Martin Bader

  • Zitat von gambert

    ANDY, ich mag dich fei echt aweng, aber nimm des Gelaber von unserer Lügenpresse unseren Machern fei net so wörtlich. :prost:

    Man könnte es aber als Waffe benutzen! :voodoo: Um ihn von hinten zu erdolc... . :heul: Sry... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Na hättens halt gsacht, dass im Moment ka Geld ham und den Kader erstmal verbreitern wollen :mrgreen:

    Der Post sollte auch nicht allzu Bitterernst rüberkommen..

    Und wer will mich erdolchen? :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na hättens halt gsacht, dass im Moment ka Geld ham und den Kader erstmal verbreitern wollen :mrgreen:

    Der Post sollte auch nicht allzu Bitterernst rüberkommen..

    Und wer will mich erdolchen? :heul:

    Ich mein doch nicht Dich, Andy! :shock: Ich hatte eigentlich dieses Etwas gemeint, Du weißt schon, jenes, das unseren Verein zerstört... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich mein doch nicht Dich, Andy! :shock: Ich hatte eigentlich dieses Etwas gemeint, Du weißt schon, jenes, das unseren Verein zerstört... .

    Achja, dieser ominöse Martin B. :voodoo:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Na ab Januar hätte ich für Bader einen Job der zu ihm passt: Z-Promi im RTL Dschungelcamp. Da kann er dann Maden fressen und sich so wie Walter Freiwald selbst aufgeilen was für ein toller Manager er doch ist. Zum Bundespräsidenten hats zwar ned gereicht, aber immerhin hat er sich selbst einen Posten geschaffen in dem er 10 Jahre unkündbar war. Mögen die Ameisen und Fliegen im australischen Urwald die Gebete erhöhren.

    Nochwas zu Clubfans-United: sehr guter Kommentar. Trifft den Nagel auf den Kopf. Es wird einem nur schlecht wenn man sieht wie der FCN zugrunde gewirtschaftet wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Na ab Januar hätte ich für Bader einen Job der zu ihm passt: Z-Promi im RTL Dschungelcamp. Da kann er dann Maden fressen und sich so wie Walter Freiwald selbst aufgeilen was für ein toller Manager er doch ist. Zum Bundespräsidenten hats zwar ned gereicht, aber immerhin hat er sich selbst einen Posten geschaffen in dem er 10 Jahre unkündbar war. Mögen die Ameisen und Fliegen im australischen Urwald die Gebete erhöhren.

    dem martin bader nicht das wasser reichen können aber unklug daher rotzen tzzt :grinning_face:

    mögliche fehler reklamieren, sein unverständnis äußern, gute alternativen aufzeigen wäre lesenswert :hoch:

    hetzreden und sich über andere erheben, ohne selbst je etwas nennenswerte auf die beine gestellt zu haben, kommt sehr arm daher

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    dem martin bader nicht das wasser reichen können aber unklug daher rotzen tzzt :grinning_face:

    mögliche fehler reklamieren, sein unverständnis äußern, gute alternativen aufzeigen wäre lesenswert :hoch:

    hetzreden und sich über andere erheben, ohne selbst je etwas nennenswerte auf die beine gestellt zu haben, kommt sehr arm daher

    Hab ich doch oft genug?! Rettig z.B., damals noch Nerlinger. Wie der Weg auszusehen hat ist doch klar: Vorstand komplett rasieren, neues Personal einstellen und dann ein Konzept durch den kompletten Kader erarbeiten. Irgendwann werden wir eh umwandeln müssen in eine Kapitalgesellschaft. Aber nenn du doch mal einen Vorschlag, ich hör immer nur, ja schlag doch vor, nennt Alternativen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hab ich doch oft genug?! Rettig z.B., damals noch Nerlinger. Wie der Weg auszusehen hat ist doch klar: Vorstand komplett rasieren, neues Personal einstellen und dann ein Konzept durch den kompletten Kader erarbeiten. Irgendwann werden wir eh umwandeln müssen in eine Kapitalgesellschaft. Aber nenn du doch mal einen Vorschlag, ich hör immer nur, ja schlag doch vor, nennt Alternativen...

    deine beiträge habe ich durchaus gelesen und als deine meinung zur kenntnis genommen, ist auch absolut in ordnung

    dein obenstehender beitrag und andere finde ich einfach daneben, gelinde gesagt

    es gibt vieles was mir nicht gefällt, allerdings sehe ich nicht wirklich alternativen, bis die von dir genannten akteure, wie rettich, nerlinger, reuter oder bessere zur verfügung stehen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das mit Burgstaller, Rapid und UN scheint ja mal voll aufzugehen. Der Maddin ist nicht dumm. FB alez alez... . :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das mit Burgstaller, Rapid und UN scheint ja mal voll aufzugehen. Der Maddin ist nicht dumm. FB alez alez... . :schaem:


    Feiern die ihn auch für Ildiz?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Feiern die ihn auch für Ildiz?

    Was weiß ich. Mir ist das nur gerade mit Burgstaller aufgefallen... . Was für lächerliche Kommentare da einfach stehen! UNglaublich! Leute, die sich mit unserem Verein kritisch und mit Fakten auseinandersetzen werden als Deppen hingestellt. Ey echt, wie hohl ist denn eigentlich der Großteil unserer sogenannten "Anhänger"?! Boah ey... . :schaem:

    Ich entwickel gerade schon wieder so ne Wut auf die... . Echt, die wollen es einfach nicht anders! :rain:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Jack_Bauer

    Jetzt mal Hand aufs Herz: wer von euch ist Peter Maier bei FB? :grinning_face:

    Bevor ich es vergesse: Bader raus!

    Glaube nicht, das der Maier hier bei uns ist. :grinning_face: Der ist schon ziemlich durch der Mann. Übrigens wird er jetzt liebevoll "Hassprediger" genannt. :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • ich hoffe ja wirklich dennoch, dass uns die Neuzugaenge diesmal wirklich weiterhelfen. Waere auch nicht ganz so schwer, bei unserer Lage.
    Dennoch bleiben Zweifel. Ich traue Bader wirklich mitlerweile ganz wenig zu und der Werdegang der Spieler ist wirklich nicht herausragend. Vielleciht reicht es uns bei der Etablierung in der 2. Liga zu unterstuetzen (hoeher kann unser Anspruch ja leider nicht mehr sein), im Sommer ist ja doch wieder mit ein paar Abgaengen zu rechnen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bader hat es offenbar mit den Scouts geschafft, Spieler vorzuschlagen, die Weiler als gut genug befand (mindestens um bei den Ersatzspielern Alternativen zu haben, die keine Schwächung bedeuten) oder/und Spieler zu verpflichten, die Weiler haben wollte. Das sollten wir jetzt auch mal anerkennen.

  • Zitat von clubbaer

    es gibt vieles was mir nicht gefällt,

    Also wenn schon der clubbaer so einen Halbsatz bringt... :shock:

    Selbst die treuesten Vasallen des Spottdirektors verlassen langsam das sinkende Schiff. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von clubbaer

    deine beiträge habe ich durchaus gelesen und als deine meinung zur kenntnis genommen, ist auch absolut in ordnung

    dein obenstehender beitrag und andere finde ich einfach daneben, gelinde gesagt

    es gibt vieles was mir nicht gefällt, allerdings sehe ich nicht wirklich alternativen, bis die von dir genannten akteure, wie rettich, nerlinger, reuter oder bessere zur verfügung stehen

    Manchmal muss ein polemischer Post sein, hier gabs schon viel schlimmere Aussagen, aber zum Thema zurück: wenn ist es am Ende die Aufgabe des Aufsichtsrates fähiges Personal an Land zu schleppen. Rettig erscheint mir bisher als Nachfolger am plausibelsten, grade weil er ja beim DFB ausscheidet. Ist aber eh spekulatius. Wichtig ist jetzt erstmal Tabula Rasa, auf allen Ebenen in diesem Chaosclub.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Argo

    und schon hat Bader ein Alibi, der Weiler war's :mrgreen:

    Wenn die Zwei gut sind, war's natürlich er :lol:

    Ja klar doch. Kann doch gar nicht anders sein.