Martin Bader

  • Zitat von Menne

    Ich möchte eurere Berurteilung vom Chef oder Vorgesetzten gern mal lesen, ob ihr in euern Jobs auch so gut seit wie ihr meint.

    Sorry Menne, das ist kein Argument. In keinster denkbaren Weise.

  • es ist schon bissl deppert zu argumentieren spieler sind jung und deshalb braucht man geduld

    ihr tut ja gerade so als ob man im Sommer gezwungen war nur junge Spieler zu verpflichten ............. dem ist nicht so

    Bader wollte das so

    Bader wollte zocken

    Alles für den Club

  • Da haben wir uns doch wieder geirrt. Burgstaller wurde schon seit ewigkeiten beobachtet und auch mit dem klassischen AUßenstürmer NIkci haben sich die Talentsucher des Vereins laut Bader schon länger beschäftigt. Also doch keine Empfehlungen oder Wünsche von Weiler, sondern Bader konnte Weiler von den von uns lange beobachteten Spielern doch noch überzeugen. Was spielt es da für eine Rolle, daß mindestens einer noch ein wenig braucht bis er wieder einsatzfähig ist.
    Wie sagt Bader in der NN heute so schön: " „Die beiden sollen sich erst mal eingewöhnen“, sagt Bader, alles ande­re werde man schon sehen."
    Und vielleicht kommen bis Montag ja auch noch andere Spieler. Also auch geirrt in Sachen Finanzen. Wir können uns doch noch ein paar Spieler leisten, die uns vielleicht irgendwann weiterhelfen werden.

  • Zitat von emilou

    Da haben wir uns doch wieder geirrt. Burgstaller wurde schon seit ewigkeiten beobachtet und auch mit dem klassischen AUßenstürmer NIkci haben sich die Talentsucher des Vereins laut Bader schon länger beschäftigt. Also doch keine Empfehlungen oder Wünsche von Weiler, sondern Bader konnte Weiler von den von uns lange beobachteten Spielern doch noch überzeugen. Was spielt es da für eine Rolle, daß mindestens einer noch ein wenig braucht bis er wieder einsatzfähig ist.
    Wie sagt Bader in der NN heute so schön: " „Die beiden sollen sich erst mal eingewöhnen“, sagt Bader, alles ande­re werde man schon sehen."
    Und vielleicht kommen bis Montag ja auch noch andere Spieler. Also auch geirrt in Sachen Finanzen. Wir können uns doch noch ein paar Spieler leisten, die uns vielleicht irgendwann weiterhelfen werden.


    Die Komödie mit den stabilen Finanzen wird spätestens im Sommer 2016 zu dem was sie eigentlich ist, zur Tragödie. Im Moment schreiben du, ich und andere noch ironische Untertoene, sehr bald wird es aber so offenkundig sein, dass man sich das sparen kann.

  • Zitat von emilou

    Da haben wir uns doch wieder geirrt. Burgstaller wurde schon seit ewigkeiten beobachtet und auch mit dem klassischen AUßenstürmer NIkci haben sich die Talentsucher des Vereins laut Bader schon länger beschäftigt. Also doch keine Empfehlungen oder Wünsche von Weiler, sondern Bader konnte Weiler von den von uns lange beobachteten Spielern doch noch überzeugen. Was spielt es da für eine Rolle, daß mindestens einer noch ein wenig braucht bis er wieder einsatzfähig ist.
    Wie sagt Bader in der NN heute so schön: " „Die beiden sollen sich erst mal eingewöhnen“, sagt Bader, alles ande­re werde man schon sehen."
    Und vielleicht kommen bis Montag ja auch noch andere Spieler. Also auch geirrt in Sachen Finanzen. Wir können uns doch noch ein paar Spieler leisten, die uns vielleicht irgendwann weiterhelfen werden.


    Auf welchen Artikel beziehst du dich?

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Auf welchen Artikel beziehst du dich?

    Kann ich bestätigen steht heute so in der NN allerdings , darf man davon ausgehen das sich Weiler so wie wir ihn bis jetzt kennengelernt haben keine Spieler aufbinden lässt .

  • Das sind wieder Transfers und aussagen von Herrn Bader, leck mich fett eh :lol: arroganter Vorstand!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von emilou

    Da haben wir uns doch wieder geirrt. Burgstaller wurde schon seit ewigkeiten beobachtet und auch mit dem klassischen AUßenstürmer NIkci haben sich die Talentsucher des Vereins laut Bader schon länger beschäftigt. Also doch keine Empfehlungen oder Wünsche von Weiler, sondern Bader konnte Weiler von den von uns lange beobachteten Spielern doch noch überzeugen. Was spielt es da für eine Rolle, daß mindestens einer noch ein wenig braucht bis er wieder einsatzfähig ist.
    Wie sagt Bader in der NN heute so schön: " „Die beiden sollen sich erst mal eingewöhnen“, sagt Bader, alles ande­re werde man schon sehen."
    Und vielleicht kommen bis Montag ja auch noch andere Spieler. Also auch geirrt in Sachen Finanzen. Wir können uns doch noch ein paar Spieler leisten, die uns vielleicht irgendwann weiterhelfen werden.

