Martin Bader

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wer hat Candeias geholt mit Leihe für 1 Jahr?

    ja? candeias gehörte nicht zu den schlechtesten fußballern aus meiner sicht.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (29. Januar 2015 um 20:40)

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man zweimal hintereinander so dumm sein kann, Spieler abzugeben, bevor man sich mit deren Nachfolgern einig ist. Also bin ich gespannt, wer nun zu welchen Konditionen bis Montag aufkreuzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man zweimal hintereinander so dumm sein kann, Spieler abzugeben, bevor man sich mit deren Nachfolgern einig ist. Also bin ich gespannt, wer nun zu welchen Konditionen bis Montag aufkreuzt.


    Bei den ganzen Abgängen und hoffentlich Neuzugängen wäre jetzt eine Sommer - oder Winterpause Inklusive Trainingslager nicht schlecht.

  • würde für die interne lösung sprechen.
    da sind die abläufe und automatismen, die ganz grundsätzlich beim 1. fc nürnberg herrschen, wo in sich logisch sind, schon klar, deswegen auch machbar und abrufbar.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wie kann man eigentlich noch irgendendwas schönreden oder verharmlosen?


    Es ist nicht alles schlecht. Es ist nicht alles planbar. Wir haben alle hinter den Entscheidungen gestanden, die zu ihrer Zeit Sinn ergeben haben.

    Such dir was aus.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Altmeister

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man zweimal hintereinander so dumm sein kann, Spieler abzugeben, bevor man sich mit deren Nachfolgern einig ist. Also bin ich gespannt, wer nun zu welchen Konditionen bis Montag aufkreuzt.


    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    So, jetzt sind Ramirez und Candeias weg.

    Ich wage gar nicht mehr an die Attribute zu denken, mit denen sie in Nürnberg angekündigt wurden.

    Wart', da helf ich dir:

    Zu Candeias:

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat sich in der Offensiv nochmal verstärkt. Daniel Candeias wechselt vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon zum Club. Der offensiv vielseitig einsetzbare Portugiese kommt für ein Jahr auf Leihbasis an den Sportpark Valznerweiher.

    "Daniel ist ein flexibler Spieler, der auf den offensiven Außenbahnen einsetzbar ist. Nach dem Wechsel von Toni Colak und der langfristigen Verletzung von Danny Blum war es notwendig, im Offensivbereich nochmal zu reagieren, um breiter aufgestellt zu sein", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg.

    [..]

    "Mit seinen Eigenschaften bringt Daniel zusätzliche Qualitäten in unseren Kader. Er ist schnell und wendig und bringt zudem viel Erfahrung mit", so Chef-Trainer Valérien Ismaël über den Neuzugang. Auch Daniel Candeias zeigt sich erfreut über den Wechsel: "Ich möchte der Mannschaft schnell helfen und freue mich auf die Aufgabe hier in Nürnberg."

    Und zu Ramirez:

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat sich mit Cristian Ramirez den nächsten Neuzugang für die kommende Saison gesichert. Der Linksverteidiger unterschrieb am Dienstag, 17.06.14, einen Vertrag beim Club. Der Ecuadorianer kommt auf Leihbasis für ein Jahr von Fortuna Düsseldorf an den Sportpark Valznerweiher.

    "Mit Cristian Ramirez haben wir einen weiteren jungen und entwicklungsfähigen Spieler für den 1. FC Nürnberg gewinnen können", erklärte Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeit beim 1. FC Nürnberg. "Ramirez kennt bereits die 2. Bundesliga. Er ist eine weitere vielversprechende Alternative für unseren Kader", so Martin Bader über den 1,73m großen Ecuadorianer.

    [..]

    "Ich freue mich auf die Aufgabe beim Club. Ich möchte dazu beitragen, den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen", freute sich Ramirez nach der Vertragsunterschrift.


    Punkt 1: Was für Nullchecker..
    Punkt 2: Da sieht man auch mal wieder, mit welchen Versprechungen man die Neuzugänge damals angelockt hat. Mit welchen Zielen.. Aber jetzt ists ja ne Übergangssaison..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • WOB gibt Olic ab, aber erst nachdem der Schürrle-Deal eingetütet ist.
    Lautern gibt Lakic ab, aber erst nachdem Zoller's Rückkehr fix ist.
    Wir geben Candeias ab, es kommt aber (vielleicht/eher womöglich) kein Ersatz für die Position.

    Finde den Fehler!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    WOB gibt Olic ab, aber erst nachdem der Schürrle-Deal eingetütet ist.
    Lautern gibt Lakic ab, aber erst nachdem Zoller's Rückkehr fix ist.
    Wir geben Candeias ab, es kommt aber (vielleicht/eher womöglich) kein Ersatz für die Position.

    Finde den Fehler!


    Warum verpflichtet Chelsea nicht Candeias :question_mark::nix:

  • Zitat von AlCapone

    WOB gibt Olic ab, aber erst nachdem der Schürrle-Deal eingetütet ist.
    Lautern gibt Lakic ab, aber erst nachdem Zoller's Rückkehr fix ist.
    Wir geben Candeias ab, es kommt aber (vielleicht/eher womöglich) kein Ersatz für die Position.

    Finde den Fehler!

    Der f c n lässt sich nicht kaufen und kauft auch keinen

  • der maddin is heute wohl nimmer auf spielersuche/vertragsabschluss aus:

    10945584_342790572579474_1733990262865053912_n.jpg?oh=eba00927c8ffb7f3ed1be755914908b6&oe=555371FA

    "Der MIRA Award ist die erste deutsche Auszeichnung für Errungenschaften und Programmgestaltung für das Pay-TV in Deutschland."

  • Zitat von Misterfcn

    der maddin is heute wohl nimmer auf spielersuche/vertragsabschluss aus:

    10945584_342790572579474_1733990262865053912_n.jpg?oh=eba00927c8ffb7f3ed1be755914908b6&oe=555371FA

    "Der MIRA Award ist die erste deutsche Auszeichnung für Errungenschaften und Programmgestaltung für das Pay-TV in Deutschland."


    Kommt Biene Maja?