Martin Bader

  • meines wissens läuft grad die bestandsanalyse.
    wäre interessant, wie viele steine schon umgedreht wurden.
    ich persönlich würde auch gern was lesen von neuen sponsoren und geldgebern lesen.

  • Zitat von hoeschler

    Laut einem noch immer nicht geringen Teil an Personen im Stadion, auf der Zugfahrt nach Hause oder auf sozialen Plattformen gibt es überhaupt kein Übel.

    Die werden ihre Meinung aber nicht ändern. Zumindest bis dann nicht, bis sich der Glubb bei Aachen und Konsorten eingereiht hat. Dann kann man an ein Umdenken glauben, vorher nicht. Wenn man sich die Kommentare, wie Du sie erwähnt hast, bei FB und sonstigen durchliest, wird einem wirklich Angst und Bange... .

    Ich frage mich nur immer wieder. Warum zum Teufel beschäftigt man sich nicht mal mit seinem Verein. Ich meine, genau die Leute, die immer noch an Bader kleben, scheinen wirklich nur die Spieler in ihrem Panini-Heftchen auswendig zu lernen... . Zugegeben, auch das scheint dieser Tage schwer... . Aber das bezeichnen eben diese "Anhänger" als fundiertes und geballtes Fachwissen. Nun gut..., ich würde mir auch nicht anmaßen zu sagen, ich weiß über alles bescheid. Nur muss man kein Experte sein um zu sehen, dass beim Glubb EINIGES, um nicht zu sagen alles, im argen liegt!

    Manchmal ist es wie bei einem Unfall, schrecklich anzusehen, aber wegschauen kann man auch nicht. Mir geht es so mit den FB-Kommentaren... . :ohnmacht:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ich war auch lange pro Bader, eben weil ich schon vieles andere beim Glubb miterlebt habe, aber irgendwann ist doch das Ende erreicht, das muss doch auch der AR sehen...

    Ich verstehs einfach nicht :ohnmacht:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich meine, genau die Leute, die immer noch an Bader kleben, scheinen wirklich nur die Spieler in ihrem Panini-Heftchen auswendig zu lernen...


    :wtf!: Es gibt noch Sammelbildchen vom Glubb?? Ok, macht Sinn bei einem Verein, der ja zu den 6-10 besten in D gehört und nur durch puren Zufall im Mittelfeld der 2. Liga gelandet ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    :wtf!: Es gibt noch Sammelbildchen vom Glubb?? Ok, macht Sinn bei einem Verein, der ja zu den 6-10 besten in D gehört und nur durch puren Zufall im Mittelfeld der 2. Liga gelandet ist.

    Gott sei Dank weißt Du wie ich es wirklich gemeint hab... . :lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Gute Leut, ich bitte euch,
    diese Hysterie bringt doch keinem was.

    Wir müssen schauen dass wir diesen Weg gemeinsam bestreiten, der Verein für euch, und ihr für den Verein!
    Wem soll denn dieses ständige Selbstzerfleischen etwas nützen?

    Wir müssen hinter der Mannschaft stehen, und als 1.FCN daran glauben dass wir aufsteigen können!!
    Jeder Mitarbeiter und jeder Fan sollte sich das ins Stammbuch schreiben, dass wir gemeinsam alles tun werden um wieder unseren Platz in der 1.Liga einzunehmen!!

    Ich bereue meine Liebe nicht! Der 1.FC Nürnberg ist mein Verein! Komme was wolle.

  • Zitat von Martin Mader

    Gute Leut, ich bitte euch,
    diese Hysterie bringt doch keinem was.

    Wir müssen schauen dass wir diesen Weg gemeinsam bestreiten, der Verein für euch, und ihr für den Verein!
    Wem soll denn dieses ständige Selbstzerfleischen etwas nützen?

    Wir müssen hinter der Mannschaft stehen, und als 1.FCN daran glauben dass wir aufsteigen können!!
    Jeder Mitarbeiter und jeder Fan sollte sich das ins Stammbuch schreiben, dass wir gemeinsam alles tun werden um wieder unseren Platz in der 1.Liga einzunehmen!!

