Martin Bader

  • Ich hab's vorhin schon jemanden geschrieben.

    Ich glaub der Martin Mader war der Woy als Pseudonym und hat versucht den MB hier nochmal
    ordentlich zu diskreditieren bzw. Argumente gegen ihn zu sammeln. :lol:

    Nee, aber im Ernst, ich denke, Bader wird entmachtet und bis zum Ende seiner Vertragszeit, Vorstand "Finanzen" - wie auch immer das definiert wird.
    Es wird ein neuer Sportvorstand als Vorstandssprecher installiert, der gemeinsam und abgestimmt mit dem AR den Verein umkrempelt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich hab's vorhin schon jemanden geschrieben.

    Ich glaub der Martin Mader war der Woy als Pseudonym und hat versucht den MB hier nochmal
    ordentlich zu diskreditieren bzw. Argumente gegen ihn zu sammeln. :lol:

    Nee, aber im Ernst, ich denke, Bader wird entmachtet und bis zum Ende seiner Vertragszeit, Vorstand "Finanzen" - wie auch immer das definiert wird.
    Es wird ein neuer Sportvorstand als Vorstandssprecher installiert, der gemeinsam und abgestimmt mit dem AR den Verein umkrempelt.


    wär zu schön um wahr zu sein .... :wink:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich hab's vorhin schon jemanden geschrieben.

    Ich glaub der Martin Mader war der Woy als Pseudonym und hat versucht den MB hier nochmal
    ordentlich zu diskreditieren bzw. Argumente gegen ihn zu sammeln. :lol:

    Nee, aber im Ernst, ich denke, Bader wird entmachtet und bis zum Ende seiner Vertragszeit, Vorstand "Finanzen" - wie auch immer das definiert wird.
    Es wird ein neuer Sportvorstand als Vorstandssprecher installiert, der gemeinsam und abgestimmt mit dem AR den Verein umkrempelt.


    Mir wäre lieber wenn der Dampfplauderer sofort entlassen wird. Aber aufgrund der katastrophalen Finanzen stelle ich mir das auch so vor. Bader bleibt offiziell Vorstand, bekommt aber Aufgaben, wo er nicht viel kaputt machen kann. Ein neuer Vorstand Sport wird installiert, der auch klar das letzte Wort hat und hoffentlich nicht Frau Dallmayr... äh Wolfgang Wolf heißt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Mir wäre lieber wenn der Dampfplauderer sofort entlassen wird. Aber aufgrund der katastrophalen Finanzen stelle ich mir das auch so vor. Bader bleibt offiziell Vorstand, bekommt aber Aufgaben, wo er nicht viel kaputt machen kann. Ein neuer Vorstand Sport wird installiert, der auch klar das letzte Wort hat und hoffentlich nicht Frau Dallmayr... äh Wolfgang Wolf heißt.


    mmh, dann würde er aber sein Gesicht verlieren... und zu uns hat er klar und deutlich gesagt, in seinem Arbeitspapier steht, dass er der Vorstand Sport ist und niemand anderes...und auf die Antwort, seinen Vertrag könne man ja im Sinne des Vereines und einer Umstrukturierung neu aufsetzen, meinte er nur, das würde er nicht mitmachen!

  • Naja, ich habe schon anderweitig erlebt, das jemand eine "Änderungskündigung" bekommen hat und bei Nichtannahme geschaßt wurde.

    Alternativ, könnte man ja auch noch ein Sport- und Scouting-Büro in Bukarest eröffnen und das als neuen gleichwertigen Arbeitsplatz
    zu gleichen Bezügen definieren.

    Auch ein beliebter Trick in Unternehmen um Mitarbeiter loszuwerden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Machen wir uns nichts vor, eine Entlassung wird teuer.
    Jetzt erst einmal den neuen Finanzmann finden, der evtl. auch eine Abfindung klug aushandelt.
    Step by step.
    Trotzdem.....eine Entlassung mit Auflösung des Vertrages ist zwingend angezeigt.
    So schnell, wie das mit Augenmaß, analytischem Verstand und auch Besonnenheit geht.
    Es war einfach zu viel des Schlechten in den letzten 2 Jahren!
    Das Maß ist jetzt wirklich, nach dieser Neujahrsrede, mehr als übervoll.
    Das war ja nicht nur der eine " berühmter Tropfen ".....das war schon ein " kleiner Sturzbach ".


  • @Bader wird der Nachfolger und Wolf rückt auf, denkt mal an mich.

  • Zitat von PHM+

    Bader wird der Nachfolger und Wolf rückt auf, denkt mal an mich.

    :ohnmacht:
    HUNDEWELPEN, HUNDEWELPEN, HUNDEWELPEN, HUNDEWELPEN, HUNDEWELPEN, HUNDEWELPEN...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    you're next!

    :crossed::crossed::crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -