Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    Is doch voellig Banane, wie ich die Fragen gestellt habe.
    Nur soviel, nach Belek bin ich ihm mit Sicherheit nicht nachgereist. :winking_face:

    Ansonsten schließe ich mich Hamburgers Meinung an, also dass er weder mündlich noch schriftlich festzunageln ist. Hat man doch spätestens auf der AOMV bei meiner Rede gesehen, die sehr kritisch war.

    Ich muss sagen, ehrlich gesagt finde ich dass auch nicht mehr so wichtig, weil mit Weiler wieder mehr sportliche Kompetenz an Bord ist. Solange er die Hebel in der Hand hält (und das traue ich Weiler zu) und Bader ausführt, ist das für mich ok.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Bader auch nur ein Stück seiner vermeintlichen Kompetenz als Sportvorstand freiwillig abgibt? Noch dazu an einen starken Trainer? Die Hoffnung habe ich aufgegeben!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein, Bader MUSS zwingend weg. Denn selbst wenn Weiler die "Führung " übernimmt, wird er früher oder später weg sein und dann muss alles ausgetauscht werden oder was. Vorstand Sport ist die wichtigste Person im Verein und da sind wir mangelhaft aufgestellt.

    Im Sommer muss eine neue Führung den Kader zusammenstellen, Woys Vertrag auslaufen lassen ist ja selbstredend und Bader gen Wüste schicken. Der Mann, der die meiste Kohle bekommt, soll mitgeschleppt werden, das ist alles andere als sinnig und in einem normalen Unternehmen würde man sich über so einen Denkansatz kaputtlachen.

  • Zitat von chesserio

    Is doch voellig Banane, wie ich die Fragen gestellt habe.
    Nur soviel, nach Belek bin ich ihm mit Sicherheit nicht nachgereist. :winking_face:

    Ansonsten schließe ich mich Hamburgers Meinung an, also dass er weder mündlich noch schriftlich festzunageln ist. Hat man doch spätestens auf der AOMV bei meiner Rede gesehen, die sehr kritisch war.

    Ich muss sagen, ehrlich gesagt finde ich dass auch nicht mehr so wichtig, weil mit Weiler wieder mehr sportliche Kompetenz an Bord ist. Solange er die Hebel in der Hand hält (und das traue ich Weiler zu) und Bader ausführt, ist das für mich ok.

    Na deine Zuversicht möchte ich auch gerne haben....denk aber mal drüber nach, gesetzt den Fall es läuft die nächste Zeit sportlich wirklich alles optimal, wir steigen eventuell auf, vielleicht noch diese Saison, viell. nächste Saison...edewede, irgendwann ist RW wieder weg...und dann????.....einer ist dann auf alle Fälle immer noch da :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Moinsen

    BADER RAUS!! Dem Elend ein Ende!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Moin

    http://www.cef-nuernberg.com/news/aktuell/1…ch_alleine.html

    Beiläufig ließ er auch noch durchblicken, dass ihn die Meinung der Öffentlichkeit, vulgo Fans oder Anhänger genannt, nicht so besonders interessiert. Naja. Auch der bei ihm in letzter Zeit obligatorische Gebrauch der Wir-Form stimmt nachdenklich. Sollte es sich hier etwa um den Versuch handeln, einem monatlich tagenden Aufsichtsrat Verantwortung für das Tagesgeschäft zuzuschieben?


    Bader raus

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Moin

    http://www.cef-nuernberg.com/news/aktuell/1…ch_alleine.html

    Beiläufig ließ er auch noch durchblicken, dass ihn die Meinung der Öffentlichkeit, vulgo Fans oder Anhänger genannt, nicht so besonders interessiert. Naja. Auch der bei ihm in letzter Zeit obligatorische Gebrauch der Wir-Form stimmt nachdenklich. Sollte es sich hier etwa um den Versuch handeln, einem monatlich tagenden Aufsichtsrat Verantwortung für das Tagesgeschäft zuzuschieben?


    Bader raus


    "Ohne Moos nix los."

  • Der wird keinen Cent, in Erwartung einer potentiellen Freistellung, ausgeben.

    In so einem Fall müsste der Verein ja ggf. eine Abfindung bezahlen. Wenn das natürlich in Spieler investiert wird,
    bleibt für ihn nichts über.

    Also so, würde ich es zumindest in seiner aktuellen Situation machen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Whoah, messerscharf analysiert vom CEF, nicht übel! Kann man den Laden doch für etwas gebrauchen... Aber irgendwie liest sich das mittlerweile nach einem "jeder gegen jeden", wenn man das mal objektiv sehen will. Bader will Verantwortung auf AR und Wolf abschieben, Wolf hat genau darauf keinen Bock (der AR vermutlich auch nicht). Der Trainer ist frustriert, weil er einschätzen kann, was mit dieser Mannschaft möglich ist: nicht besonders viel. In dieser Konstellation kann natürlich niemand erfolgreich arbeiten. Wenn man da jetzt sofort einen personellen Kahlschlag brutalster Sorte machen würde, könnte man es auch nicht mehr schlimmer machen.

    Bader raus!

    "Resist - Peace!"

  • Chesserio, du hast interessante Fragen im Interview gestellt, aber hier kann ich dir nicht zustimmen:
    [

    Zitat von chesserio

    Is doch voellig Banane, wie ich die Fragen gestellt habe.


    Wenn du, wie ich annehme, alle Fragen vorab schriftlich gestellt hast und Bader dann schriftlich antwortete, entfällt eine Möglichkeit: Nachhaken.
    Wenn ihr hingegen in einem Raum saßt, hättest du spontan nachfragen können, wie denn nun Hasebe zwei Stammspieler gleichzeitig ersetzen sollte.

    Wie auch immer - Chesserio rein, Bader raus!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • wir schreiben Samstag, den 24.01.2015, 19:18Uhr und noch kein Post im Bader Thread :brodel:


    :shock: ...ne ne ne ne, ohne einem brachialen "BADER RAUS" kommt mir der Thread nicht davon.

    Weg mit der Made!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zarate_66

    sein Handicap im Golf verbessert...?

    Das ist der Sport für die Reichen, oder dürfen da die Armen auch schon mitspielen :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von miguel

    wir schreiben Samstag, den 24.01.2015, 19:18Uhr und noch kein Post im Bader Thread :brodel:


    :shock: ...ne ne ne ne, ohne einem brachialen "BADER RAUS" kommt mir der Thread nicht davon.

    Weg mit der Made!!


    Totschweigen! :motzen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!