Martin Bader

  • Dieser Mann ist für mich das letzt was rumläuft als Manager,er ist nicht mehr zu ertragen.
    Verpflichtet,2 spieler die nicht fit sind und uns aber witer bringen sollen der Mann ist nur noch eine schlechter witz.
    Wie war das"wenn wir spieler holen dan nur die wo uns sofort weiter helfen alles andere macht keinen sinn"
    Und was hat er uns wieder verkauft,2 spieler die wo nicht fit sind und einer davon hatte ne op ich glaub das alles einfach nicht.

    „Ich erhoffe mir da im ersten Moment nicht allzu viel“, formulierte selbst Trainer René Weiler seine Erwartungen an die Wintertransfers Nummer zwei und drei betont vorsichtig.

    Diese aussage von Weiler läst mich aufschliessen,das Weiler die spieler warscheinlich nicht unbedingt wollte.welcher Trainer sagt man wolle nur spieler holen,die uns sofort weiter helfen können.Und holt sich dan 2 nicht fit spieler,wo man absehen kann das sie die nächsten 4-5 spiele nicht mal im Kader stehen.
    Das ist doch alles wieder Bader,s werk es wird nicht besser mit im und er lernt einfach nicht dazu ich habe so die schnautze voll von dem Tyb.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wo ist der Bericht?

    Hab jetzt auf die Schnelle keinen Link gefunden.

    NN-online über Neujahrsempfang.

    Wieder dieses Gelaber...." Mannschaft keinen Rücksack aufbinden ", " andere Mannschaften vor uns machen auch nicht freiwillig Platz " , " NLZ ist super toll mit Filmchen und Hansi Flick " etc. etc.
    Ich bin wirklich eher gelassen, aber diesen Sch.....kann ich wirklich bald nicht mehr lesen.
    Furchtbar....naja, vielleicht hatte er bei seiner Rede schon 2 Schampus intus, daß würde die etwas erklären. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    NN-online über Neujahrsempfang.

    Wieder dieses Gelaber...." Mannschaft keinen Rücksack aufbinden ", " andere Mannschaften vor uns machen auch nicht freiwillig Platz " , " NLZ ist super toll mit Filmchen und Hansi Flick " etc. etc.
    Ich bin wirklich eher gelassen, aber diesen Sch.....kann ich wirklich bald nicht mehr lesen.


    So ist es. Da kündigt man monatelang vollmundig an, dass man Spieler holen werde, die uns sofort helfen werden. Soll das denn kein Rucksack sein? Ähnlich wie bei Petrak! Da hieß es ebenfalls, der werde uns auf Jahre hinaus besser machen, aber man wolle ihm keinen Rucksack aufbinden. Was soll der Unsinn? Naja, immerhin ist für jeden was dabei, wenn man täglich drei mal seine Meinung wechselt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es ist einfach unfassbar... . :schaem: Wirklich, wie soll es mit unserem Glubb weitergehen, frage ich Euch?! Was muss noch passieren bis diese Dilettanten aus dem Haus gejagt werden? Gibt es keinen Vernünftigen, der auch was zu sagen hat, der mal richtig auf den Tisch haut? Ich bin gerade so hoffnungslos wie schon lange nicht mehr... . :heul:

    Man man man... . Ich bin gerade total sprachlos... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Mar

    Zwei Transfers hätten Sinn gemacht: Bader und Woy nach Kirgistan.


    Also so ganz kann ich euch nicht verstehen, ihr müsst das im Kontext zu den internen Zielvorgaben sehen...

    Nachdem der große Vorsitzende Dr. Grethlein schon unserem Vorstand Sport Martin Bader attestiert hat, das dieser mehr richtig als falsch gemacht hat, möchte ich mich dem aufgrund der Erfahrungen der letzten Wochen und Tage vollinhaltlich anschließen und insbesondere auch den Weitblick loben, den unser Vorstand Sport in den Transferperioden an den Tag gelegt hat.

