Martin Bader

  • Zitat von Zaphod

    Bader zu BILD:"Rücktritt kein Thema mehr. Ich bin von vielen im Aufsichtsrat und Verein bestärkt worden, nichts zu überstürzen!"
    Twitter

    Was geht mit diesem Verin ab?


    :mrgreen::grinning_face::lol:

    Who's next?

  • ich sag euch er wird die Vertrauensfrage stellen, und er wird sie knapp ueberstehen und dann kann der AR gar nix machen, egal wer da rein kommt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wäre es eurer Meinung nach denknbar, dass Bader, falls die Schamel-Fraktion triumphieren sollte, noch am Tag/Nacht der JHV seinen Rücktritt erklärt?

    Nein, der tritt nicht zurück. Weil er damit seine finanziellen Ansprüche aus dem Vertrag bis 2017 aufgeben würde.

    Der sendet wie gestern über die Bild irgendwelche Nebelkerzen. D.h. faselt von Rücktrittsgedanken, nur damit er dann von irgendwelchen Speichelleckern angefleht wird "büdde büdde Herr Booder, bleim's dou!". Weil wir sind ja angeblich handlungsunfähig und können den Verein gleich abmelden, wenn der feine Herr das sinkende Schiff verlässt.

    Das sind alles nur ekelhafte Machtspielchen, um die letzten seiner Getreuen zu mobilisieren auf der JHV. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass das nicht so klappt, wie er es sich vorstellt, lässt sich der feine Herr schön sein Gehalt bis 2017 auszahlen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zaphod

    Bader zu BILD:"Rücktritt kein Thema mehr. Ich bin von vielen im Aufsichtsrat und Verein bestärkt worden, nichts zu überstürzen!"
    Twitter

    Was geht mit diesem Verin ab?

    Alter... . Es ist nicht mehr zum aushalten. In welcher Welt leben die eigentlich am Valze? Haben die irgendwelche verbotenen Chemikalien beim Neubau verwendet?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Mich wundert, dass er sich lieber auf der JHV hinmetzeln lässt, statt mit Würde abzutreten. Glaubt ihr ernsthaft noch, dass er die Veranstaltung überlebt?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Mich wundert, dass er sich lieber auf der JHV hinmetzeln lässt, statt mit Würde abzutreten. Glaubt ihr ernsthaft noch, dass er die Veranstaltung überlebt?

    Anscheinend und ganz offensichtlich, ja!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Maddin

    Mich wundert, dass er sich lieber auf der JHV hinmetzeln lässt, statt mit Würde abzutreten. Glaubt ihr ernsthaft noch, dass er die Veranstaltung überlebt?


    er kriegt die 50% die er braucht, keine Sorge.
    Nix hinmetzeln, bestaetigen!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "fishing for compliments"-strategie aufgegangen kann man da nur sagen.

    und der niedergang geht weiter.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zaphod

    Bader zu BILD:"Rücktritt kein Thema mehr. Ich bin von vielen im Aufsichtsrat und Verein bestärkt worden, nichts zu überstürzen!"
    Twitter


    :ohnmacht:

    Kein einziger von diesen Komikern sollte wiedergewählt werden! Auch nächstes Jahr nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Maddin

    Mich wundert, dass er sich lieber auf der JHV hinmetzeln lässt, statt mit Würde abzutreten. Glaubt ihr ernsthaft noch, dass er die Veranstaltung überlebt?


    :lol: Der war gut!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Anscheinend und ganz offensichtlich, ja!

    Eigentlich lässt sich daraus nur schließen, dass sich finanzielle Verfehlungen aufdecken lassen könnten

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Maddin

    Mich wundert, dass er sich lieber auf der JHV hinmetzeln lässt, statt mit Würde abzutreten. Glaubt ihr ernsthaft noch, dass er die Veranstaltung überlebt?


    ich glaub das zu 100%. nachdem was bei der außerordentlichen abgegangen ist und nach den letzten tagen. mafia-netzwerk einfach zu komplex.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin

    Mich wundert, dass er sich lieber auf der JHV hinmetzeln lässt, statt mit Würde abzutreten. Glaubt ihr ernsthaft noch, dass er die Veranstaltung überlebt?

    Ja. Er wird danach stärker sein als je zuvor. :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ja was denn? Selbst wenn 400 Ultras + 100 Szenenahe für Bader stimmen... Die Halle wird brechend voll sein mit Leuten, die sonst nie kommen! Ich rechne damit, dass sie im Foyer übertragen müssen, nur dürfen die natürlich auch alle abstimmen. Wenn 2000 kommen, ist die Mehrheit gegen Bader sicher!

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!