Martin Bader

  • Ich glaube nicht, daß Bader als nächster dran ist.

    1. er ist viel zu mächtig und wir von seinem Netzwerk gestützt, auch von den meisten im AR
    2. eine Entlassung kann sich der Club gar nicht leisten
    3. im Gegensatz zu Woy kann er tatsächlich etwas und wäre weiterhin gut zu gebrauchen. Natürlich hat er v.a. in den letzten 2 Jahren ein erbärmliches Bild abgegeben und sein Geblubber ist kaum mehr zu ertragen. Möglicherweise kann er aber in Zukunft unter anderen finanziellen Vorgaben und einer etwas veränderten Verantwortlichkeit wieder sinnvoller arbeiten. Ich weiß das natürlich auch nicht, aber vielleicht denkt der AR so.

  • Zitat von hansotto

    Ich glaube nicht, daß Bader als nächster dran ist.

    1. er ist viel zu mächtig und wir von seinem Netzwerk gestützt, auch von den meisten im AR
    2. eine Entlassung kann sich der Club gar nicht leisten
    3. im Gegensatz zu Woy kann er tatsächlich etwas und wäre weiterhin gut zu gebrauchen. Natürlich hat er v.a. in den letzten 2 Jahren ein erbärmliches Bild abgegeben und sein Geblubber ist kaum mehr zu ertragen. Möglicherweise kann er aber in Zukunft unter anderen finanziellen Vorgaben und einer etwas veränderten Verantwortlichkeit wieder sinnvoller arbeiten. Ich weiß das natürlich auch nicht, aber vielleicht denkt der AR so.

    Im Gegensatz zu Woy kann er etwas? Salbadern vielleicht....
    Er hat mit Woy den Karren an die Wand gefahren und ist hoffentlich der nächste der gehen muss....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von hansotto

    Ich glaube nicht, daß Bader als nächster dran ist.

    1. er ist viel zu mächtig und wir von seinem Netzwerk gestützt, auch von den meisten im AR
    2. eine Entlassung kann sich der Club gar nicht leisten
    3. im Gegensatz zu Woy kann er tatsächlich etwas und wäre weiterhin gut zu gebrauchen. Natürlich hat er v.a. in den letzten 2 Jahren ein erbärmliches Bild abgegeben und sein Geblubber ist kaum mehr zu ertragen. Möglicherweise kann er aber in Zukunft unter anderen finanziellen Vorgaben und einer etwas veränderten Verantwortlichkeit wieder sinnvoller arbeiten. Ich weiß das natürlich auch nicht, aber vielleicht denkt der AR so.

    1. Nein nicht mehr.
    2. Nein ist nicht zu teuer.
    3. Nein auf diesem Posten nicht.

  • Zitat von Jacky

    Wo ist eigentlich mein Freund Mader heute? Ist der vielleicht sprachlos weil sein Busenfreund gefeuert wurde? :lol:

    Beratschlagt sich gerade mit Norbert, wie es weiter gehen soll. Es wird heute noch die Löschung der Accounts in Erwägung gezogen. Warten wir die Bild Nachricht um Mitteracht ab.

  • Zitat von clubfanatiker

    Beratschlagt sich gerade mit Norbert, wie es weiter gehen soll. Es wird heute noch die Löschung der Accounts in Erwägung gezogen. Warten wir die Bild Nachricht um Mitteracht ab.


    Seid euch nicht so sicher, Mader und N. werden sich bald wieder zu Wort melden, nachdem der große Dilettant die neue Richtung vorgegeben hat. :lol:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Seid euch nicht so sicher, Mader und N. werden sich bald wieder zu Wort melden,


    :wtf!: Ich würde es sehr begrüßen, nicht in einem Satz mit diesem Gratin erwähnt zu werden.
    Danke.

  • Bader raus!!.....UND ZWAR HEUTE :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zühnigger

    Es fehlt "ich werde mich nicht vor meiner Verantwortung für den Verein drücken", sowie "ich habe aus dem Vorstand und dem Umfeld viel Zuspruch bekommen".


    @So hat jeder seine Ansichten und das sollte erlaubt sein.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    1. Nein nicht mehr.
    2. Nein ist nicht zu teuer.
    3. Nein auf diesem Posten nicht.


    allein schon die unterstellung, er könne was, disqualifiziert den ganzen post!

    Is mir Wumpe!

  • Und nochmal: Mach uns den Woy! Die Zeit der sinnfreien Worthülsen ist vorbei!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Presse verhält sich ja auch erstaunlich ruhig.

    Vielleicht holen die gerade Luft für den großen Schlag. :mrgreen:

    Auf geht's, keine Zurückhaltung!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi