Martin Bader

  • Ich bin ja mal gespannt ob uns morgen noch was präsentiert wird oder ob alles so bleibt wie es ist. Auf jeden Fall eine Bankrotterklärung für unseren Vorstand, Ramirez & Candeias nach nicht mal einem halben Jahr Leihe wieder zu entleihen. Oh Herr, bitte sorge dafür das diese zwei Trompetentänzer bald Geschichte sind :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt wirbt der Bader schon den Flick an um für den Glubb zu werben :schaem: wie viel Geld da wohl geflossen ist ,dass Flick sich positiv zu unserem "drei Sterne NLZ " äußert :schaem: Der kennt den FCN und vorallem das NLZ doch nur vom Hören sagen aber , dass der FCN auch noch so dreist ist um damit hausieren zu gehen :schaem:

  • Zitat von anertele

    Die Fehler dieser Transferperiode dürfen und werden sich nicht wiederholen.

    Sollte Weiler an der schwachen Mannschaft scheitern, hat Bader nur noch eine eine letzte Chance verdient mit einem unverbrauchten Trainer zu zeigen, was aus seiner Gut-und-Günstig-Philosophie herausholbar ist.

    Danach das Lesen aufgehört. Wie viele allerletzte Chancen mit wie vielen Trainern soll die Flitzpiepe denn noch bekommen? :schaem:

  • Grad im Blickpunkt Sport
    MB:,,Obs heuer für den Aufstieg reicht wiss mer net und was nächstes oder übernächstes Jahr passiert da ham mer KEIN EINFLUSS DRAUF''. :brodel::heul:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    Grad im Blickpunkt Sport
    MB:,,Obs heuer für den Aufstieg reicht wiss mer net und was nächstes oder übernächstes Jahr passiert da ham mer KEIN EINFLUSS DRAUF''. :brodel::heul:

    Der Mann ist einfach zu krass jetzt,spricht er schon vom übernächsten Jahr

  • Zitat von 3imweggla

    Grad im Blickpunkt Sport
    MB:,,Obs heuer für den Aufstieg reicht wiss mer net und was nächstes oder übernächstes Jahr passiert da ham mer KEIN EINFLUSS DRAUF''. :brodel::heul:


    Dazu noch Weiler, der zu Burgstaller und Nikci meinte, daß beide vorerst wohl keine Rolle spielen werden, weil deren Trainingsrückstand recht groß sei...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dazu noch Weiler, der zu Burgstaller und Nikci meinte, daß beide vorerst wohl keine Rolle spielen werden, weil deren Trainingsrückstand recht groß sei...


    nicht wahr. Das kann doch nicht wahr sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das darf doch alles nicht wahr sein, die lachen sich eins und wir sind vollkommen im Arsch. Wann werden wir endlich von diesen Vorständen erlöst. Kann dieser Supermanager sich eigentlich noch in einen Spiegel schauen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :wut:

  • Zitat von Altmeister

    Was habt ihr denn alle? Das ist Bader. Das Einzige was ich ihm zugestehe ist, dass er konsequent seine Linie durchzieht. Es werden (mal wieder) Wintereinkäufe getätigt die nichts kosten und wenn überhaupt nur langfristig eine Verstärkung sind. Ich erinnere nur an Kanazaki, Dabanli und Ildiz. Dem gemeinen Glubbfan genügt dies aber erstmal, dass Bader überhaupt tätig wird.
    Es fehlt nur noch ein Neuzugang mit lustigen Namen, dann kann das Stadion ja wieder MUUUUUU(hen).

    Der Verein steht noch viel zu gut da.......

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • da willst auf der Sau davon.
    Im Geblubber vom Bader nuss man ehrlicherweise sagen heisst es dass es ein paar Faktoren gaebe die man nicht beinflussen koennte und man somit fragend da steht ob es diese, naechste oder uebernaechste Saison mit dem Aufstieg klappt.
    Das heisst aber dennoch nichts Anderes, als dass man keinen Plan hat. Man kauft und verkauft halt im Rahmen der immer schlechter werdenden Rahmenbedingungen und hofft, dass es klappt. Wirklich beeinflussen kann man es nicht. Das ist einfach nur traurig (60 und der FCK lassen gruessen) und eine Bankrotterklaerung. Ein Plan sieht anders aus. Wie erbaermlich.
    Wichtiger als dieses Gewaesch ist Weilers Aussage zu den beiden juengsten Neuzugaengen: Kadererweiternd! Also keine direkten Verstaerkungen.

    Sollten Kerk, Sylvestre und Schoepf anstaendig in der Restrueckrunde spielen sind sie also im Sommer weg. Guenstig zu haben, sind sie dann wohl auch. Was dann? Spielen sie Zweitligadurchschnitt koennen wir sie wahrscheinlich behalten. Was sind denn das fuer Aussichten, wo ist da der Plan?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben