Martin Bader

  • Fehlt bloß noch, dass der Trainer alsbald abhaut..

    Ändern kann man doch eh nix, ändern tut sich doch auch eh nix. Also ich nehm mir jetzt vor: Ich ertrag das Ganze stoisch, und wenns zu schlimm wird, dann eben mit Humor.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :loool::loool::loool:

    wie sie immer noch alle immer wieder aufs neue enttäuscht und entsetzt sind!

    Das ist einmal etwas wo ich dir Zustimmen kann/muss.

    Enttäuscht und Entsetzt kommt komischerweise immer in Steigerungen von den Leuten, die eh schon nichts gutes von M. Bader halten - weiß gar nicht wie das immer geht :wink:

    Zumal ... wie soll M. Bader eigentlich die Kurve bekommen, wie soll das gehen? Immer diese "Hoffnung" ... verrückt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :loool::loool::loool:

    wie sie immer noch alle immer wieder aufs neue enttäuscht und entsetzt sind!

    Der Krügers... trotz seines katastrophal gescheiterten Kampagne, Hanns-Thommy Schamel zum neuen Glubb Mops zu machen und der darauffolgenden, jämmerlichen Kapitulation, kommt er immer wieder. Eigentlich ein Kerl, hartnäckig wie Bader. :hump:

    :lol:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • und dennoch muss man sich das nochnal ganz langsam auf der Zunge zegehen lassen.
    Da sagt ein Managers der durch seine Entscheidungen den Abstieg eines fast etablierten Bunbdesligavereins in die 2. Liga verursacht hat, dann den sofotigen Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben hat, dass es zu viele Dinge gibt die man nicht beieinflussen kann um zu wissen ob man innerhalb der naechsten 3 Jahre aufsteigen kann?
    Nicht beeinflussbar? Ja wenn man die Kaderplanung und Trainerauswahl wiederholt in den Sand gesetzt hat, hat man die Entwicklung doch laengst beeinflusst. Es waren ja nicht einzelne Fehler sondern Reihenweise Klogriffe und Fehleinschaetzungen.
    In drei Jahren steht dann wahrscheinlich Kaiserslautern deutlich besser da als wir, obwohl wir doch eigentlich als 1. FCN "ein natuerliches Anrecht darauf haben in die erste Liga zu wollen" (fuer diesen Satz beneidet ihn Soeder wahrscheinlich immer noch)
    Und vieles nur, weil die handelnden Personen und auch die Mitglieder viel zu viel Schiss vor der Veraenderung haben. Lieber traege und tatenlos, willenlos und ein wenig verblendet dasitzen und Angst haben, dass es doch noch schlimmer kommen koennte. Wie die Maus vor der Schlange (aber ja freilich, ein Schamel im AR waere der Untergang des Abendlandes gewesen und ein Sportkommentator, der auf Wunsch der BBC nach dem CL Finale in dem der Club selsamerweisenicht gespielt hat, wird als MEphisto und Hein Bloed in einer Person hingestellt)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :loool::loool::loool:

    wie sie immer noch alle immer wieder aufs neue enttäuscht und entsetzt sind!

    Weil man halt nach vielen Clubfan-Jahren weiß: Wie schlimm es auch ist, beim Club kanns immer noch schlimmer kommen. Und das mag und kann ich mir nicht dauernd vorstellen, sonst werde ich gemütskrank. Also wirds ein bißchen verdrängt, aber es ist wie mit den Moorleichen:

    Du weißt nicht wann, aber irgendwann kommen die wieder nach oben......

  • Zitat von papahippie

    Weil man halt nach vielen Clubfan-Jahren weiß: Wie schlimm es auch ist, beim Club kanns immer noch schlimmer kommen. Und das mag und kann ich mir nicht dauernd vorstellen, sonst werde ich gemütskrank. Also wirds ein bißchen verdrängt, aber es ist wie mit den Moorleichen:

    Du weißt nicht wann, aber irgendwann kommen die wieder nach oben......

    Schuld ist doch nur der Woy, wir stehen doch nur da wo wir stehen weil der Verein kein Geld hat. Was kann Bader dafür dass Woy kein Geld ranschafft? Hä?
    Und jetzt haltet endlich eure Klappe ihr schadet dem Verein doch nur mit eurer Hexenjagd, andere Vereine lachen schon über unsere innere Selbstzerfleischung!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Woschtler

    Der Krügers... trotz seines katastrophal gescheiterten Kampagne, Hanns-Thommy Schamel zum neuen Glubb Mops zu machen und der darauffolgenden, jämmerlichen Kapitulation, kommt er immer wieder. Eigentlich ein Kerl, hartnäckig wie Bader. :hump:

    :lol:


    da wäre der Glubb Mops im Vergleich zu den ekligen Maden am Valze das geringere Übel.
    Und wer sagt denn, dass Krügers "jämmerlich" kapituliert hat?
    Der geht jetzt nur subtiler vor und agiert fortan aus dem Untergrund, nachdem er bemerkt hat, dass bei Dumpfbacken wie dir argumentativ Hopfen und Malz verloren ist.

    Viva la revolucion

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • You spin me right round baby ...
    "Es darf kein Vakuum entstehen. Wenn wir Zeit verlieren, wäre das fatal", erklärt Bader. Der Manager will sich "der Verantwortung stellen" ... Martin Bader im Jahre 2008
    quelle

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von miguel

    da wäre der Glubb Mops im Vergleich zu den ekligen Maden am Valze das geringere Übel.
    Und wer sagt denn, dass Krügers "jämmerlich" kapituliert hat?
    Der geht jetzt nur subtiler vor und agiert fortan aus dem Untergrund, nachdem er bemerkt hat, dass bei Dumpfbacken wie dir argumentativ Hopfen und Malz verloren ist.

    Viva la revolucion

    Ich sag, dass er "jämmerlich" kapituliert hat. Auf jeden Fall hat er sich deshalb aus dem Forum verabschiedet.
    Aber is ja auch egal, die Feststellung, dass es sich nicht lohnt mit "Dumpfbacken" zu diskutieren ist auf jeden Fall eine gute Erkenntnis. Die hatte ich aber schon vor Jahren. Daher schreib ich fast nix mehr.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Kriecht dem Bader nur immer weiter in den Arsch. Aber vergesst Bitte nicht euch die Kackebrösel von der Nase zu wischen.

    Leute wie ihr seid daran schuld, dass Bader unseren Verein ruiniert.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Kriecht dem Bader nur immer weiter in den Arsch. Aber vergesst Bitte nicht euch die Kackebrösel von der Nase zu wischen.

    Leute wie ihr seid daran schuld, dass Bader unseren Verein ruiniert.

    Ich hab doch nix zum Thema Bader gesagt? Und damit Back to Topic.

    ---> Bader naus etz! :lol:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Bzgl. Wintertransfers muß ich Bader recht geben.

    Für den 1.FC Nürnberg machen diese keinerlei Sinn.

    In Zeiten von Bundesliga 1, wurden im Winter maximal Zweitligakicker verpflichtet.

    In Liga 2 werden im Winter Drittligaspieler verpflichtet, als Lückenbüßer für die durch Abgabe entstandenen, numerischen Lücken.

    Irgendwie wie im Supermarkt, Auffüller Bader kann immerhin zählen.

  • Zitat von Matthias77

    Bzgl. Wintertransfers muß ich Bader recht geben.

    Für den 1.FC Nürnberg machen diese keinerlei Sinn.

    In Zeiten von Bundesliga 1, wurden im Winter maximal Zweitligakicker verpflichtet.

    In Liga 2 werden im Winter Drittligaspieler verpflichtet, als Lückenbüßer für die durch Abgabe entstandenen, numerischen Lücken.

    Irgendwie wie im Supermarkt, Auffüller Bader kann immerhin zählen.

    Zwei Transfers hätten Sinn gemacht: Bader und Woy nach Kirgistan.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Das is so kuhl. Bader erklärt seinen Aufgabenbereich für komplett erratisch. Ich wüsste nicht, wofür wir ihn da jetzt noch brauchen, wenn das eh alles nur Zufall ist.


    Nein du hast das nicht verstanden. Zufall ist es nur, wenn es negativ behaftet ist, oder ihm schaden würde. Alles andere war gewollt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie