Martin Bader

  • Zitat von lachgasimo

    Wir haben die empfangstheke mehrere Jahre beobachtet und sind froh dass jetzt mehrere türen (2 rollcontainer!!) aufgegangen sind. Die theke wird uns auf Jahre besser machen. Der fcn lässt sich nicht kaufen aber ein bisschen chic darf es schon sein. Wie unser nlz hat die theke bei Amazon 3 sterne und wir haben immer gesagt qualität vor quantität. Die Theke des ersten f c en ist was edles aber auch schweres deswegen müssen alle mit anpacken. Beim fcn werden alle Entscheidungen gemeinsam getroffen deswegen packt auch jeder mit an.

    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bravo, auf Frankenfernsehen ist Bader ziemlich pessimistisch, spricht davon, daß Weiler nun die Geeigneten für ein weiteres Jahr 2. Liga finden muß. Ach ja, daß kein Neuzugang bisher mehr gekommen ist, ist Weilers "Schuld", da er sehr akribisch und zeitintensiv die Lage analysiert hat. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bravo, auf Frankenfernsehen ist Bader ziemlich pessimistisch, spricht davon, daß Weiler nun die Geeigneten für ein weiteres Jahr 2. Liga finden muß. Ach ja, daß kein Neuzugang bisher mehr gekommen ist, ist Weilers "Schuld", da er sehr akribisch und zeitintensiv die Lage analysiert hat. :schaem:

    Gibt es eigentlich überhaupt was für das Bader verantwortlich ist ?

    So kann man in der Position nicht argumentieren, er verssucht jetzt alles abzuschieben und in 3 monaten zu sagen weiler is schuld der muss weg oder wir hätten ja neuzugänge geholt und geld hatten wir auch nur der böse weiler hat alle spieler abgelehnt die wir über jahre gescoutet haben

    Alles für den Club

  • Zitat von Altmeister

    Bravo, auf Frankenfernsehen ist Bader ziemlich pessimistisch, spricht davon, daß Weiler nun die Geeigneten für ein weiteres Jahr 2. Liga finden muß. Ach ja, daß kein Neuzugang bisher mehr gekommen ist, ist Weilers "Schuld", da er sehr akribisch und zeitintensiv die Lage analysiert hat. :schaem:

    Naja, der nächste Schritt sich von allem reinzuwaschen! Jetzt schieben wir alles auf Weiler, kommen dann noch negative sportliche Aspekte hinzu, kann er sich diesen nervigen Stachel Weiler endlich entfernen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Altmeister

    Bravo, auf Frankenfernsehen ist Bader ziemlich pessimistisch, spricht davon, daß Weiler nun die Geeigneten für ein weiteres Jahr 2. Liga finden muß. Ach ja, daß kein Neuzugang bisher mehr gekommen ist, ist Weilers "Schuld", da er sehr akribisch und zeitintensiv die Lage analysiert hat. :schaem:

    Aber das klingt doch zumindest so, als ob noch etwas auf der Transfermarkt passieren wird.

  • Zitat von Altmeister

    Bravo, auf Frankenfernsehen ist Bader ziemlich pessimistisch, spricht davon, daß Weiler nun die Geeigneten für ein weiteres Jahr 2. Liga finden muß. Ach ja, daß kein Neuzugang bisher mehr gekommen ist, ist Weilers "Schuld", da er sehr akribisch und zeitintensiv die Lage analysiert hat. :schaem:


    Welche Sendung auf Frankenfernsehen?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von quaks

    Gibt es eigentlich überhaupt was für das Bader verantwortlich ist ?

    So kann man in der Position nicht argumentieren, er verssucht jetzt alles abzuschieben und in 3 monaten zu sagen weiler is schuld der muss weg oder wir hätten ja neuzugänge geholt und geld hatten wir auch nur der böse weiler hat alle spieler abgelehnt die wir über jahre gescoutet haben

    Für den Pokalsieg war er dem Vernehmen nach hauptverantwortlich!

  • Zitat von Giodagge

    Aber das klingt doch zumindest so, als ob noch etwas auf der Transfermarkt passieren wird.

    Was? Wo? Das musst Du mir näher erläutern? Wo hast Du das gelesen? :shock:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Mit anderen Worten: friss oder stirb. Mal sehen wie lange Weiler weilen darf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • LOL.

    Immer noch kein richtiger Neuzugang...

    Der macht ernst. Haha. Ich pack es einfach nicht mehr. Unfassbar der Typ!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von evergreen


    Welche Sendung auf Frankenfernsehen?


    Heute in der "Sportkabine". Auf der Homepage von Frankenfernsehen ist nur die Kurzversion des Berichts verfügbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    LOL.

    Immer noch kein richtiger Neuzugang...

    Der macht ernst. Haha. Ich pack es einfach nicht mehr. Unfassbar der Typ!

