Martin Bader

  • Mein Vater meinte die Wulst will morgen abtreten? Quelle Radio.

    Zu schön um wahr zu sein, wobei mir ein Prozess auf der JHV viel mehr gefallen würde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es ist unglaublich - In einem normalen Unternehmen kommuniziert der Vorstand die Ziele und auch, wenn diese nicht erreicht werden. Bei uns kommuniziert die 2. Führungsebene mal eben die Gewinnwarnung.

    Im Übertragenen wäre das so, das der Vorstand des Dax-Unternehmens sagt: Dieses Jahr schließen wir wieder zur Weltklasse auf, indem wir unseren Markanteil verdoppeln. Dann kommt sein Strategieleiter und sagt - das setzt die Sachbearbeiter jetzt unter Druck, wir bleiben schön in unserem Heimatmarkt und verkaufen weiter nur Socken an die Einzelhändler in Bad Leckmichamarasch.

    Und unsere Kommunikationschefin sitzt daneben und segnet das auch noch ab. Die Tante muss auch weg. Alles nicht mehr auszuhalten.

  • Ich kenne so viele Mitglieder...KEINER stützt diese Made noch!!! Keiner! Ich weiß nicht in welcher Welt der lebt, keiner kann diese Fresse nach diesem beispiellosen Niedergang mehr sehen! Das git es doch gar nicht was hier abläuft!?
    Auf der anderen Seite sollte man sich gar nicht mehr aufregen....wenn das alles stimmt was man so hört ist dieser Verein sowieso tot....
    Das wird der FCN nicht mehr schlucken ohne komplett ins Jammertal abzudriften...aber dann ohne mich!
    Bader, Schramm, Woy, Wowo: Leckt mich gepflegt am Arsch und Verpisst euch aus meinem Herzensverein :exclamation_mark::wut::wuetend:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich kenne so viele Mitglieder...KEINER stützt diese Made noch!!! Keiner! Ich weiß nicht in welcher Welt der lebt, keiner kann diese Fresse nach diesem beispiellosen Niedergang mehr sehen! Das git es doch gar nicht was hier abläuft!?
    Auf der anderen Seite sollte man sich gar nicht mehr aufregen....wenn das alles stimmt was man so hört ist dieser Verein sowieso tot....
    Das wird der FCN nicht mehr schlucken ohne komplett ins Jammertal abzudriften...aber dann ohne mich!
    Bader, Schramm, Woy, Wowo: Leckt mich gepflegt am Arsch und Verpisst euch aus meinem Herzensverein :exclamation_mark::wut::wuetend:

    Dann mobilisiere bitte alle Mitglieder nochmal um Bader und Co.am Di.den endgültigen Abschuss freizugeben,wenn sie es schon nicht von selbst machen.
    Wir alle sind jetzt gefordert,vielleicht noch den kleineren von den großen Schaden den der Verein schon hat noch entgegen zuwirken.
    Es wäre auch super,wenn sich die Nichtmitglieder vor dem Gebäude zu Wort melden und ihre Meinung Kund tun.
    Auf gehts,das ist unsere einzige Chance,falls es überhaupt noch eine gibt!!!!!!

  • So ist es Oberfranke! Wir können auch etwas tun für diesen Verein und das sollten wir tun, wenn uns der FCN wirklich am Herzen liegt....
    Jeder von uns kennt MItglieder: Ruft sie an, mailt oder schreibt ihnen...erklärt ihnen, sollten sie dieses Chaos der letzten Tage nicht schon selbst mitbekommen haben, was Sache ist und das nur eine Nicht-Entlastung des Vorstandes eine Erlösung von Bader zur Folge hat!
    Das mit den Nichtmitgliedern ist eine super Idee! Nicht nur UN das Feld der Einschüchterung und plaktiven Meinungsäußerung überlassen...selbst aktiv werden! Egal wie, mit Plakaten, Gesprächen mit Mitgliedern...Nicht nur hier im Internet...Hauptsache was tun gegen diesen beispiellosen, rekordverdächtigen Niedergang unseres 1. FC Nürnberg!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    So ist es Oberfranke! Wir können auch etwas tun für diesen Verein und das sollten wir tun, wenn uns der FCN wirklich am Herzen liegt....
    Jeder von uns kennt MItglieder: Ruft sie an, mailt oder schreibt ihnen...erklärt ihnen, sollten sie dieses Chaos der letzten Tage nicht schon selbst mitbekommen haben, was Sache ist und das nur eine Nicht-Entlastung des Vorstandes eine Erlösung von Bader zur Folge hat!
    Das mit den Nichtmitgliedern ist eine super Idee! Nicht nur UN das Feld der Einschüchterung und plaktiven Meinungsäußerung zugestehen...selbst aktiv werden! Egal wie, mit Plakaten, Gesprächen mit Mitgliedern...Hauptsache was tun gegen diesen beispiellosen, rekordverdächtigen Niedergang unseres 1. FC Nürnberg!

    Ich werde da sein, auch als Nichtmitglied... . Ich wünschte, ich könnte sonst irgendetwas tun... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat

    Dann mobilisiere bitte alle Mitglieder nochmal um Bader und Co.am Di.den endgültigen Abschuss freizugeben,wenn sie es schon nicht von selbst machen.
    Wir alle sind jetzt gefordert,vielleicht noch den kleineren von den großen Schaden den der Verein schon hat noch entgegen zuwirken.
    Es wäre auch super,wenn sich die Nichtmitglieder vor dem Gebäude zu Wort melden und ihre Meinung Kund tun.
    Auf gehts,das ist unsere einzige Chance,falls es überhaupt noch eine gibt!!!!!!


    [/quote]

    Leider ist Schußwaffengebrauch definitiv nicht gestattet und ich sehe keinen Ausweg für eine Sonderregelung. Es sei denn Ihr bringt Bader soweit bei mir zum EG-Fenster einzubrechen und meine Untermieterin zu bedrohen.

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von sailor607


    Hoffentlich überlegt er sichs nochmal bis morgen.......

    Ach was, der ist mit Strippenziehen völlig ausgelastet. Der chillt etz no aweng ab mit seinen Wahlhelfern im UN-Lokal bei einem Feierabendbierchen. :beer:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich habe Angst:

    * Angst, dass auf der JHV das totale Chaos ausbricht und die Veranstaltung zu einem Witz verkommt
    * Angst, dass auf der JHV gewalttätige Aktionen geschehen, die unseren Verein weiter ins lächerliche ziehen
    * Angst, dass ein Martin Bader auch in den nächsten Wochen/Monaten die Gechicke unseres Vereines lenken wird und die JHV daran NULL ändern wird.

    Ich habe Angst!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Ich habe Angst:

    * Angst, dass auf der JHV das totale Chaos ausbricht und die Veranstaltung zu einem Witz verkommt
    * Angst, dass auf der JHV gewalttätige Aktionen geschehen, die unseren Verein weiter ins lächerliche ziehen
    * Angst, dass ein Martin Bader auch in den nächsten Wochen/Monaten die Gechicke unseres Vereines lenken wird und die JHV daran NULL ändern wird.

    Ich habe Angst!


    cool down bro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    peace!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Wäre jetzt die Saison zu Ende wären wir abgestiegen Hr. Bader!
    Aue hat uns überholt und wir sind 17.

    Mission completed....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!