    Im BR wird Herr Bader zitiert: "Ob es heuer für den Aufstieg reicht wissen wir nicht und was nächstes oder übernächstes Jahr passiert da haben wir keinen Einfluss darauf''. Eben aus dieser tiefen Erkenntnis und der Tatsache dass bereits im Sommer der Kader absolut tauglich für die zukünftigen Ziele des 1. FC Nürnbergs fachkundig zusammengestellt wurde, mussten jetzt nur noch marginale Justierungen mit dem Austausch der nicht ganz überzeugenden Candeias und Ramirez vorgenommen werden. Herr Bader hat ja auch klar zum Ausdruck gebracht, dass wir nur Spieler holen, die uns sofort weiterhelfen. Das ist mit Burgstaller und Nikci auch voll gelungen. Weitere Verstärkungen im Hinblick auf unsere Ziele in den nächsten Jahren in der 2. Bundesliga waren derzeit nicht am Markt.

    Herr Bader hat ja auch gesagt, dass Werte geschaffen wurden. Hier ist auch die Kaderzusammenstellung zu sehen, die qualitätsmäßig über den Anforderungen liegt und es uns ermöglicht, den Etat bzw. die "schwarze NULL" auch in der nächsten Saison sicherzustellen. Die Nachfrage bezüglich Schöpf, Stark, Hovland und Sylvestr wird uns in die Lage versetzen hier ohne große finanzielle Sorgen in die Zukunft zu blicken.

    Auch das bundesweit herausragende 3-Sterne-Nachwuchsleistungszentrum mit der Fülle von Talenten wird uns im Hinblick auf Jahre ausreichend Spieler von unten emporspülen.

    Gott sei dank hat Herr Bader seinen Fauxpas von einem Stadionumbau auch ganz schnell erst einmal wieder zu den Akten gelegt. Wir haben doch bereits das schönste Leichtathletikstadion Deutschlands (und das in der 2. Liga!!!!). Da brauchen wir doch keine neuen ekligen Arenen wie bald in Darmstadt, Freiburg, Karlsruhe, Regensburg etc.

    Im Merchandising hat unser Onlineshop so ziemlich die meisten Artikel aller Zweitligisten. Da sage noch einer, unser Marketing wäre nicht over the top. Nachdem Herr Bader jetzt auch im Aufsichtsrat einen Sponsorenbeauftragten (Anmerkung des Verfassers: Herr Bisping himself)eingestellt hat, wird auch die Suche nach regionalen Sponsoren über die Stadtgrenzen bis nach Lauf ausgedehnt. Damit ist sichergestellt, dass die regionale Verbundenheit mit der heimischen Wirtschaft gestärkt wird und die grässlichen Attacken aus den diversen Internetforen ohne Folgen bleiben. Fans, Sponsoren und Herr Bader sind und bleiben eine Einheit.

    Wir können froh und dankbar sein, das Herr Bader nicht den Verlockungen der Mitbewerber erlegen ist, sondern sich weiterhin voll und ganz in den Dienst des 1. FC Nürnbergs stellt und dafür sorgt das der Club immer im Gespräch bleibt (zu mindestens in der lokalen Medienlandschaft, gell Herr Böller?)

    Das Trikot des 1. FC Nürnberg ist ein schweres .... :fcn

  • Bei Petraks hats ja ausnahmsweise gestimmt, bei den ganzen restlichen Graupen im Kader ist er wohl für Jahre überdurchschnittlich. :lol:

    Glaub Bader hat scho lange kei Bock mehr und macht sich jetzt n Spaß draus, dieses Dorfverein vorzuführen bis er seine Abfindung kriegt. Muss wahrscheinlich selbst lachen, dass es so lang dauert bei den Trotteln.

  • tja, was soll man dazu noch sagen? Am besten frei nach Hans Söllner: Jeden Fehler den mach mer gleich drei mal, aber lerna dermer nix.... :heul::wall:

    Es ist erschreckend, wie wurscht einem der Club geworden ist. Völlig emotionslos nimmt man das mittlerweile zur Kenntnis. die selben Phrasen, Worthülsen und Transfers... man hat es einfach satt. Und alles beim alten geblieben. Der Mann gehört weg. Solange Bader weiterhin sein Unwesen treiben darf, solange wird sich nix ändern. Gute Nacht mein lieber FCN :sanka:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt

  • Zitat von 1968er

    totgesagte leben länger.


    Hat sich Bader vor der aoMV und dann nochmal vor der JHV bestimmt auch gedacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chappo

    Ich bin jetzt seit über 40 Jahren Glubbfan, aber meine Liebe beginnt zu sterben...

    Sterben wird sie wohl nie, aber zumindest ist die Leidenschaft bei mir weitesgehend erloschen.
    Freu mich auch 0,0 auf die Rückrunde.

  • "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert."
    A. Einstein

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: