Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Wenigstens ist er nicht so ein Brunskaddler wie Du, der ausser polemisch im Internet provozieren und saufen nix für den FCN auf die Reihe bringt.

    Ach kriech du lieber wieder zurück in Peisls Arsch!

  • Zitat von König

    Keine Ahnung wie viel Bader verdient; vor 2 Jahren dürfte in der Zeitung mal von 500.000€/Jahr gestanden haben, garantiert gabs auch Erfolgsprämien, wer weiß obs noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt. Dann wäre man vllt. bei 700.000€/Jahr. Jetzt in der zweiten Bundesliga gehe ich von 400.000€/Jahr aus. Rechnet man das hoch, als Durchschnittswert 500.000€/Jahr , bis 2017, sind das noch 1,5 Mio.€. Das als Abfindung wäre natürlich ein heiden Geld. Aber, diese in Anführungsstrichen "Ausrede" kann man nicht mehr gelten lassen. Wenn es wirklich potente Geldgeber gibt, würde da garantiert ein Mittelweg gefunden werden ihn auszuzahlen, im Gegenzug aber Geldgeber die unseren Verein unterstützen. User Niemand schrieb es ja schon, das es einige gibt die einem AR klar gemacht haben, Bader weg und wir würden auch was geben. Und wenn das schon Leute aus der Wirtschaft sagen muss das eigentlich dem AR zu denken geben. Mal völlig davon abgesehen, die müssten das doch eigentlich schon selbst gemerkt haben was unsere zwei "Fachleute" da für einen Unfug veranstalten. So blind kann man doch eigentlich nicht sein...

    Die oft genannten 400.000 - 500.000 Euro pro Jahr sind nach meinen Infos deutlich zu wenig. Da kann man gut und gerne vom Doppelten ausgehen.

    Genau weiss es natürlich keiner. Wie gesagt, das ist das, was ich jetzt schon von verschiedenen Leuten aus dem Umfeld des Vereins gehört habe.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Um so schlechter die abgelieferte Bilanz, um so besser die Gehaltserhöhung ? :wink:
    Da bekommt ja das Wort " Bonus-Zahlung " eine ganz neue Bewertung..... :wink:

    Im Ernst, ich weiß natürlich wirklich nicht was er verdient....geht mich eigentlich auch nichts an.
    Nur solche posts sind gefährlich, wenn man den genauen Wahrheitsgehalt nicht kennt.
    Egal wie seriös die Quelle erscheinen mag.......das läuft doch nur auf eine wilde Spekulation 'raus, die sowieso nie wirklich bewiesen werden kann.
    Bringt er anständige Leistung zum Wohle des Clubs, soll er auch anständig verdienen.
    Ansonsten sollte er sein Gehalt durch 4 teilen und den Anderen, mit denen er die Entscheidungen ja immer zusammen trifft.....und nie allein, nach eigenem Bekunden, abgeben. :wink:

  • Ich bin immer wieder überrascht wieviele User angeblich soooo gut vernetzt sind, dass sie alle total zuverlässige Quellen im oder im Umfeld des Vereines haben. Was mich dann noch mehr wundert ist, dass sich diese User plus ihre Informanten nicht mal zusammen tun und die Missstände öffentlich machen und die Verantwortlichen damit konfrontieren.

    Das ist kein pauschales "alle lügen" aber ich glaube die ein oder andere Quelle ist nicht so nah an Verein oder so integer wie es einige gern hätten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach, was ich so über den Verwandten eines Spielers vor ein paar Jahren alles erfahren hatte, da hätte ich auch nix beweisen können (wie auch), trat aber dann doch alles so ein, wie es mir erzählt wurde, seien es Vertragsinhalte, Transfers, etc. Und dazu brauchte ich nicht mal einer dieser Täglich-am-Valze-Kiebitze sein oder jemand, der öfter im Kontakt mit Entscheidungsträgern steht. Muss man halt im Forum dann immer selbst einschätzen, für wie realistisch und glaubwürdig man das hält, eingescannte Vertragspapiere wird man ebenso wie bei der Presse nicht bekommen.

