Martin Bader

  • Ich muss sagen dass dieses NN Interview sich auch mal etwas vom sonstigen Blabla FrageundAntwort Spiel abhebt.
    Es müsste ständig von medialer Seite die Finger in die Wunden gelegt und kritischer Nachgefragt werden.
    Der verarscht ja net nur uns sondern alle, einschließlich Medien.

  • Bader ist ein schlechter Witz. Der ganze Verein ist ein schlechter Witz. Würde ich nicht immer zufällig und aus Gewohnheit ins glubbforum schauen, wär mir dieser ganze Haufen schon längst am Hintern vorbeigegangen.

  • Zitat von xxlthl


    Kann auch sein, dass dadurch ihm alles egal wird, nach dem Motto, hab ja nix mehr zu verlieren. was das ganze noch schlimmer macht.
    Dann muss der AR umso mehr handeln, allein um den Verein, aber auch um die Person Bader(!) vor weiteren Fehler zu schützen. Der AR trägt auch eine Mitverantwortung gegenüber dem angestellten Personal, worunter ja auch Bader fällt.

    Ich denke, daß zum Abschluß der Serie eine rigorose Analyse und Bestandsaufnahme des ARs erfolgen wird. Vorher nicht.
    Allerdings habe ich auch das Gefühl, daß der Mann psychisch und auch physisch angeschlagen wirkt. Die ganzen Sachen sind auch bei ihm nicht in den Kleidern hängen geblieben.....und auch er weiß, daß die Einschüsse dichter und dichter kommen können.

  • Natürlich wird jede Worthülse im Interview mittlerweile doppelt und dreifach umgedreht und kritisiert. Auch zu Recht!

    Nur sollte der arme Mann nun endlich erkennen, dass er fertig ist mit seinem Handeln und tun. Es geht hier nur noch um den FCN und der steht am Abgrund weil dieser Mann in seiner Arbeit unzurechnungsfähig ist.
    Für den AR gäbe es doch keinen passenderen Zeitpunkt, JETZT zu reagieren und sämtliche Nachfolger zu installieren!
    Woy nicht verlängern, Bader entlassen und bis März den geeigneten Nachfolger suchen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Natürlich wird jede Worthülse im Interview mittlerweile doppelt und dreifach umgedreht und kritisiert. Auch zu Recht!

    Nur sollte der arme Mann nun endlich erkennen, dass er fertig ist mit seinem Handeln und tun. Es geht hier nur noch um den FCN und der steht am Abgrund weil dieser Mann in seiner Arbeit unzurechnungsfähig ist.
    Für den AR gäbe es doch keinen passenderen Zeitpunkt, JETZT zu reagieren und sämtliche Nachfolger zu installieren!
    Woy nicht verlängern, Bader entlassen und bis März den geeigneten Nachfolger suchen.

    Bitte WoWo, Zietsch und Prinzen gleich mit

  • Zitat von Sickobilly

    Ich wurde gerade von der NN angeschrieben, dass das Abfotografierte IV nicht so cool ist, weil sie ja auch gerne was verkaufen.

    Versteh ich, deswegen entferne ichs. Ziziert darfs natürlich gerne werden. Und soll es. Wenn die Online Version da ist, auch verlinkt.

    Der Grund warum sie die Online Sache erst Später reinstellen ist vmtl dass sie die Print verkaufen wollen.


    recht flott die Leut von der NN.
    Ich haette gerade fast mein Fruehstueck auf die NN erbrochen.
    Ein Interview mit einem Mann, der in seinem Job wirklich gar nichts mehr zu suchen hat.
    Der Vergleich mit dem Winter 2008 ist auch allererste Sahne. Damals, als wir dann doch mit ach und Krach und Riesenglueck aufgestiegen sind.
    Deshalb leihen wir auch jetzt wieder. aber eine halbe Saison muss reichen, es sei denn der Spieler spielt schlecht, dann duerfen wir ihn laenger behalten.
    Top Herr Bader, super Transferstilmittel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • mein Lieblingszitat aus dem Interview:
    "Warum sollten wir denn unsere sportlichen Einschaetzungen davon leiten lassen, wieviel Geld wir ausgeben muessen. JEtzt wird es aber ein bisschen komisch"

