Martin Bader

  • Zitat von afro

    Im Endeffekt sollte man den kompletten AR absägen..

    Ja. Mit einer Ausnahme ... Dank Koch gibt's Opposition und nicht nur Gleichschaltung!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Ich hab mittlerweile so einen HASS auf den Mann, wie noch auf keinem Menschen in meinem Leben zuvor. Ich setz große Hoffnungen in die JHV wenn da nicht die letzte Ausfahrt auf der Autobahn Richtung Bedeutungslosigkeit genommen wird, dann.... Ich weiss auch nicht. Ich bin kurz davor mit diesem Verein zu brechen.

  • Zitat von Maddin

    Ja was denn? Selbst wenn 400 Ultras + 100 Szenenahe für Bader stimmen... Die Halle wird brechend voll sein mit Leuten, die sonst nie kommen! Ich rechne damit, dass sie im Foyer übertragen müssen, nur dürfen die natürlich auch alle abstimmen. Wenn 2000 kommen, ist die Mehrheit gegen Bader sicher!


    400 Leute unter 2000 reichen, um Stimmung gezielt zu machen. Man muss sie nur entsprechend platzieren.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maddin

    Ja was denn? Selbst wenn 400 Ultras + 100 Szenenahe für Bader stimmen... Die Halle wird brechend voll sein mit Leuten, die sonst nie kommen! Ich rechne damit, dass sie im Foyer übertragen müssen, nur dürfen die natürlich auch alle abstimmen. Wenn 2000 kommen, ist die Mehrheit gegen Bader sicher!

    ich fürchte aber auch, dass s genau diese leute sind, die sich am leichtesten beeinflussen lassen. da werden wieder ein paar schöne statistiken ("wir spielen gar nicht so schlecht fussball, wir sind 2. in sachen passgenauigkeit") runtergebetet und dann hat man die soweit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von icetiger1968


    400 Leute unter 2000 reichen, um Stimmung gezielt zu machen. Man muss sie nur entsprechend platzieren.

    Und die reißen dir dann dein Stimmkärtchen aus der Hand, wenn du Bader nicht entlastest? Sei nicht albern! Die Ultras sitzen traditionell als Block zusammen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin_FCN


    :mrgreen::grinning_face::lol:

    War doch sowas von klar,wir müssen ihn am Di.beseitigen und seine Komplizen,ansonsten führen wir unseren Glubb zum Schafott!!!!
    Bedenkt bitte das ist auf längere Sicht unsere Chance was gegen den Untergang zu tun,auch wenn uns kein anderer Kandidat eine Garantie geben kann ob es klappt,müssen wir es versuchen.
    Wer zuschaut oder jetzt noch für Bader ist,ist auch mit Verantwortlich für den Untergang,probieren wir was Neues ohne Garantie aber wir habens dann wenigstens probiert.
    Das wir mittlerweile so von Bader verarscht und Vorgeführt werden ist doch der Wahnsinn.
    Immer gleiche leier von nur das beste für den Glubb,solange ich meinen Wohlfühljob beim Glubb habe.
    Die fressen mir doch aus der Hand,weil wer will den bei so einen Verein was machen????
    Absoluter Quatsch,es würde sich bestimmt ein guter Manager und Trainer finden lassen.
    Traditionsvereine und soviel Zuspruch von den Fans zieht immer,
    wir finden eben nur nichts weil wir absolute Inkompetenz haben in unseren Verein!!!!
    Es lassen sich bestimmt fähige Leute begeistern,für ein neues Konzept,aber eben natürlich nicht mit Bader,der nur Abnicker und Durchwinker braucht,die sich gegenseitig die Jobs zuschustern und sich niemals wehtun werden!!!
    Was ist wenn ihr Bader und Co.weiterhandeln lasst nach der MV,wie wollt ihr ihn dann noch jemals Loswerden wens nicht läuft???????
    Diese Chance am Di.ist unsere einzige Chance auf dauer was zu ändern.
    Bitte alle,wirklich alle kommen und Bader keine Plattform mehr geben und sich auf keinen Fall einlullen lassen,den das wird er Versuchen,das er das kann hat er schon immer bewiesen.
    Am besten Saal verlassen,wenn Bader ans Rednerpult geht.
    Die Chance das sich was änder mit Bader sehe ich bei 0% mit was Neuen sehe ich sie 50 zu 50 ist aber immer noch besser als nix!!!!