    Edit: Und mittlerweile wird man als jemand, der das schlimmste annimmt, eh die größte Trefferquote hinsichtlich Gerüchten um den FCN haben. :wink:

  • Was heisst "Missstände öffentlich machen"?

    Mich würde mal interessieren, wer diese 500.000 Euro pro Jahr in die Welt gesetzt hat. Das ist nämlich genauso Spekulation wie 800.000 oder 1 Million Euro pro Jahr.

    Ich habe hier nur wiedergegeben, was ich gehört habe.

    Wenn Bader 1 Million pro Jahr vertraglich zustehen, ist das so. Ob die Vergütung angesichts seiner Leistung noch angemessen ist, mag jeder selbst beurteilen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Darum geht's doch nicht ausschließlich. Jeder weiß etwas von verschiedenen Quellen. Den Leuten plus den Quellen liegt was am Verein. Die Quellen aber haben doch die Beweise. Warum wird da nichts zum Wohle des Vereins gemacht? Oder sind die Quellen dann doch nur Leute, die auch etwas gehört haben. Dann sind wir schon bei ich kennen einen, der einen kennt oder der Glaube ich recht zuverlässig ist... und der andere auch. Wie gesagt ich möchte ja nicht pauschal alles als unwahr abstempeln. Aber soooo viele hier haben direkte Quellen und es lässt sich nichts damit anfangen außer ein Post im Forum. Ich habe auch indirekte Quellen, denen ich vertraue. Jedoch würde ich das so nie als "Nahezu-Fakt" hier posten. Sind eben nur indirekt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Pepe

    Was heisst "Missstände öffentlich machen"?

    Mich würde mal interessieren, wer diese 500.000 Euro pro Jahr in die Welt gesetzt hat. Das ist nämlich genauso Spekulation wie 800.000 oder 1 Million Euro pro Jahr.

    Ich habe hier nur wiedergegeben, was ich gehört habe.

    Wenn Bader 1 Million pro Jahr vertraglich zustehen, ist das so. Ob die Vergütung angesichts seiner Leistung noch angemessen ist, mag jeder selbst beurteilen.


    Du hast es als Vereins nahe Quelle bezeichnet. Und das ist mehr als nur "etwas wiedergeben was man gehört hat".
    Die kolportierten Summen hier stammen aus einem Artikel (Kicker?). War hier auch irgendwo mal verlinkt. Ist aber länger her.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Pepe

    Was heisst "Missstände öffentlich machen"?

    Mich würde mal interessieren, wer diese 500.000 Euro pro Jahr in die Welt gesetzt hat. Das ist nämlich genauso Spekulation wie 800.000 oder 1 Million Euro pro Jahr.

    Ich habe hier nur wiedergegeben, was ich gehört habe.

    Wenn Bader 1 Million pro Jahr vertraglich zustehen, ist das so. Ob die Vergütung angesichts seiner Leistung noch angemessen ist, mag jeder selbst beurteilen.

    Also das mit den 500.000€ stand mal in der Zeitung. Habe schon vor geraumer Zeit den Link gesucht, aber ihn nicht mehr gefunden. Hier aber noch was ähnliches: http://de.statista.com/statistik/date…ndesliga-bosse/

    Ansonsten waren das Schätzungen meinerseits.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Quelle ist auch vereinsnah. Mehr werde ich dazu auch nicht sagen.

    Ich bin meiner Erinnerung auch nicht der Einzige, der in diesem Thread andere, höhere Gehaltszahlen annimmt -bewusst vorsichtig formuliert- als die allgemein angenommenen 500.000/Jahr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die Quelle ist auch vereinsnah. Mehr werde ich dazu auch nicht sagen.

    Ich bin meiner Erinnerung auch nicht der Einzige, der in diesem Thread andere, höhere Gehaltszahlen annimmt -bewusst vorsichtig formuliert- als die allgemein angenommenen 500.000/Jahr.


    Darum geht's ja, dass du nicht der einzige bist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Pepe

    Die Quelle ist auch vereinsnah. Mehr werde ich dazu auch nicht sagen.

    Ich bin meiner Erinnerung auch nicht der Einzige, der in diesem Thread andere, höhere Gehaltszahlen annimmt -bewusst vorsichtig formuliert- als die allgemein angenommenen 500.000/Jahr.

