Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Akuter Morgenhirnschiss auf FB:

    38tpvbzh.jpg

    Beim näheren Betrachten dieser dumpfbackigen Doldimeinungen fallen immer wieder Gemeinsamkeiten auf:

    - Dumme Pyrobilder
    - Alle 3 Neuzugänge mit "gefällt mir" begrüßt ("Was der Führer anschleppt, finden wir toll, wir haben keine eigene Meinung")
    - Klatsch klatsch, Bumm Bumm und dann weiter wie oben

    :schaem:


    Ich frage: bist du Hoss the Boss?? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich glaub da bin ich auch mit dabei :grinning_face: ....oder der hat mich geliked bei einem post von mir, weiß es nicht mehr.

    Wäre mal interessant, wer da alles dual unterwegs ist, der FB-Lu Cas könnte unser Veteran hier sein :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Plötzlich ist es hier ruhig geworden, hat ein Teil der Fans mit dem geforderten Opfer ihr Ziel erreicht?
    Oder wissen sie nicht mehr weiter, konstruktive Beiträge und Meinungen werden beim CLUB sicher beachtet, dieses ewige RAUS,RAUS,RAUS, mit Sicherheit nicht.

    Oder spüren einige das weitere Veränderungen nicht folgen werden, dann gratuliere ich zu dieser Einsicht, überhaupt sollte man sich auf die kommenden Punkspiele konzentrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (4. Februar 2015 um 12:04)

  • Zitat von miguel

    ich glaub da bin ich auch mit dabei :grinning_face: ....oder der hat mich geliked bei einem post von mir, weiß es nicht mehr.

    Wäre mal interessant, wer da alles dual unterwegs ist, der FB-Lu Cas könnte unser Veteran hier sein :mrgreen:

    nö, isser nicht! Ich poste auf Facebook tatsächlich mit realem Namen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von PHM+

    Plötzlich ist es hier ruhig geworden, hat ein Teil der Fans mit dem geforderten Opfer ihr Ziel erreicht?
    Oder wissen sie nicht mehr weiter, konstruktive Beiträge und Meinungen werden beim CLUB sicher beachtet, dieses ewige RAUS,RAUS,RAUS, mit Sicherheit nicht.

    Oder spüren einige das weitere Veränderungen nicht folgen werden, dann gratuliere ich zu dieser Einsicht, überhaupt sollte man sich auf die kommenden Punkspiele konzentrieren.


    BADER raus! Grund: Mutwillige Zerstörung unseres Clubs!
    PHM raus! Grund: Beiträge wie der oben zitierte.

  • Ich glaube die Leute die jetzt nur noch "Bader raus" schreien sind es einfach müde geworden die gleichen Argumente immer und immer wieder zu wiederholen. Zumindest geht es mir so. Ich habe lang und breit erklärt warum ich Bader nicht mehr für tragbar halte, deshalb will ich jetzt meine Energie schonen und ein kurzes zackiges "Bader raus" reicht mir vollkommen aus um meine Meinung zu artikulieren.

    Darum:

    Bader raus! :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    für den aktuell vakanten Vorstandsposten ist er ungeeignet :slightly_smiling_face:

    Aber Vorstand Medien und Öffentlichkeitsarbeit wäre doch was :winking_face:


    Du meinst Vorstand Finanzen? Ja da gebe ich dir Recht. Dafür fehlt ihm die Erfahrung im Wirtschaftlichen. Aber ich habe ihn auch nicht als Woy-Nachfolger vorgeschlagen, sondern als Bader-Nachfolger :wink:

    Metzelder für Bader, dazu noch ein kompetenter Wirtschaftsguru, dann wäre Oberon glücklich :grinning_face: