Martin Bader

  • Das Interview hat mir über's Wochenende den Blutdruck mal wieder in medikativ zu behandelnde Sphären geschraubt. :wut:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • "Es wäre nett, wenn die Menschen merken, dass beim 1. FCN vieles gut funktioniert - unabhängig davon, ob am Ende der Aufstieg steht oder nicht."

    ich fühle mich etwas geohrfeigt von dem typen...

  • Ach was soll´s. Mir ist der Bader mittlerweile auch egal.

    Und um nicht wieder das Niveau zu stark zu senken, sag ich es ganz vorsichtig:
    Der hochgeschätzte Herr Bader ist die Strativari unter den Gesäßviolinen.
    Mit Verlaub, Herr Vorstand, sie sind ein A.... rmleuchter.

    Mit dem Unterschied dass dem normalen Armleuchter naturgemäß wenigstens ab und zu mal ein Licht aufgeht.
    Der Mann ist echt nur noch mit Satire zu ertragen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es wäre gut wenn Herr bader merkt das es hier für ihn keine Zukunft gibt und er nur noch eine Belastung für den Verein ist unabhängig davon ob am ende der Saison der Aufstieg steht

    Alles für den Club

  • Mit anderen Worten: "Fickt euch einfach ihr Glubbfantrottel!"

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jeder verdient mehr als er bekommt.
    Alte sozialiste Regel ! :wink:

    AAAlter!Des nehm ich fei jetz persönlich.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich finds richtig lustig, wie bader allen vor die schuhe scheißt. genau das was der gemeine fantrottel verdient hat!


    Nous sommes Bierdimpfl

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich finds richtig lustig, wie bader allen vor die schuhe scheißt. genau das was der gemeine fantrottel verdient hat!

    Ja, die Leute waren so dumm und haben den in der Jahreshauptversammlung noch gestärkt.

  • Zitat von BogY

    Also ich zieh gutes Gras vor. Stammtisch ist doch dann eher euer Metier :winking_face:

    Anscheinend ist dein Hirn schon lange vernebelt.

    Das Interview ist an Arroganz nicht zu überbieten.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Übrigens nur für den Fall das jemand Zweifel bezüglich der Verantwortlichkeiten hat:
    (Gemäss dem Satz: Der Booder steht fei ned auf`m Bladz)

    Ein Zitat aus dem Interview:

    Am Ende entscheidet aber immer noch Martin Bader.

    Bader: Natürlich ist es so, dass ich als Vorstand am Ende in der Verantwortung stehe. Genau so wie der Trainer René Weiler.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es gibt sie noch immer, die Unverbesserlichen... . :schaem:

    Zitat

    Seid ihr noch alle bei drost?? Er is der beste manager den der club hatte , und wenn ich er wär würd ich des gleiche sagen !! Da es keiner verdient hatt soo behandelt zu werden nach soo viele jahre beim club !!!!! Martin bader tiefste annerkennung und respect vor deiner arbeit beim club

    Quelle: FB

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Bader interveniert nn online ändert den Titel in wir lagen nicht komplett daneben

    Schäbig Herr bader schäbig aber zwischen den Zeilen steht immernoch ihr seid mir doch scheiß egal

    Alles für den Club