    Kann ich nix zu sagen. Was ich aber sagen kann, er verdient eindeutig zu viel für das was geleistet wird. Da sind wir uns bestimmt einig :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Kann ich nix zu sagen. Was ich aber sagen kann, er verdient eindeutig zu viel für das was geleistet wird. Da sind wir uns bestimmt einig :winking_face:

    Jeder verdient mehr als er bekommt.
    Alte sozialiste Regel ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur solche posts sind gefährlich, wenn man den genauen Wahrheitsgehalt nicht kennt.


    Alles halb so wild. Ich hab mich zwar nicht an den Spekulationen über sein Gehalt beteiligt, aber da Bader ja gesagt hat, dass ihn die öffentliche Meinung nicht interessiert, dürften ihn auch sicher die Gehaltsdiskussion nicht stören :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Argo

    Quelle uf FB FCN aktuell und die Quelle aus Polen http://www.sport.pl/sport/1,65025,…nio_Colaka.html


    Hab den polnischen Artikel mal durch Google grob übersetzten lassen: "Wenn Sie ein attraktives Angebot für die 21-jährige Stürmer zu bekommen, wird der Verein die Möglichkeit in Betracht zu mieten oder zu verkaufen. Bisher jedoch weder Nürnberg noch Lechii kein Angebot zum Colak erhalten evakuieren."

    Daraus geht lediglich hervor, dass sie ihn wollen aber noch keine Verhandlungen stattgefunden haben. Da ist noch gar nix entschieden. Alerdings trau ich dem Bader zu, dass er ihn verschenkt nur um dessen Gehalt einzusparen. Dabei könnte man da so schön bei WoWo einsparen. Der taugt ja nicht mal als Einwechselspieler.

  • Zitat von club_forever

    Ihm ist damit auch egal, wenn er den Club endgültig an die Wand fährt. Was für ein widerlicher Narzisst. Ist das kein Kündigungsgrund?

    Genau das ist er, ein Narzisst.

    Er wird niemals im Sinne "unseres" Glubbs handeln, es wird für ihn nur noch um den Erhalt
    seiner (Macht) Position gehen und solange der AR nicht eingreift, wird sich daran nichts ändern.

  • Zitat von putzi

    Nimms mir net übel, aber um was zu verändern ist das ähnlich Wirkungsvoll wie nicht zu einer Wahl zu gehen weil man Politikverdrossen ist.


    wenn wahlen etwas verändern könnten, wären sie längst verboten! außerdem kann man nach der letzten jhv davon ausgehen, daß ein nürnberger fanwahlvolk selbst zum scheißen zu dumm ist!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von El Molotov

    Ich bin immer wieder überrascht wieviele User angeblich soooo gut vernetzt sind, dass sie alle total zuverlässige Quellen im oder im Umfeld des Vereines haben. Was mich dann noch mehr wundert ist, dass sich diese User plus ihre Informanten nicht mal zusammen tun und die Missstände öffentlich machen und die Verantwortlichen damit konfrontieren.

    Das ist kein pauschales "alle lügen" aber ich glaube die ein oder andere Quelle ist nicht so nah an Verein oder so integer wie es einige gern hätten.


    Ich hoffe nur das wir Colak net verlieren. Ich glaub dann dreh ich durch. Warum man den auch abgegeben hat. Super-Intuativ-Trainer sei Dank. Wessen Wunschtrainer war der nochmal? :schaem:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hoffe nur das wir Colak net verlieren. Ich glaub dann dreh ich durch. Warum man den auch abgegeben hat. Super-Intuativ-Trainer sei Dank. Wessen Wunschtrainer war der nochmal? :schaem:

    Ismael wollte wohl Colak nicht. Daraufhin hat Colak den Club in Richtung Danzig verlassen.

  • Sorry ich glaube dem bader kein Wort mehr


    Wie doof wäre das denn Spieler verleihen und dann paar hundert k zahlen damit er zurück kommt wenn
    Er einschlägt sowas lässt man sich diktieren aber bei reinartz Schieber didavi leiht man zahlt das Gehalt und gibt zurück

    Solche Dilettanten bader raus

    Dieser Ismael war nochmal wessen wunschtrainer ????

    Alles für den Club