des Interviews.
    Der Mann wirkt mehr als angeschlagen.......und er weiß es !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So ähnlich waren auch meine Gedankengänge beim Lesen des Interviews.
    Der Mann wirkt mehr als angeschlagen.......und er weiß es !


    Ja, aber er glaubt immer noch was er sagt.

    Und es war für ihn wieder ne tolle Bestätigung seiner Arbeit dass vor der Winterpause noch ein paar Spiele gewonnen wurden. Sagt er ja ganz deutlich.
    Dass das aber mehr Glück als Verstand und keineswegs souverän war sieht der nicht.
    Ich empfinde blanken Hass. Leider!