  • Dieser Verein geht mir zur Zeit so auf den Senkel.
    Ich wünsche ihm am Montag eine Niederlage und daran sind nur sie SCHULD HERR BÄDER UND DER GESAMTE AR.

    Das ist alles so traurig.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Maddin

    Ja was denn? Selbst wenn 400 Ultras + 100 Szenenahe für Bader stimmen... Die Halle wird brechend voll sein mit Leuten, die sonst nie kommen! Ich rechne damit, dass sie im Foyer übertragen müssen, nur dürfen die natürlich auch alle abstimmen. Wenn 2000 kommen, ist die Mehrheit gegen Bader sicher!


    vergiss mal die 400 "vor Bader war alles viel schlimmer", die 400 "aber was kommt danach?" und die 300 "aber Bader spielt und trainiert doch nicht" nicht und schon langts fuer die Entlastung

    Am Sonntag Baders letztes Aufgebot im Blickpunkt Sport

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Ja was denn? Selbst wenn 400 Ultras + 100 Szenenahe für Bader stimmen... Die Halle wird brechend voll sein mit Leuten, die sonst nie kommen! Ich rechne damit, dass sie im Foyer übertragen müssen, nur dürfen die natürlich auch alle abstimmen. Wenn 2000 kommen, ist die Mehrheit gegen Bader sicher!

    Das impliziert dass allein diese noch an Bader festhalten wollen, soweit ist es lange nicht.

  • Zitat von Zaphod


    vergiss mal die 400 "vor Bader war alles viel schlimmer", die 400 "aber was kommt danach?" und die 300 "aber Bader spielt und trainiert doch nicht" nicht und schon langts fuer die Entlastung

    Am Sonntag Baders letztes Aufgebot im Blickpunkt Sport

    Das kann man sich doch eigentlich sparen, oder nicht? Der wird doch nur wieder sein bekanntes Gesülze vom Stapel lassen. Da bist du doch nach 10Sekunden schon so erbost oder gelangweilt wie irgendwas.

    Lieber a Seidla aufmachen und was anderes schauen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Batou

    Dieser Verein geht mir zur Zeit so auf den Senkel.
    Ich wünsche ihm am Montag eine Niederlage und daran sind nur sie SCHULD HERR BÄDER UND DER GESAMTE AR.

    Das ist alles so traurig.


    AR abwählen!

    Who's next?

  • Zitat von Zaphod

    Bader zu BILD:"Rücktritt kein Thema mehr. Ich bin von vielen im Aufsichtsrat und Verein bestärkt worden, nichts zu überstürzen!"
    Twitter

    Was geht mit diesem Verin ab?

    muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... akuter Hirnschiss geht um!

  • dem Club dienen bedeutet Martin Bader dienen. Merkt euch das endlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Bader zu BILD:"Rücktritt kein Thema mehr. Ich bin von vielen im Aufsichtsrat und Verein bestärkt worden, nichts zu überstürzen!"
    Twitter

    Was geht mit diesem Verin ab?

    Er redet sicher vom derzeitigen!

    Wobei wir wieder bei den Herren Maly, Ehrenberg, Schmitt und dem UN-Generalsekretär Peisl wären.

    Allesamt UNtragbar für den Verein.

    Es ist wirklich nicht zu fassen, wie diese Aufsichtsräte Bader kontinuierlich stützen!

    Eine Schande!

  • Zitat von Maddin

    Mich wundert, dass er sich lieber auf der JHV hinmetzeln lässt, statt mit Würde abzutreten. Glaubt ihr ernsthaft noch, dass er die Veranstaltung überlebt?


    jaaa mach mir hoffnung maddin, gibs mir :whip:

    Is mir Wumpe!

  • Reallife is not Forumslife.

    Bader wirds packen, schuld daran muss dieses mal nicht nur er selber sein, sondern das asoziale Verhalten von Herrn Koch und die halbgare Sülze von Herrn Schamel.

    Ich freu mich jetzt schon wieder wie Bolle über dieses Bauerntheater.
    Um Bader letztendlich vom Stuhl zu kicken wirds nicht reichen.

    Mich freuts :winke:

    Bader bleibt! :lol:

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!