Martin Bader

  • Zitat von putzi

    König
    Was genau qualifiziert etz einen Rettig besser zu sein als Bader?
    Außer das er halt net Bader ist.

    Genau das ist es, Putzi......nicht die Ablösung von Bader würde mir evtl. Sorgen machen.
    Er erscheint mir zunehmend müde und etwas verbraucht.
    Der Nachfolger ist es.....und wer den selektiert.

  • Das ist natürlich kein Argument pro Bader.

    Aber bei den zwei Namen die König da auspackt frag ich mich scho was einen Nerlinger oder einen Rettig qualifizieren soll einen Verein wie den Club aus der Scheiße zu ziehen.

    Nerlingers Bilanz ist Befehlsempfänger und Sündenbock von Hoeneß gewesen zu sein und bei Rettig weis ich auch net, aber den seine Vereine starten doch erst durch seit er weg ist.

  • Zitat von putzi

    Das ist natürlich kein Argument pro Bader.

    Aber bei den zwei Namen die König da auspackt frag ich mich scho was einen Nerlinger oder einen Rettig qualifizieren soll einen Verein wie den Club aus der Scheiße zu ziehen.

    Nerlingers Bilanz ist Befehlsempfänger und Sündenbock von Hoeneß gewesen zu sein und bei Rettig weis ich auch net, aber den seine Vereine starten doch erst durch seit er weg ist.

    Nein, daß ist kein Argument für Bader, wie ja oben geschrieben......trotzdem habe ich da Sorge und vor allem wer wird die Selektion vornehmen ?
    Vermutlich der AR, denke ich......und da warte ich erst einmal ab, wie gut er wirklich ist.

  • Zitat von putzi

    Dann haben wir die gleichen Sorgen.

    Solange das nicht bedeutet, weil wir nicht sicher sein können, daß es ohne ihn nicht besser wird, behalten wir ihn lieber, da wissen wir was wir haben.,,
    denn das ist nur Angst vor Verantwortung

  • Zitat von emilou

    Solange das nicht bedeutet, weil wir nicht sicher sein können, daß es ohne ihn nicht besser wird, behalten wir ihn lieber, da wissen wir was wir haben.,,
    denn das ist nur Angst vor Verantwortung

    Nein das bedeutet es definitiv nicht.

    Ich hoffe nur das der AR nach nem anderen Prinzip den Nachfolger sucht als König und das sowohl die Namen Nerlinger als auch Rettig maximal für nen Lacher aber nicht als Nachfolger gut sind.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genau das ist es, Putzi......nicht die Ablösung von Bader würde mir evtl. Sorgen machen.
    Er erscheint mir zunehmend müde und etwas verbraucht.
    Der Nachfolger ist es.....und wer den selektiert.

    Das ist grober Unfug! Mit solchen Meinungen wird Bader weiter fest im Sattel sitzen. Bader (und Woy) weg aus unserer Stadt und zwar so schnell wie möglich. Ohne Rücksicht auf mögliche Verluste. Schlimmer kann es nicht werden. Und das könnt ihr mir glauben.

  • Zitat von putzi

    Nein das bedeutet es definitiv nicht.

    Ich hoffe nur das der AR nach nem anderen Prinzip den Nachfolger sucht als König und das sowohl die Namen Nerlinger als auch Rettig maximal für nen Lacher aber nicht als Nachfolger gut sind.

    Haargenau so ist es.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Das ist grober Unfug! Mit solchen Meinungen wird Bader weiter fest im Sattel sitzen. Bader (und Woy) weg aus unserer Stadt und zwar so schnell wie möglich. Ohne Rücksicht auf mögliche Verluste. Schlimmer kann es nicht werden. Und das könnt ihr mir glauben.

    Vorsichtig mit grober Unfug, ok ?!
    Eher mal versuchen etwas über den Tellerrand zu denken, bevor man markige Sätze 'raushaut.
    Ich will einen guten Nachfolger und nicht vom Regen in die Traufe kommen.....daher die Überlegungen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vorsichtig mit grober Unfug, ok ?!
    Eher mal versuchen etwas über den Tellerrand zu denken, bevor man markige Sätze 'raushaut.
    Ich will einen guten Nachfolger und nicht vom Regen in die Traufe kommen.....daher die Überlegungen.

    Nein nicht ok. Du musst mir keine Vorschriften machen bezüglich Tellerrand und so. Nicht aus Hamburg, ok. Ich haue keine markigen Sprüche raus ohne Hintergrund. Und ich möchte auch einen gescheiten Nachfolger, allerdings müssen erst diese beiden Schmarotzer weg!

