Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Dieser "Aufstiegskader" und auch die aktuelle Not zur "Bereinigung" sind wirklich sein Meisterstück! :wall:


    schon seltsam, wie man den Kader zusammen gestellt hat
    alles auf Zufall ausgelegt
    und die Scouts kann man auch vergessen

  • Man steht auf Platz 8 in der Tabelle mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 3, hatte jetzt einen Monat Zeit um zu handeln und es tut sich nichts, außer dass man einen der wenigen halbwegs brauchbaren Spieler jetzt auch noch abgegeben hat.
    Wenn man das nicht unfähig nennen kann, was dann?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • zwei der Sommerverpflichtungen sind schon weg, weitere werden wohl nur nicht gehen, da sie unvermittelbar sind.
    Das ist ein weiterer Beleg fuer eine unglaublich schlechte Kaderplanung an deren Spitze Bader sitzt. Einfach nur unterirdisch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Sämtliche Transfers ergeben Sinn. Unter der Prämisse, dass man die Saison jetzt abschenkt und Geld spart.


    na wenn das so ist, warum verkaufen wir dann nicht noch schöpf, sylvestre, petrak, stark? könnten dann noch mehr Geld sparen, welches dann wieder in irgendwelchen schwarzen Löchern oder auf Baders Konto landet :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zaphod

    zwei der Sommerverpflichtungen sind schon weg, weitere werden wohl nur nicht gehen, da sie unvermittelbar sind.
    Das ist ein weiterer Beleg fuer eine unglaublich schlechte Kaderplanung an deren Spitze Bader sitzt. Einfach nur unterirdisch


    Im Moment gerade sprachlos, was da abgeht.
    Mich interessiert im Moment nur noch eines, wie ist um den Verein finanziell bestellt ?
    So wie sich das im ein oder anderen Post liest (Stundung von Gehaltszahlungen) stehen wir nicht mehr weit vor der Insolvenz.
    Prost Mahlzeit

  • Zitat von Zaphod

    zwei der Sommerverpflichtungen sind schon weg, weitere werden wohl nur nicht gehen, da sie unvermittelbar sind.
    Das ist ein weiterer Beleg fuer eine unglaublich schlechte Kaderplanung an deren Spitze Bader sitzt. Einfach nur unterirdisch

    Man kann nur hoffen das Niemands Aussagen zutreffen, nämlich das der AR die Made langsam aber sicher entsorgt. Trotz allem wäre das viel zu spät... und danach hoffe ich insgeheim auf Rettig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zaphod

    zwei der Sommerverpflichtungen sind schon weg, weitere werden wohl nur nicht gehen, da sie unvermittelbar sind.
    Das ist ein weiterer Beleg fuer eine unglaublich schlechte Kaderplanung an deren Spitze Bader sitzt. Einfach nur unterirdisch

    Einfach unfassbar, dass diese Managerkarikatur immer noch weiter sein Unwesen beim ehemals Ruhmreichen treiben darf.
    Bei keinem anderen Verein der 1. und 2. Liga wäre das wohl möglich.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Haha geil, danke für die super Einkäufe, die jetzt gleich wieder weg sind. Und bisher eine neuverpflichtung! Respekt, so will man aufsteigen!

    Komiker :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von König

    Man kann nur hoffen das Niemands Aussagen zutreffen, nämlich das der AR die Made langsam aber sicher entsorgt. Trotz allem wäre das viel zu spät... und danach hoffe ich insgeheim auf Rettig.

    Wegen solchen Vorschlägen hält sich dieses "wer solls na sonst machen" Argument immer so.

  • Zitat von putzi

    Wegen solchen Vorschlägen hält sich dieses "wer solls na sonst machen" Argument immer so.

    Versteh ich jetzt nicht ganz :winking_face: Wir wissen doch alle das Bader nicht alternativlos ist. Es wäre aber schön, da Rettig ja frei werden würde, ihn als neuen Sportvorstand zu installieren. Ob das gelingt wird die Zukunft zeigen... und die muss sitzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Freddy

    Man steht auf Platz 8 in der Tabelle mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 3, hatte jetzt einen Monat Zeit um zu handeln und es tut sich nichts, außer dass man einen der wenigen halbwegs brauchbaren Spieler jetzt auch noch abgegeben hat.
    Wenn man das nicht unfähig nennen kann, was dann?

    Bedank dich bei den Mitgliedern, die den Spottökonom bis zum Sankt Nimmerleinstag weiterstümpern lassen. Der schafft es noch, den Tiefpunkt von 1996 zu toppen.

  • [[quote='docfred']]Auch wenn sich der CEF wieder aufregen wird... Vorgriff auf die neue Saison. Nur wenn er uns weiterhilft. Das haaridentische Gelaber wie seit 24 Monaten. Und wieder sind nur Namen von RW Erfurt im Spiel...


    Nahe an der Metropolregion!zu mehr langt es nicht
    Fahrkarten bzw Sprit zu teuer oder Navi defekt
    :runter:

  • So, jetzt sind Ramirez und Candeias weg.

    Ich wage gar nicht mehr an die Attribute zu denken, mit denen sie in Nürnberg angekündigt wurden.

    Was muss denn noch geschehen, um die Unfähigkeit dieses Menschen darzustellen?

    Kein Schamgefühl, keine Reue, nur noch wartend auf die Freistellung und die fette Abfindung.

    Ich stelle mir gerade die Verzweiflung und das Kopfschütteln bei einigen der neuen Aufsichträte vor,
    über die Vertragsgestaltung, die so eine Konstellation erst ermöglicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Freddy

    Man steht auf Platz 8 in der Tabelle mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 3, hatte jetzt einen Monat Zeit um zu handeln und es tut sich nichts, außer dass man einen der wenigen halbwegs brauchbaren Spieler jetzt auch noch abgegeben hat.
    Wenn man das nicht unfähig nennen kann, was dann?

    bei aller kritik an martin bader, die auch ich schon angebracht habe, aber der abgang des wie du schreibst "halbwegs brauchbaren" candeias geht doch weniger auf baders kappe. den hat doch wohl weiler "aussortiert". dass bessere spieler innerhalb des transferzeitraums bis zuletzt um die beste lösung pokern (, und diese beste lösung, hm der glubb?), das gehört zum geschäft.

  • Zitat von maecglubb

    bei aller kritik an martin bader, die auch ich schon angebracht habe, aber der abgang des wie du schreibst "halbwegs brauchbaren" candeias geht doch weniger auf baders kappe. den hat doch wohl weiler "aussortiert". dass bessere spieler innerhalb des transferzeitraums bis zuletzt um die beste lösung pokern (, und diese beste lösung, hm der glubb?), das gehört zum geschäft.

    Wer hat Candeias geholt mit Leihe für 1 Jahr?