Martin Bader

  • Zitat von Zaphod


    nicht wahr. Das kann doch nicht wahr sein

    Naja,den Weiler kann ich ja verstehn dass der net unnötigen Druck aufbaut.Kann ja wohl schlecht sagn mit den zwei neuen wird etz alles besser.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    Naja,den Weiler kann ich ja verstehn dass der net unnötigen Druck aufbaut.Kann ja wohl schlecht sagn mit den zwei neuen wird etz alles besser.


    Ist schon klar, daß er zurecht die Erwartungen niedrig halten will. Überzeugt von den beiden klingt er aber nicht gerade.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Trainingsrückstand kann ja auch heißen, die müssen erst die taktischen Vorgaben (Trainerdeutsch: Automatismen), jetzt wo wir wieder sowas zu haben scheinen, erlernen.

  • bin begeistert :wall:

    Einmal mehr überzeugt mich Herr Bader davon, dass vermutlich jeder dritte Typ von der Autobahn auch nicht mehr Unfug verzapfen würde, als er selbst.

    Kaderplanung 0
    Außendarstellung 0
    Konsistenz zwischen öffentlichen Aussagen und Handlungen 0

    Einfach nur lustig :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von 3imweggla

    Grad im Blickpunkt Sport
    MB:,,Obs heuer für den Aufstieg reicht wiss mer net und was nächstes oder übernächstes Jahr passiert da ham mer KEIN EINFLUSS DRAUF''. :brodel::heul:


    Letztens so eine ähnliche Aussage on WoWo und jetzt Bader. Jetzt baut man tatsächlich schon vor für den Fall, dass es auch in den nächsten beiden Jahren nicht klappt. Wobei: Während des DK-Verkaufs wird man sicherlich wieder große Töne spucken und danach dann wieder behaupten, dass Aufstiege purer Zufall sind und nicht beeinflusst werden können :roll: Vielleicht sollte man mal einen Vorstand verpflichten, der sich zutraut, solche Dinge zu beeinflussen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist jetzt irgendwie schon aweng peinlich - da redet man die ganze Zeit davon, nen großen, kopfballstarken Mittelstürmer zu verpflichten, und Builthuis abzugeben, und genau beides passiert nicht...

    ich würd etz irgendwie ins :schwitz: kommen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ist jetzt irgendwie schon aweng peinlich - da redet man die ganze Zeit davon, nen großen, kopfballstarken Mittelstürmer zu verpflichten, und Builthuis abzugeben, und genau beides passiert nicht...

    ich würd etz irgendwie ins :schwitz: kommen..


    Ruhe bewahren! Schließlich ist noch unglaublich viel Zeit und die richtig guten Transfers lassen sich sowieso erst ganz am Schluss realisieren. Hat man uns zumindest ne halbe Ewigkeit lang so erzählt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Jacky

    Das darf doch alles nicht wahr sein, die lachen sich eins und wir sind vollkommen im Arsch. Wann werden wir endlich von diesen Vorständen erlöst. Kann dieser Supermanager sich eigentlich noch in einen Spiegel schauen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :wut:

    Warum soll er ein schlechtes Gewissen haben? Er wird doch jedesmal bejubelt und im seinen Amt bestätigt.

  • Zitat von 3imweggla

    Grad im Blickpunkt Sport
    MB:,,Obs heuer für den Aufstieg reicht wiss mer net und was nächstes oder übernächstes Jahr passiert da ham mer KEIN EINFLUSS DRAUF''. :brodel::heul:


    bader oder wowo?

  • Zitat von kleinerUdo


    bader oder wowo?


    Ausgesprochen hat es Bader, aber deine Frage klingt ja fast so, als ob das 2 verschiedene Personen mit jeweils eigener Meinung wären.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Laut Bild-Artikel meint Weiler, dass er nicht davon ausgeht, dass noch jemand kommt oder geht.. Siehe ►Transfervorschläge

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von weyoun


    Ausgesprochen hat es Bader, aber deine Frage klingt ja fast so, als ob das 2 verschiedene Personen mit jeweils eigener Meinung wären.


    danke!
    wie es hier geschrieben wurde, hat es sich wie wowos pfälzer bauerndialekt angehört.

  • Zitat von Altmeister


    Dazu noch Weiler, der zu Burgstaller und Nikci meinte, daß beide vorerst wohl keine Rolle spielen werden, weil deren Trainingsrückstand recht groß sei...


    Jetzt wirds nur noch grotesk.
    Das ist doch nicht mehr zum aushalten!

    Man hat keinen Einfluss darauf???? Er führt den Verein!!! OHNE PLAN!
    Wenn irgendein Manager sowas sagen würde, wäre er am nächsten Tag weg.
    Strategische Planung? Ziele?
    Aufsichtsrat, mach endlich was!!!

    Mit dem Transfers hat man gewartet, weil man sicher gehen wollte, dass sie sofort helfen können?
    Vorgriff auf die nächste Saison, blablabla...
    Keine Finanzprobleme, blablabla...
    Vor dem Trainingslager nicht verfügbar?
    Das trifft ja beides in vollem Umfang auf unsere zwei Neuen zu.

    Aufbruchstimmung, OLE! Jedes mal dieselbe, vorhersehbare Scheiße.
    Ach leck mich doch, toller Wochenstart. :wuetend:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kleinerUdo


    danke!
    wie es hier geschrieben wurde, hat es sich wie wowos pfälzer bauerndialekt angehört.

    unterfränggisch :face_with_tongue:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo