Martin Bader

  • Zitat von Zaphod

    Auf FCN.de wartet Bader noch mit iner weiteren Stilbluete auf.
    Fuer die letzten beiden Neuzugaenge spricht besonders, dass sie im besonderen Masse motiviert sind, da sie im letzten Jahr mit Rueckschlaegen zu kaempfen hatten.
    Sensationell.
    Um auch in Zukunft hochmotivierte Spieler zu bekommen sollten wir nur noch gescheiterte und talentbefreite Langzeitverletzte einkaufen, die sind gleich dreifach motiviert

    also eins muss man dem Bader lassen: Kreativ ist er ja. Er sollte vielleicht Fantasy-Autor werden oder Talkmaster.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch wenn man nicht mit einer substanzhaltigen Antwort des Autors rechnen darf:
    [

    Zitat von Martin Mader

    Wir müssen schauen dass wir diesen Weg gemeinsam bestreiten, der Verein für euch, und ihr für den Verein!


    Wer ist "wir", wer ist "euch", wer ist ihr"? :nix:
    Und entscheidend:
    Warum eigentlich müssen? Ist das so ein "alternativlos"-Ding?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Mit Rückschlägen zu kämpfen, man oh man der drehts sichs wie ers braucht. Nur noch zum heulen.Und jetzt zu dir Martin Mader welcher Troll du auch immer bist und wieviel du auch immer für deiner super Beiträge hier bekommst. (würde mich auch mal interessieren).Wir hier im Forum sind Fans die sich seit Jahren mit dem FCN beschäftigen , uns liegt dieser Verein am Herzen sonst würden wir hier nicht lesen und nicht schreiben. Es tut verdammt weh wenn du zuschauen mußt wie dein Herzensverein zu Grunde gerichtet wird und niemand etwas dagegen macht.Es macht nicht viel Sinn irgendetwas schön zu reden und irdendwas entschuldigen zu wollen. Es gibt nichts mehr schön zu reden und zu entschuldigen, wir sind im Arsch und schuld sind zwei Personen Bader und Woy und wer das nicht sieht muß blind sein.

  • Seit dem der Sparwahn mit Hecking/ Wiesinger angefangen hat, geht so langsam mein Gesamtbild MB flöten, bis vor kurzem fand ich ihn echt noch annehmbar, aber diese letzten 12 Monate, Nein, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Vor der Saison tönen, wir wollen aufsteigen mit biegen und brechen!
    Ja lieber Martin, wenn Du es schaffst so aufzusteigen, ohne einen brauchbaren Spieler zu kaufen, der mehr Wert ist als eine Eigentumswohnung, ja dann, dann bennenen wir den Hauptmarkt nach Dir um und gießen Dir eine silberne Statue in XXL!
    Aber ich bin mir sicher, wenn es jemand erfinden würde mit "ohne Ausgaben" aufzusteigen, dann garantiert nicht wir!

    Ich kapiere es einfach nicht! Ich bin nicht begriffstutzig aber was läuft hier schieß? Gibt es bald ein Voak/Oberhof/Schmelzer-Dejavue? Oder wieso dieser peinliche Sparkurs?

  • Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen negativen Grundtenor hier nicht wirklich.
    Die Liga geht bald wieder los, freut euch doch dass wir bald wieder unser Team spielen sehen können!

    Mag sein dass dem Ein oder Anderen die Liga, oder der Tabellenplatz derzeit nicht schmeckt, ja mei, da müss mer jetzt durch.
    Aber diese Weltuntergangsstimmung -als ob es nie wieder besser werden würde- ist einfach nicht angebracht.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass diese Einstellung bei den allermeisten nur ein aus dem Ruder gelaufenes Selbstschutzprogramm ist,
    daher kann ich das ein Stück weit nachsehen.

    Man sollte versuchen sich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren, ich z.B. freue mich dass wir Herrn Weiler für unseren Verein gewinnen konnten, und mit ihm (spiel)stärker und besser zurückkommen werden.
    Es ist gut möglich dass wir unter ihm substanzielle Fortschritte in vielen Bereich des Vereins machen werden.
    Die Konstellation muss sich aber noch finden, aktuell ist noch nicht jeder Bereich durch die entsprechende Verantwortlichkeit geregelt,
    wobei davon auszugehen ist, dass auch daran weiterhin im Hintergrund gefeilt wird.
    Klar dass solche Prozesse nicht im Handumdrehen finalisiert werden können.

    Es ist eine Woche vor Rückrundenstart. Da ist es aus meiner Sicht wesentlich besser sich auf ein weiter verbessertes Team um Coach Weiler zu freuen als sich über Vorstandsmitglieder aufzuregen die vor gerade mal vor einem halben Jahr (auf den beiden Versammlungen) von den Mitgliedern mit großer Mehrheit in ihrer Arbeit bestätigt wurden, und deren Verträge im Laufe der nächsten Wochen und Monate höchstwahrscheinlich weiterhin auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet werden.