  • ich will endlich Erklärungen welche Spielerberater Freunde von wem sich an den Transfers Ramierez Bulthius Candeias gesund gestoßen haben

    Außerdem bleibt festzuhalten :

    Neben Ramirez und Candeias sind noch folgende Sommerzugänge aussortiert und damit komplett gescheitert

    Evseev
    Ott
    Bulthuis
    Koch (wird wohl auch kein Spiel mehr machen)
    Blum (sonst hätte man kaum 3 Flügelspieler verpflichtet)
    Özdemir
    Mlapa

    Neun mal total ins Klo gegriffen zudem kommen noch Vertragsverlängerungen von Schäfer und glaube Pinola
    Dann noch ein Füllkrug der erst unter Weiler Ansätze gezeigt hat und der vorher in diese Liste gehörte

    Was hier an Geld verbrannt wurde ist der pure Wahnsinn und das ist nur eine Transferperiode bei der Martin Bader wirklich alles machen konnte was er wollte ohne das ihm jemand rein geredet hat

    BADER RAUS

    Alles für den Club

  • Bei Koch denke ich schon, dass noch genügend Einsätze rausspringen werden - solange er nicht in ein Tief gerät.
    Blum war jetzt ja lange verletzt, ob auch gescheitert kann ich nicht beurteilen.
    Özdemir wurde ja - wenn ich mich richtig erinnere - eher für die 2. Mannschaft geholt..

    Beim Rest - Zustimmung!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Füllkrug gehört auch in die Liste.

  • Hmmm... :wtf!: Es ist Freitagabend, Wochendende steht vor der Tür, Bundesligaauftakt, Wolfsburg schlachtet gerade Bayern..
    Eigentlich ein schöner Abend, für einen Fußballfan.. und doch.. manche hier sind schon wieder sehr nervös..
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Aber gut, gehen wirs doch mal schnell zusammen durch.

    Ramirez, Candeias und Mlapa waren nur ausgeliehen.
    Man hat diesen Spielern die Chance gegeben sich zu zeigen, und danach u.u. fest zu verpflichten, diese haben die SPIELER nicht genutzt. Dem Scouting oder dem Vorstand da etwas vorzuwerfen ist unsinnig. Alle Spieler hatten Potenzial, wenn sie es nicht abrufen können ist das deren Pech, denn deren Situation leidet sogar mehr unter solchen "Missverständnissen" als der Verein.
    Wo da großartig "Geld verbrannt" worden sein soll erschließt sich mir nicht.

    Evseev ist noch sehr jung und dreht eine Ehrenrunde in der U-Mannschaft, ist nichts weltbewegend ungewöhnliches in dem Alter.
    Ott ist noch sehr jung und dreht eine Ehrenrunde in der U-Mannschaft, ist nichts weltbewegend ungewöhnliches in dem Alter.
    Bulthuis Transferflopp
    Koch (wird wohl auch kein Spiel mehr machen) deine Mutmaßung, ansonsten --> bitte belege dies mit einer Quelle
    Blum (sonst hätte man kaum 3 Flügelspieler verpflichtet) War lange verletzt, wer will sich JETZT ein abschließendes(!) Urteil erlauben?
    Özdemir ist noch sehr jung und dreht eine Ehrenrunde in der U-Mannschaft, ist nichts weltbewegend ungewöhnliches in dem Alter
    Füllkrug sehe ich persönlich als wertvollen Spieler an, der seine Zeit braucht/gebraucht hat!

    Abschließend lässt sich sagen dass gerade mal ein Spieler "komplett gescheitert" ist.
    Das ist nichts erwähnenswertes, kommt bei vielen Vereinen vor.
    Bei den restlichen Spielern ist es noch deutlich zu früh für ein abschließendes Urteil.

    Es ist gerade mal Halbzeit, aber viele scheinen schon ein fest vorformuliertes Abschlusszeugnis für diese Saison im Kopf zu haben.
    Das halte ich für verfrüht.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Mader (30. Januar 2015 um 22:42)

  • Dass dieses Geseiere von MM noch ein Fünkchen Daseinsberechtigung hat, ist allein Weiler geschuldet - einem, der ja nur ein bisschen mehr Glück als sein Vorgänger hatte - oder wie war dieses Badersche Geschwätz gleich wieder ?

    Dass Füllkrug, Schöpf und Kerk im Sommer wieder weg sein können - vermutlich auch Sylvestr eine Ausstiegsklausel hat - könnte im Sommer einen völligen Neustart bedeuten. Neben dem erbärmlichen Wirken der letzten beiden Jahre wäre das der letzte Oberhammer vom "Sportökonom"....

    ... und hoffentlich sein endgültiges Aus.

    Aber so soll es nicht kommen, natürlich hoffen wir, dass Weiler zum Wundermann wird... einer hätte diesen positiven Verlauf allerdings ganz sicher nicht verdient... die Chancen sind allerdings gering, insofern bleibt es eng für MB.

  • Es gibt einfach keine Diskussion, Bader muss weg. Und dieses blöde Gelaber von Nachfolger... . Es ist doch wirklich egal gerade in unserer Lage wer kommt oder nicht! Ich bin es leid, der Mann muss, wie seine Kettenhunde, weg! :wut:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • festzuhalten ist, dass -zumindest stand heute- auch die neuen spieler noch nicht eingeschlagen haben. dazu muss man die ersten wettkämpfe abwarten.