    Hast Du was anderes erwartet? Bald macht der Martin wieder die Fensterläden zu. Aber wir haben doch zwei gefühlte Neuzugänge. Wir haben immer gesagt, dass..... *

    *bitte die bekannten Bader-Textbausteine der letztn 10 Jahre einfügen.

  • Zitat von Chaos

    LOL.

    Immer noch kein richtiger Neuzugang...

    Der macht ernst. Haha. Ich pack es einfach nicht mehr. Unfassbar der Typ!


    Ja chaos, irgendwann geht auch den Letzten ein Licht auf und sie merken,
    dass "der Typ" seit über 10 Jahren nur Nebel- und Blendgranaten zündet.
    Vielleicht merken es dereinst auch mal die Herren Aufsichtsräte. Vielleicht.

    Mir klingt in diesen Tagen öfter mal die Aussage der netten aber sehr
    UNkritischen jungen Dame in den Ohren, die sich zu unserem Gespräch
    im Frühjahr gesellt hatte. Den Namen musste man sich nicht merken,
    glaube ich...

    UNser Martin bezeichnet sich gern als Flur-Manager, stellte sie fest und
    meinte, obwohl sie nicht genau wisse, was das bedeutet, sei er für sie
    ein Flurmanager, weil man ihn oft einfach am Flur treffen und ansprechen
    könnte und er sich dann Zeit für einen nimmt. So meine sinngemäße
    Erinnerung dieser substanziellen Aussage.

    Zwar ist mir die Bedeutung des Flurmanagers durchaus geläufig, aber
    in Bezug auf Bader bekommt dieser (UNnütze) Begriff eine völlig neue
    Bedeutung:

  • :loool::mwah:

    des hast dir jetzt ausgedacht oder?


    BADER RAUS!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immer habt ihr was zu meckern, holt er wen, ist er zu schlecht, holt er keinen passt es a wieder ned, und außerdem denkt er an das mannschaftsgefüge?! Zudem sind wir dadurch wirtschaftlich super aufgestellt, um jederzeit Transfers wie der FSV Frankfurt tätigen zu können. Lernt halt endlich das zu schätzen was ihr habt verdammt. Bande von dauernörglern und besserwisser. Macht's halt selbst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Zudem sind wir dadurch wirtschaftlich super aufgestellt, um jederzeit Transfers wie der FSV Frankfurt tätigen zu können.

    Ja, das kann sein. Aber nicht wie Lautern, Karlsruhe oder Heidenheim :lol:
    PS Mei der Ökonom :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Raeler

    Immer habt ihr was zu meckern, holt er wen, ist er zu schlecht, holt er keinen passt es a wieder ned, und außerdem denkt er an das mannschaftsgefüge?! Zudem sind wir dadurch wirtschaftlich super aufgestellt, um jederzeit Transfers wie der FSV Frankfurt tätigen zu können. Lernt halt endlich das zu schätzen was ihr habt verdammt. Bande von dauernörglern und besserwisser. Macht's halt selbst.


    Bader hatte Recht: der Club stemmt endlich Transfer wie Frankfurt, Stuttgart und München!
    FSV, Kickers und 1860.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Hab ne gute Freundin, in derren' Fanclub war der Martin Bader mal zu Besuch. Die verteidigen den alle immer noch. Auf die Frage wieso? "Ja aber der Martin ist so Fannah und kann alles so gut erklären und weis genau was er sagt" ...


    Das sind sehr wichtige Eigenschaften - ...für einen Pressesprecher oder einen Fanbetreuer! Bei uns macht man so einen Typen zum Vorstand. Auch Woy wäre sicherlich vielleicht ein guter Buchhalter, aber nein, bei uns setzt man ihn in den Chefsessel.

    Aber dieser Wahnsinn hat hier Methode: Oenning war/ist ein ausgewiesener Fachmann für Jugendfußball. Hat man ihm einen Posten im NLZ gegeben? Nein, man hat ihn zum Cheftrainer der Profimannschaft gemacht! Oder Prinzen als Interimstrainer in den entscheidenden Spielen im Abstiegskampf: völlig überfordert! Selbiges gilt für Wiesinger und Ismael, die derzeit bestenfalls unterklassig gut aufgehoben sind. Bei den Spielern sieht es nicht anders aus. Da holt man mittelmäßige Leute und gibt ihnen die Aufgabe mit auf den Weg, den Verein "auf Jahre hinaus besser" zu machen. Auch beim AR hat man stets das Gefühl, dass der am meisten überforderte den Vorsitz bekommt (Schmitt vielleicht mal ausgenommen).

    Wie hier schon mal jemand geschrieben hat: Ein kompetenter Chef besetzt offene Stellen mit den besten Leuten, die er kriegen kann. Ein inkompetenter Chef klopft sich täglich selbst auf die Schultern und verpflichtet haufenweise Angestellte, die ihrer Aufgabe ebenfalls nicht gewachsen sind, damit ihm bloß keiner gefährlich wird. Und da wundern sich manche noch, wieso der Verein derart am Ende ist...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.