Martin Bader

  • Einfach nur noch traurig dieser Verein und sein Management. Dass Bader trotz der Entwicklung und trotz vieler gedehntwr Wahrheiten falscher Versprechungen und verfehlter Leistung weiter an der Spitze dieses Vereins steht spricht nicht gut uber den gesamten Verein
    2. Liga wird wohl sportlich auf Länger das Höchste der Gefühle sein. Vielleicht auch mal der Einzug in die 2. Runde des Pokals

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Einfach nur noch traurig dieser Verein und sein Management. Dass Bader trotz der Entwicklung und trotz vieler gedehntwr Wahrheiten falscher Versprechungen und verfehlter Leistung weiter an der Spitze dieses Vereins steht spricht nicht gut uber den gesamten Verein
    2. Liga wird wohl sportlich auf Länger das Höchste der Gefühle sein. Vielleicht auch mal der Einzug in die 2. Runde des Pokals


    @Man sollte bei allen Problemen beachten, das sich die Stadt mit seiner Bevölkerung immer weniger für den CLUB interessiert, dazu kommt die Region Franken, die heimische
    Wirtschaft usw., andere Städte sind stolz wenn sie eine BL Mannschaft in ihren Mauern beherbergen, wenn ich nur an die Lippenbekenntnisse von OB Maly denke, alles einfach
    traurig.

    Manchmal könnte man meinen die meisten Fans sind hier im Forum vertreten, wir alle, auch ICH, meinen wir haben die Fußballweisheiten mit Löffeln gegessen.
    Was mich eben stört das es in diesem Forum hauptsächlich um die Vernichtung eines Managers geht, auch wird zu wenig erkannt das sich der Fußball und damit die
    Vereine geändert haben, wir und auch der CLUB sind stehen geblieben, im richtigen Leben wird oft von Vergangenheitsbewältigung gesprochen, darüber sollte man auf
    den CLUB bezogen mal nachdenken, ein Wort zu Bader er wird oft als arrogant und überheblich beschrieben, mag in einzelnen Angelegenheiten auch sein, nur ist es
    sicher nicht schön täglichen Angriffen ausgesetzt zu sein.

    Ja Bader ist beim CLUB, aber was habe ich in meiner langen Zeit im Strahlenbereich des CLUBS schon für Kreaturen kommen und gehen sehen, nur sollte es nicht zur Selbst-
    zerfleischung kommen, da fordere ich die Führung und auch den AR zu klaren Aussagen auf, z.B. die Finanzen betreffend , leider sind diese zu einem tragenden Element im
    Fußballsport geworden, ein Stückweit waren die Gelder schon immer dabei, nur waren die Zeiten schön als der Verein aus sich heraus Mannschaften geschaffen hat, man richtig
    neugierig auf nachrückende Spieler möglichst aus der eigenen Jugendarbeit war.

    So wie sich der Fußball in der BRD entwickelt wird der CLUB in absehbarer Zeit in der Vergangenheit versinken, es werden Vereine wir Leipzig,Ingolstadt usw. überholen,
    leider muß hauptsächlich durch die Unterstützung aus der Wirtschaft. Daher muß der CLUB und seine Anhängerschaft aufwachen und nicht an seinen Wurzeln sägen.

  • Zitat von quaks

    1995 war nicht so schlecht es gab da einen aro der langsam aufgeräumt hat


    @Richtig auch Napolion hat stark begonnen bevor er zum Alleinherrscher wurde.

  • Und mir geht es hier um die Vernichtung eines Vereins durch einen Mann! Is ein Unterschied, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Argo

    :schimpf: sei nicht so gemein, was kann Bader denn dafür, wenn seine Ideen nicht funktionieren, weil sich der Fußball weiter entwickelt hat :heul:

    WAS? Bader?
    Aber ich sprach doch vom bösen Wolf äh Woy! Oder? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Den Beitrag würde ich sogar teilweise unterschreiben! Was bei dir aber zu kurz kommt: Ja, die Vereine und der Fußball haben sich verändert und der FCN ist stehen geblieben! Aber zu dem letzten Schritt kannst du dich dann scheinbar nicht durchringen: Der Verein kann sich nur so schnell bewegen, wie die Verantwortlichen es zulassen! Und nach über 10 Jahren Bader muss er sich durchaus auch mal fragen lassen, was er denn für die Fortentwicklung des Vereins getan hat!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von sillygolfer

    Dann lösch' aber auch die ganze gequirlte Scheiße vom phm... :wut:


    Wieso? So ganz unrecht hat er doch gar nicht!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Wieso? So ganz unrecht hat er doch gar nicht!

    In dem einen Beitrag von gerade eben, ja.
    Ansonsten kam wochenlang nur Schwachsinn, der nur in seiner Welt vielleicht Sinn ergibt...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    In dem einen Beitrag von gerade eben, ja.
    Ansonsten kam wochenlang nur Schwachsinn, der nur in seiner Welt vielleicht Sinn ergibt...


    Ich habe eben nur geschrieben wie ich es wirklich sehe und mich auch bewegt.

  • Zitat von sillygolfer

    Dann lösch' aber auch die ganze gequirlte Scheiße vom phm... :wut:

    Ich habe ca. 10 PHM-Beiträge gelöscht, plus Reaktionen darauf. Seine halbwegs sinnvollen Äußerungen will ihm ja niemand verbieten. Nur der Personenkult soll endlich mal aufhören. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ich habe ca. 10 PHM-Beiträge gelöscht, plus Reaktionen darauf. Seine halbwegs sinnvollen Äußerungen will ihm ja niemand verbieten. Nur der Personenkult soll endlich mal aufhören. :wink:


    @Da muß ich schon fragen, sind da die Herren Bader und Woy gemeint :question_mark: