Martin Bader

  • So. Noch ein paar Typen Mitte 20 verpflichten, die noch nix außergewöhnliches auf die Reihe bekommen haben, dass wäre auch erledigt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    So. Noch ein paar Typen Mitte 20 verpflichten, die noch nix außergewöhnliches auf die Reihe bekommen haben, dass wäre auch erledigt.


    willkommen in der Mittelklassigkeit der Unterklasse

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 1778340.jpg

    Es wird immer besser hier :lol:

    3 Transfers, alle für vakante Positionen, 2 davon aus der Bundesliga = alles Müll
    Mitte 20 darf man inzw. auch nicht mehr sein als Spieler. (mal davon ab dass man mit 19 zu grün und mit Ende 20 schon wieder zu alt ist)

    Und falls morgen noch ein Linksverteidiger kommen sollte, so steht auch bei ihm bereits jetzt fest dass er nichts taugt.

    Realsatire pur.
    Kein Wunder dass euch außerhalb des Forums niemand ernst nimmt.

  • Bundesliga und Bundesliga ist aber schon n unterschied? Und du weißt wohl, dass sie einschlagen?
    Wir fischen einfach weiter umher, ein Konzept ist immer noch nicht erkennbar. Sorry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (30. Januar 2015 um 15:09)

  • Der Herr Mader ist immer noch auf kein einziges meiner Argumente eingegangen, das wuerde ich mal als Realsatire beschreiben
    ernst zu nehmen ist er jedenfalls nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und wenn man das jetzt weniger Enthusiastisch betrachtet wie du dann dröseln wir die drei Neuverpflichtungen (davon zwei mal aus der Bundesliga) mal auf.

    Dann bleiben da.

    Ein Jungspieler der vom Tabellenletzten der Bundesliga zur Leihe abgegeben wurde den keiner wirklich einschätzen kann.
    Ein Reservespieler eines Mittelklasseteams der eigentlich nicht über Bundesligaerfahrung verfügt weil oft verletzt, kann was bringen muss aber nicht.
    Und der Reservespieler eines englischen Zweitligisten, gut der war mal bei Rapid und das ist kein schlechter Club aber auch der fällt ehr in die Kategorie Wundertüte.

    Schaut scho a weng ernüchternder aus oder?

    Und ja diese drei Spieler (davon zwei aus der Bundesliga) wurden für vakante Positionen geholt, gut eine davon wurde nur vakant weil man einen Sommertransfer wieder abgegeben hat, aber das noch genügend offene Baustellen da sind Bsp. LV (übrigens nicht erst seit dieser Transferperiode eine Baustelle) muss man ja wirklich nicht schreiben.

    Es ist wirklich unverständlich warum sich die Aufbruchsstimmung so arg in Grenzen hält.

    A ja und wenn das Forum eh keiner ernst nimmt warum bist du dann Teil davon?

  • Ein bisschen Zucker und die Leute sind zufrieden. Alle Kritiker und Bader Hater wurden nun eines besseren belehrt.
    Schliesslich hat man ja nun einen Spieler geholt und sogar nen Rapidler.
    Das die Kritiker den Zustand des gesamten Vereins anprangern, geht in deren Schmalhirne nicht rein.

    Wahnsinn, so kannst du natürlich echt handeln wie du willst.

    FRANKENSTADION

  • Ich würde den zwei Neuen ja irgendwie eine Chance geben, nur hält sich mein Optimismus gerade dermaßen in Grenzen... .

    Beide Linksaußen, die zusammen in 276 Spielen 49 Tore geschossen haben... . Nein, ich glaube einfach nicht daran. :schaem:

    Bader=Vollpfosten! Wenn Du Dich nicht bald verpisst... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    2 Mal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (30. Januar 2015 um 15:18)

  • Zitat von Zaphod

    Der Herr Mader ist immer noch auf kein einziges meiner Argumente eingegangen, das wuerde ich mal als Realsatire beschreiben
    ernst zu nehmen ist er jedenfalls nicht

    Selber schuld wenn ihr hier wirklich jedes mal ernsthaft auf Trolle eingeht.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ein bisschen Zucker und die Leute sind zufrieden. Alle Kritiker und Bader Hater wurden nun eines besseren belehrt.
    Schliesslich hat man ja nun einen Spieler geholt und sogar nen Rapidler.
    Das die Kritiker den Zustand des gesamten Vereins anprangern, geht in deren Schmalhirne nicht rein.

    Wahnsinn, so kannst du natürlich echt handeln wie du willst.

    Oder frei nach PHM+: Hühnerfutter für die Fans!

    Wobei ich natürlich nebenbei trotzdem hoffe, dass die beiden Ankömmlinge eine Verstärkung sind.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich würde den zwei Neuen ja irgendwie eine Chance geben, nur hält sich mein Optimismus gerade dermaßen in Grenzen... .

    Beide Linksaußen, die zusammen in 276 Spielen 49 Tore geschossen haben... . Nein, ich glaube einfach nicht daran. :schaem:

    Bader=Vollpfosten! Wenn Du Dich nicht bald verpisst... .

    Selbstverständlich kiegen die drei neuen eine faire Chance, warum auch nicht.
    Nur auch wenn die drei voll einschlagen ist der Kader zu dünn um damit irgendwas zu erreichen.

    Und nachdem dieser Kader wohl das Grundgerüst für die nächste Zweitligasaison wird kommt mir da das kalte grausen.

    Da haben wir dann noch weniger Geld für Transfers und die Baustellen werden doch nicht weniger.

    Zocker schreibts ja, es geht weniger um Burgstaller und Co sondern mehr darum wie der Verein ausschaut.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ein bisschen Zucker und die Leute sind zufrieden. Alle Kritiker und Bader Hater wurden nun eines besseren belehrt.
    Schliesslich hat man ja nun einen Spieler geholt und sogar nen Rapidler.
    Das die Kritiker den Zustand des gesamten Vereins anprangern, geht in deren Schmalhirne nicht rein.

    Wahnsinn, so kannst du natürlich echt handeln wie du willst.


    Unglaublich wie sich auf FB alle einen drauf schleudern, dass er von Rapid kommt...Ui, subba, a Rapidler, der bassd zu uns...Schwachköpfe!

  • mit der oesterreichischen Weltliga koennen wir uns aber auch nicht vergleichen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    Ein bisschen Zucker und die Leute sind zufrieden. Alle Kritiker und Bader Hater wurden nun eines besseren belehrt.
    Schliesslich hat man ja nun einen Spieler geholt und sogar nen Rapidler.
    Das die Kritiker den Zustand des gesamten Vereins anprangern, geht in deren Schmalhirne nicht rein.

    Wahnsinn, so kannst du natürlich echt handeln wie du willst.

    Für mich sind das auch nur Alibi-Transfers. Ich brauche wahrscheinlich mehr Drogen, um das alles schön zu finden.

  • ich liebe Facebook:

    "Kauft doch einfach selber mal ein wenn ihr euch so gut auskennt!!!!!!" einsdroelf juhee

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich liebe Facebook:

    "Kauft doch einfach selber mal ein wenn ihr euch so gut auskennt!!!!!!" einsdroelf juhee

    Ich würds ja machen, mich fragt nur wieder keiner...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Eins kann man ihm jedenfalls nicht absprechen - er kann sich sehr gewählt und aus seiner Sicht, stichhaltig ausdrücken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja. Wenn man ein Stück weit von Kriesen und sonstigen Grammatikfehlern absieht, dann schreibt er für seine Verhältnisse aber mal wirklich richtig gut, der Martin :schaem::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also Herr Bader. Burgstaller und Nikci also.

    Zitat

    Kandidaten, sagt Bader, haben sie in den letzten Tagen schon einige diskutiert, einer, der alle, die etwas zu sagen haben beim Club, überzeugt, war nicht dabei. „Wir werden sicher keinen Spieler verpflichten, bei dem einer von uns Bedenken hat“, sagt Bader.

    Also die Beiden haben folgerichtig Alle überzeugt, die was zu sagen haben. Auch Sie.

    Zitat

    Wolf: Sollten wir jetzt noch was machen, wäre es ein Vorgriff auf die neue Saison. Der Spieler muss uns sofort weiterhelfen. Wir brauchen keinen Mitläufer, das wäre Aktionismus.

    Da das Ziel ja auch von Ihnen inzwischen von "direkter Wiederaufstieg" auf "Übergangssaison" festgelegt wurde, kann man folglich sicher gehen, dass beide Spieler auch nach der Sommerpause noch beim Club spielen werden.
    Außerdem scheint ja eines der Kriterien für Wolf zu sein, dass die Spieler sofort weiterhelfen, und keine Mitläufer sind. Da Wolf nach eigenen Aussagen nicht alles nur abnickt, kann man also davon ausgehen, dass beide zur Stammelf gehören werden.

    Wollts nur nochmal festhalten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.