    JA genau Herr Bader. Es wird ein bisschen komisch.
    Diese Aussage war weder eine Antwort auf die gestellte Frage (Die Entscheidung fuer eine Leihe ist also keine, die der Tatsache geschuldet ist, dass der Verein kein Geld hat fuer soektakulaere Verpflichtungen?), noch hat sie Inhalt. Sie kann alles und nichts bedeuten. Ich nehme an nichts.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Im Interesse des Vereins sollten sie endlich handeln. Bader blockiert mit Woy den Verein. Grandios gescheitert, die beiden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • weiter im Text:
    "Wir haben bisher einmal richtig Geld ausgegeben: Das war 2013 fuer Josip Drmic, weil wir uns da sicher waren, dass es etwas bringt, das hat sich fuer uns ja auch gerechnet"

    Moment. Das heisst entweder, dass wir fuer Drmic wesentlich mehr als die veranschlagten 2,2 Mio ausgegeben haben, oder aber dass wir fuer Hasebe (2.5 Mio) oder Charisteas (2.5 Mio) doch kein Geld ausgegeben haben.
    Kann man den Kerl fuer diese gezielte Verfaelschung der Geschichte nicht mal zur Rechnung bitten?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    weiter im Text:
    "Wir haben bisher einmal richtig Geld ausgegeben: Das war 2013 fuer Josip Drmic, weil wir uns da sicher waren, dass es etwas bringt, das hat sich fuer uns ja auch gerechnet"

    Moment. Das heisst entweder, dass wir fuer Drmic wesentlich mehr als die veranschlagten 2,2 Mio ausgegeben haben, oder aber dass wir fuer Hasebe (2.5 Mio) oder Charisteas (2.5 Mio) doch kein Geld ausgegeben haben.
    Kann man den Kerl fuer diese gezielte Verfaelschung der Geschichte nicht mal zur Rechnung bitten?

    Da sieht man mal wieder nur, dass er Transfere die ihm öffentlich helfen weil sie dem Verein was gebracht haben positiv herausstellt und die die in die Hose gegangen sind verschweigt. Da fehlen einem die Worte.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • morgen ist "No pants Subway Ride" Tag. Stand zwei Seiten hinter dem Bader Interview.
    Wenigstens mal ne Nachricht mit Inhalt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    weiter im Text:
    "Wir haben bisher einmal richtig Geld ausgegeben: Das war 2013 fuer Josip Drmic, weil wir uns da sicher waren, dass es etwas bringt, das hat sich fuer uns ja auch gerechnet"

    Moment. Das heisst entweder, dass wir fuer Drmic wesentlich mehr als die veranschlagten 2,2 Mio ausgegeben haben, oder aber dass wir fuer Hasebe (2.5 Mio) oder Charisteas (2.5 Mio) doch kein Geld ausgegeben haben.
    Kann man den Kerl fuer diese gezielte Verfaelschung der Geschichte nicht mal zur Rechnung bitten?

    Allein diese Aussage zeigt, dass der Mann untragbar geworden ist.

    Bewusste Irreführung der Öffentlichkeit, die er da versucht. Und genug naive Schafe glauben's auch noch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zaphod

    weiter im Text:
    "Wir haben bisher einmal richtig Geld ausgegeben: Das war 2013 fuer Josip Drmic, weil wir uns da sicher waren, dass es etwas bringt, das hat sich fuer uns ja auch gerechnet"

    Moment. Das heisst entweder, dass wir fuer Drmic wesentlich mehr als die veranschlagten 2,2 Mio ausgegeben haben, oder aber dass wir fuer Hasebe (2.5 Mio) oder Charisteas (2.5 Mio) doch kein Geld ausgegeben haben.
    Kann man den Kerl fuer diese gezielte Verfaelschung der Geschichte nicht mal zur Rechnung bitten?

    Allein diese Aussage zeigt, was für ein Typ Bader ist. Normal sollte man nie ins Persönliche gehen, aber bei Bader fällt dass mittlerweile sehr schwer.
    Habe das Interview bisher nicht lesen können, wurde Bader nicht auf diese Lügenaussagen festgenagelt?
    Lasst mich raten, NEIN, sweet sweet Nürnberger Presse.

  • Zitat von Trainergott

    Ich versteh nicht, sind wir so verbohrt und verblödet vor lauter Hass auf Bader, oder sind die die Bader weiter stützen verblödet?
    Ich weiß fei langsam echt nimmer ...

    Wenn man sieht, in welche Richtung sich der Verein entwickelt, erübrigt sich diese Frage.

  • Das Nervenkostüm des Herrn Manager scheint sehr dünn zu sein. Wenn mir die Meinung meiner Kunden egal, ist das mal eine Aussage.

    Hoffentlich liest das auch der AR.

    Und was macht eigentlich unserer WoWo. Der simmt nicht mal zu. Der ist si tief in Deckung, das er gar nichts mitbekommt.