    :lol: Diese Floskeln nimmt doch niemand ernst, oder???? Aber eine kurze Lanze brechen, weil "Weilers Wunschspieler" und "lange beobachtet" schließen sich ja nicht aus :wink:

    Nur... das nimmt doch keiner ernst oder????

    Abgesehen davon habe ich beim Trainer nicht den Eindruck das er jemand ist der was "aufgedrückt" bekommt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von putzi

    König
    Was genau qualifiziert etz einen Rettig besser zu sein als Bader?
    Außer das er halt net Bader ist.

    Mir gehts nicht um Rettig oder Nerlinger, es darf auch gerne ein unverbrauchter, kompetenter Mann sein, der gewillt ist neue Strukturen zu bringen und den Verein in eine bessere Zukunft führt. Nur kommen manchmal hier User und fragen einen mal Alternativen zu nennen. Dann macht man das und es ist auch keinem Recht :winking_face: Wichtig ist, das unser Vorstand ausgetauscht wird. Da sind wir uns denk ich (fast) alle einig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kop

    :lol: Diese Floskeln nimmt doch niemand ernst, oder???? Aber eine kurze Lanze brechen, weil "Weilers Wunschspieler" und "lange beobachtet" schließen sich ja nicht aus :wink:

    Nur... das nimmt doch keiner ernst oder????

    Abgesehen davon habe ich beim Trainer nicht den Eindruck das er jemand ist der was "aufgedrückt" bekommt.


    Ein VorstandSport und Öffentlichkeitsarbeit, dessen Aussagen man nicht ernst nehmen soll, ist eine Fehlbesetzung. Und sachliche Diskussionen erübrigen sich dann auch.

  • Zitat von Martin Mader

    1778340.jpg

    Kein Wunder dass euch außerhalb des Forums niemand ernst nimmt.

    Da muss ich aber ganz ernergisch wiedersprechen. Ausßerhalb des Forums nimmt mich jeder ernst!!

  • Zitat von Foyer

    Im Prinzip sind fast alle Zugänge Flops das Bader jetzt kein schuld Geständnis machen will ist klar,jetzt erst wo dieser candadingsda weg ist, verpflichten wir wieder mal total schwachsinnig nach der Vorbereitung Spieler wo verletzt sind oder Bankdrücker waren,das ein Burgstall keine Verstärkung sein wird ist wohl klar,er braucht seine zeit ,daher kann man nur noch auf Weiler hoffen,wenn der scheitert dann soll Bader weg!!

    Nein, Bader muss sofort weg, das hat mit Weiler nichts zu tum.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nein, Bader muss sofort weg, das hat mit Weiler nichts zu tum.


    Und jetzt muss erst mal Woy weg ... Das wäre der erste Schritt ...
    Sorry Off-Topic

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Die Fehler dieser Transferperiode dürfen und werden sich nicht wiederholen.

    Sollte Weiler an der schwachen Mannschaft scheitern, hat Bader nur noch eine eine letzte Chance verdient mit einem unverbrauchten Trainer zu zeigen, was aus seiner Gut-und-Günstig-Philosophie herausholbar ist. Das ist aber die letzte Patrone, dieser Schuss muss sitzen. Dann muss neu angegriffen werden, die Saison 2015/16 ist die letzte, die eine Übergangssaison sein darf. Sollten wir dann in der Spielzeit 2016/17 in Abstiegsgefahr geraten, ist Martin Bader wirklich angezählt. Falls wir wegen unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen, falsch stehenden Pfosten und fehlendem Schlachtenglück absteigen, muss sich unser Vorstand Sport aber mal richtig hinterfragen. Die Vertragsverlängerung bis 2020 ist der allerletzte Vertrauensvorschuss, der mit einem Aufstieg aus der dritten Liga im Jahr 2018, spätestens aber 2019 zurückgezahlt werden muss. Und wie wir unsere Pläne für ein Marek-Mintal-Stadion mit den 10 Millionen Euro Schulden umsetzen wollen, muss er unbedingt zeitnah beantworten. Geschieht dies nicht, dann wird es aber sowas von eng für ihn.

    Die Einhundertjahrfeiern unserer ersten beiden Meistertitel wird er vielleicht noch als Vorstand erleben, bei den Titel drei bis fünf sehe ich da schon schwärzer. Bei der sechsten rechne ich damit, dass er nicht mehr hier ist. Schließlich greifen auch bei einem Martin Bader trotz aller seiner Erfolge und des soliden Wirtschaftens hier die marktüblichen Mechanismen. Ein Bündnis aus kritischen Fans, Mitgliedern, Journalisten und Aufsichtsräten wird bei erneuten Fehler nicht mehr allzu lange zuschauen, dann kann Bader seine Sachen packen und aus Nürnberg wegfliegen - egal wohin, ob nun zum BER oder zur WM in Uruguay und Argentinien.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • :mrgreen::heul: :wall:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Bader und Woy raus!

    (Für die Kurzsichtigen und Kleingeistigen)


    Hurra, jetzt weiß ich, dass ich kleingeistig bin. Sehr inhaltsreicher Post von dir.