    Im übrigen werden beim 1.FCN nicht nur die Spieler (z.T. stark) erfolgsabhängig bezahlt.
    Daher entbehrt es jeglicher Grundlage wenn man den Verantwortlichen den absoluten Willen zum Wiederaufstieg abspricht!
    Leider wurde gerade im vergangenen Jahr die These wiederlegt dass man "nur ordentlich auf den Tisch legen müsse" um seine Ziele zu erreichen. Der letztjährige Kader war der teuerste seit 2008. Und mit ihm ist man schließlich leider doch abgestiegen.
    Daher ist die finanzielle Risikobereitschaft gerade nicht besonders ausgeprägt, und das sollte auch nachvollziehbar sein, erst recht wenn man sich die übrigen Rahmenbedingungen vor Augen hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Mader (2. Februar 2015 um 20:49)

  • Willkommen im Forum Herr Bader, so verblendet positiv, die negativen Tatsachen ignorierend, kann nur das original sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ganz grundsätzlich ja, wo wir beim 1. fc nürnberg doch immer gesagt haben, dass wir sehr gern alles nachhaltig zum wohl des 1fc nürnberg realisieren wollen, insofern es in sich logisch, machbar und möglich ist.

  • Wenn Du es wirklich sein solltest, was ich zwar nicht glaube, bleibt mir trotzdem nur eines zu sagen. Verpiss Dich, mach die Biege und komm nie wieder! Und vergess nicht Deine Kettenhunde mitzunehmen! Ich :kotz: auf Dich!! :motzen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Neues aus der Vorstandsetage. :mrgreen:
    [

  • Zitat von Hans Smooth

    Brr... Ruhig Brauner. Kein Wunder, wenn ein AR die Diskussionskultur hier im Forum missbilligt. :schaem:


    Schön, ich mißbillige die Ankündigungskultur leitender Vereinsmitarbeiter! Die ganze Saison schon werden Ankündigungen und Versprechungen gemacht, teilweise ohne Not, und am Ende nicht eingehalten. WARUM??? :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • gehört das forum respektive die diskussionskultur hier auch zu den steinen, die der AR umdreht in seiner gründlichen situationsanalyse beim und um den glubb herum?

  • Zitat von maecglubb

    gehört das forum respektive die diskussionskultur hier auch zu den steinen, die der AR umdreht in seiner gründlichen situationsanalyse beim und um den glubb herum?


    Glaub eher die sitzen auf den Steinen, lassen sich von Wowo den Kaffee bringen und belustigen sich über die Forumskritik. Außerdem schmeckt die Bratwurt bei den Sitzungen so lecker, da hat man keine Lust Steine umzudrehen respektive Herrn Bader in die Taschen zu schauen.

  • Zitat von Martin Mader


    :blaaah:
    Man sollte versuchen sich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren :blaaah:
    Es ist gut möglich :blaaah:
    finalisiert :blaaah:

    :woohooo:

    finalisieren sie bitte ihre bemühungen, land zu gewinnen. und den rest dieser mischpoke net vergessen!

    gern sind wir dann bereit, diese steine umzudrehen. am end verkriecht sich sonst noch der eine oder andere dieses konglomerats von geldvernichtern unter selbigen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich habe einfach die Schanuze voll! Ständig werden die Fans angelogen - vorallem wenn der DK-Verkauf ansteht. Dann muss ich noch in der NN lesen, dass er Herrn Bader eh nicht juckt, was doe Öffentlichkeit (Fans?) von ihm denken.
    Ich war wirklich ein Fan vom Bader aber mittlerweile ist jegliches Vertrauen weg. Was war denn z.B. mit Woy`s vollmundigen Versprechen, alle Transfereinnahmen 1 zu 1 in die Mannschaft zu investieren? Der Mann ist schon aufgrund dieser Lüge untragbar - zumal er wissen musste, daß das gar nicht geht. Mir ist mittlerweile egal ob wir auf-, ab- oder sonst wohin steigen. Ich habe diese Lügen satt.

  • Mader was willst du eigentlich von uns. Freuen auf die Rückrunde,ha das ich nicht lache das was wir uns die letzten Jahre ansehen mußten hat ja mit Fußball so gar nichts zu tun. Dafür fahren fei manche auch im Winter viele Kilometer.Und nein, die haben keine Schuß, die lieben einfach diesen Verein. Zu Weiler, mal sehen wie lang er sich diese Lügenbarone noch antut. Wenn er geht kann man es ihn nicht mal übel nehmen. Es hat auch nichts damit zu tun, das sich keine Fenster und Türen geöffnet haben. Dieses Fiasko geht jetzt schon über mehrere Jahre und zwar in allen Bereichen.Kann jetzt nur nicht auf alles eingehen sonst würde ich wahrscheinlich das Frankfurtspiel verpassen. So und jetzt mach dich vom Acker und sag deinen Managergott das er hier in Nürnberg nicht mehr erwünscht ist.

  • Zitat von Martin Mader

    Leider wurde gerade im vergangenen Jahr die These wiederlegt dass man "nur ordentlich auf den Tisch legen müsse" um seine Ziele zu erreichen. Der letztjährige Kader war der teuerste seit 2008. Und mit ihm ist man schließlich leider doch abgestiegen.


    Bader selbst hat doch im Oktober im CEF gesagt, dass sich ein höherer Etat immer durchsetzen wird, wenn keine gravierenden Fehler gemacht werden. Wenn man nun deiner Aussage folgt, ist Bader entweder ein Lügner oder er hat große Fehler gemacht. Vielen Dank für dein fundiertes Posting! :winke:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :loool::loool::loool:

    is des alles schee - die tollsten deppenfans der liga bekommen jeden tag, was sie verdient haben! jedes baderzitat geht runter wie öl.....

    Jeder bekommt was er verdient....... :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"