    Ich bereue meine Liebe nicht! Der 1.FC Nürnberg ist mein Verein! Komme was wolle.


    Deswegen... Bader raus :hoch:
    Er als Mitarbeiter sollte ja auch alles für den Verein geben. Schafft er aber seit Jahren nichtmehr. Thats it!
    Nur der Club zählt... Alles was dem entgegen arbeitet muss weg!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (2. Februar 2015 um 18:01)

  • Zitat von Martin Mader

    Gute Leut, ich bitte euch,
    diese Hysterie bringt doch keinem was.

    Wir müssen schauen dass wir diesen Weg gemeinsam bestreiten, der Verein für euch, und ihr für den Verein!
    Wem soll denn dieses ständige Selbstzerfleischen etwas nützen?

    Wir müssen hinter der Mannschaft stehen, und als 1.FCN daran glauben dass wir aufsteigen können!!
    Jeder Mitarbeiter und jeder Fan sollte sich das ins Stammbuch schreiben, dass wir gemeinsam alles tun werden um wieder unseren Platz in der 1.Liga einzunehmen!!

    Ich bereue meine Liebe nicht! Der 1.FC Nürnberg ist mein Verein! Komme was wolle.

    Also irgendwie hab ich schon manchmal hart das Gefühl du bist ein verkappter Martin Bader. Aber mach nur, huldige dir dein Non-plus-ultra. Nur die, die mit für den Absturz des Vereins gevotet haben, sind am Ende die größten Heulsusen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Martin Mader

    Gute Leut, ich bitte euch,
    diese Hysterie bringt doch keinem was.

    Wir müssen schauen dass wir diesen Weg gemeinsam bestreiten, der Verein für euch, und ihr für den Verein!
    Wem soll denn dieses ständige Selbstzerfleischen etwas nützen?

    Wir müssen hinter der Mannschaft stehen, und als 1.FCN daran glauben dass wir aufsteigen können!!
    Jeder Mitarbeiter und jeder Fan sollte sich das ins Stammbuch schreiben, dass wir gemeinsam alles tun werden um wieder unseren Platz in der 1.Liga einzunehmen!!

    Ich bereue meine Liebe nicht! Der 1.FC Nürnberg ist mein Verein! Komme was wolle.

    MENSCH! GENAU DESWEGEN MÜSSEN DIE DILETTANTEN WEG, VERDAMMT NOCHMAL!

    FÜR UNSEREN GLUBB!!!!!!!

    Sry, Feststelltaste war im Arsch... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von König

    Also irgendwie hab ich schon manchmal hart das Gefühl du bist ein verkappter Martin Bader. Aber mach nur, huldige dir dein Non-plus-ultra. Nur die, die mit für den Absturz des Vereins gevotet haben, sind am Ende die größten Heulsusen.

    Dann wäre dieser Teil wieder typisch zur Patex-Situation :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Deswegen... Bader raus :hoch:
    Er als Mitarbeiter sollte ja auch alles für den Verein geben. Schafft er aber seit Jahren nichtmehr. Thats it!
    Nur der Club zählt... Alles was dem entgegen arbeitet muss weg!


    @ Bader und Woy werden wegen der derzeitigen sportlichen Situation angegriffen, teilweise versuchen sich einige auch schon an Weiler, ich frage meint ihr das die genannten
    mit der Situation zufrieden sind, sicher es sind bei der Zusammenstellung des Kaders für die laufende Saison Fehler passiert, z.B der Holländer, nur frage ich was hatte der CLUB
    überhaupt für Möglichkeiten, mit entscheidend sind eben die Finanzen und da ist der CLUB nicht bessonders gesegnet dies sollte uns allen eigentlich klar sein.
    So lange noch immer Spieler abgegeben werden um neue zu finanzieren ist keine Besserung in Sicht, da dies seit Jahren so läuft sind wir auch seit dieser Zeit nicht besonders
    mit EUROS gesegnet.
    Eines müßen wir feststellen uns allen ob Mitglieder oder Fans wurde der Blick getrübt, es gelang immer wieder.

    Warum die Finanzen so mies sind sollte einfach mal klar dargestellt werden, aber bitte mit klarem Zahlenmaterial, aber bitte nicht mit Abschreibungen und Verschiebungen.

    Die Ablösung von Woy, Bader usw. ist zu fordern ist billig, oder glaubt einer die Herren haben sich bereichert? Da möchte ich gerne Antworten lesen, entweder ja oder nein.

  • Zitat von Martin Mader

    Gute Leut, ich bitte euch,
    diese Hysterie bringt doch keinem was.

    Wir müssen schauen dass wir diesen Weg gemeinsam bestreiten, der Verein für euch, und ihr für den Verein!
    Wem soll denn dieses ständige Selbstzerfleischen etwas nützen?

    Wir müssen hinter der Mannschaft stehen, und als 1.FCN daran glauben dass wir aufsteigen können!!
    Jeder Mitarbeiter und jeder Fan sollte sich das ins Stammbuch schreiben, dass wir gemeinsam alles tun werden um wieder unseren Platz in der 1.Liga einzunehmen!!

    Ich bereue meine Liebe nicht! Der 1.FC Nürnberg ist mein Verein! Komme was wolle.

    Bin beeindruckt ob der sachlichen und sprachlich einwandfreien Darstellung. In jedem Motivationsseminar hättest du mit Bravour bestanden. Das Forumsmitglied ist allerdings etwas kritischer und leider zu lange dabei als dass man mit solchen Sprüchen eine Stimmungsumkehr einleiten könnte. Gebe zu, dass ich Martin Bader in den Anfangsjahren positiv gesehen habe. Dies ist allerdings wie weggeblasen. Auch ich sehe in einem Neuanfang ohne Bader, Woy und Wolf (ohne Esprit, Ideen und Visionen) den einzig vernünftigen Schritt. Die Wintertransferperiode hat bewiesen, dass man nicht gewillt ist neue, erfolgreichere und mutigere Wege zu beschreiten. Vielleicht fehlt uns auch einfach nur das Geld. Auch ich bereue diese Liebe nicht und bleibe Mitglied und trotz 250 km Anreise Dauerkartenbesitzer. Zum Abschluss eine natürlich nicht ernst gemeinte Frage: Was bekommst du vom Glubb für deine Beiträge? Ein kostenloses Motivationsseminar? Bei jedem Heimspiel 3 im Weggla? Einen kostenlosen Internetzugang? Nothing for ungood!

  • Zitat von Martin Mader

    Gute Leut, ich bitte euch,
    diese Hysterie bringt doch keinem was.

    Wir müssen schauen dass wir diesen Weg gemeinsam bestreiten, der Verein für euch, und ihr für den Verein!
    Wem soll denn dieses ständige Selbstzerfleischen etwas nützen?

    Wir müssen hinter der Mannschaft stehen, und als 1.FCN daran glauben dass wir aufsteigen können!!
    Jeder Mitarbeiter und jeder Fan sollte sich das ins Stammbuch schreiben, dass wir (Bader, Wolf, Möckel, Woy und der AR)gemeinsam alles tun werden um wieder unseren Platz in der 1.Liga 2. Liga zu einzunehmenzementieren!!

    Ich bereue meine Liebe nicht! Der 1.FC Nürnberg ist mein Verein! Komme was wolle. Die Liebe und die Leidenschaft erkaltet mehr und mehr. Inzwischen bin ich fast so weit das ich sage "is mir scheissegal was mit diesem Glubb passiert. Die haben es nicht anders verdient


    Ich hab das ganze mal nach meinen persönlichen Eindrücken korrigiert

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gerade weil der FCN mein Verein ist bin und bleibe ich kein kritikloses Klientel!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auf FCN.de wartet Bader noch mit iner weiteren Stilbluete auf.
    Fuer die letzten beiden Neuzugaenge spricht besonders, dass sie im besonderen Masse motiviert sind, da sie im letzten Jahr mit Rueckschlaegen zu kaempfen hatten.
    Sensationell.
    Um auch in Zukunft hochmotivierte Spieler zu bekommen sollten wir nur noch gescheiterte und talentbefreite Langzeitverletzte einkaufen, die sind gleich dreifach motiviert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben