Martin Bader

  • Zitat von Sonnenliebhaber


    Schwacher, langweiliger, inhaltsloser Kommentar von Buddy Böller

    Würde ich nicht sagen.

    In seinem Inhalt wie Fußball (Geschäft) gesehen wird offenbart er sowie allen die dem folgen (oder zustimmend nicken), eine denkweise die uns zu dem gemacht haben was wir aktuell sind.
    Eine moderen, eine alternative Sichtweise beinhaltet dies nicht. Natürlich hat sie die "sporliche" Unwegbarkeit immer als fesste größe. Hat aber das Ziel sich davon nicht treiben zu lassen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Böller

    Auf den Ruinen der über Jahrzehnte geschleiften alten Fußball-Hochburg ist ein sehr solides Fundament entstanden; das von der Deutschen Fußball-Liga wiederholt belobigte Aufbauwerk der vergangenen Jahre, an dem der integre Kaufmann Ralf Woy einigen Anteil hat, ist zukunfts- und ausbaufähig, es taugt für die Mission Wiederaufstieg.

    oioioi... die pipi langstrumpf der nürnberger presse. ich bau mir meine welt wiediwiediwie sie mir gefällt :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    oioioi... die pipi langstrumpf der nürnberger presse. ich bau mir meine welt wiediwiediwie sie mir gefällt :schaem:

    Bei diesem Satz hatte ich in meinem Kopf auch alte Schwarz-Weiß-Wochenschau Bilder mit Fanfaren-Klängen gesehen... ein wenig hatte ich auch Pipi im Auge :oops:

    Aber wie gesagt... reines pures old-shool Denken oder eben 90iger-Flair.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wahnsinn, habe den Böller zu Zeiten eines Hans Meyers sehr geschätzt. Leider lebt er immer noch in der Zeit. Unlesbar der Mist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Alter Clubberer

    Von mir aus könnte Bartin Mader Vorstand bleiben wenn Driller als Sportdirektor oder -vorstand installiert werden würde.


    Driller? Der soll man schön die "Echte Liebe" - Fraktion in Dortmund stärken. Oder Freibier-CEF Moderator werden.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Von mir aus könnte Bartin Mader Vorstand bleiben wenn Driller als Sportdirektor oder -vorstand installiert werden würde.

    Driller würde höchstens die Stuhlfauth Stuben zur Partykneipe umbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von clubfanatiker (4. Februar 2015 um 20:03)

  • Zitat von Prothesengott

    Böller ist eine Schande für seriösen, objektiven und vor allem KRITISCHEN Journalismus


    Was Böller in den letzten Monaten produziert hat, ist sowieso kein Journalismus mehr. Das läuft bestenfalls noch unter PR.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • sollten wir doch noch das Wunder schaffen und aufsteigen, wird er bleiben dürfen; ansonsten ist er nach der Saison weg. Weiss gerade nicht so genau, was mir da lieber wäre :lol:

  • Also, wenn jetzt tatsächlich Berlin und Dortmund absteigen sollten... dann müssen wir auf jeden Fall dieses Jahr hoch.
    Im Nächsten, würde das dadurch deutlich schwieriger.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also, wenn jetzt tatsächlich Berlin und Dortmund absteigen sollten... dann müssen wir auf jeden Fall dieses Jahr hoch.
    Im Nächsten, würde das dadurch deutlich schwieriger.

    Denke das wird nicht passieren. Einer von beiden aber schon. Aber Paderborn wurden wohl noch direkt runter gehen. Wird nächstes Jahr trotzdem nicht leichter.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Rampage

    sollten wir doch noch das Wunder schaffen und aufsteigen, wird er bleiben dürfen; ansonsten ist er nach der Saison weg. Weiss gerade nicht so genau, was mir da lieber wäre :lol:

    Mir schon, erst wenn auch der letzte Verantwortliche für den völlig unnötigen und vermeidbaren Abstieg gegangen ist, wird wieder Normalität einkehren. Oder besser gesagt, ich glaub erst dann wieder an eine positive Zukunft des Vereins. Es ist eine Chance und Bader, gleichgültig wie man zu ihm steht, hat sich schlichtweg abgenutzt. Es kommt nichts mehr, seine letzte Patrone dürfte nun Woy gewesen sein. Ein Aufstieg in dieser Saison, was ich nicht glaube, könnte etwas Beruhigung in den Verein bringen, so richtig vorwärts kämen wir dadurch nicht. Es würde genau gleich wieder weitergehen wie bisher. Kampf gegen den Abstieg, Spieler werden verkauft usw.usw. Wir kommen aus diesem Teufelskreis unter Bader nicht mehr raus. Es wird höchste Zeit die wichtigsten Funktionen im Verein neu zu besetzen. Sonst stagnieren wir weiterhin.

  • Natürlich wäre mir ein Aufstieg wichtiger. Aber das halt ich für unwahrscheinlich. Und ich fürchte. daß man mit dem Abwarten Bader Zeit läßt auch für die nächste Saison die Kaderplanung zu verkorksen.

  • Zitat von emilou

    Natürlich wäre mir ein Aufstieg wichtiger. Aber das halt ich für unwahrscheinlich. Und ich fürchte. daß man mit dem Abwarten Bader Zeit läßt auch für die nächste Saison die Kaderplanung zu verkorksen.

    Klarer Durchblick bei den Finanzen, was machbar scheint und was nicht, ist erst einmal für den AR das Wichtigste.
    Da zeigte Woy wohl zu wenig Transperenz und hielt sich sehr bedeckt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klarer Durchblick bei den Finanzen, was machbar scheint und was nicht, ist erst einmal für den AR das Wichtigste.
    Da zeigte Woy wohl zu wenig Transperenz und hielt sich sehr bedeckt.


    Wenn er sich da so präsentiert hat wie auf den Mitgliederversammlungen, wundert mich nicht, daß die nun vorhandene Wirtschaftskompetenz im AR unzufrieden war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klarer Durchblick bei den Finanzen, was machbar scheint und was nicht, ist erst einmal für den AR das Wichtigste.
    Da zeigte Woy wohl zu wenig Transperenz und hielt sich sehr bedeckt.


    Hamburger, er wurde halt nicht kontrolliert und das hat er sich schlichtweg zu eigen gemacht. Ich sage nicht, dass er Dinge bewusst vor dem AR verschwiegen hat, aber man hat "ihn machen lassen". Das dürfte das Hauptproblem gewesen sein. Da entwickeln sich regelmäßige Abläufe mit einer Dynamik, die von den Betroffenen oder Ausführenden ab einem gewissen Zeitpunkt als ein Stück Normalität betrachtet werden. Das findest du nicht nur in einem Fußballunternehmen.
    Vielleicht ist es so, dass der AR als oberstes Kontrollorgan überhaupt nicht in dem Maß informiert wurde, wie es erforderlich gewesen wäre. Da wird die ein oder andere Überraschung noch zu Tage treten.

  • das laeuft fuer ihn leider gar nicht so schlecht
    Wird es jetzt langsam sportlich besser ist das zu allererst sein und nicht Weilers verdienst Laueft es weiterhin nicht, wird der AR und Woys Entlassung wohl der Grund sein.
    Den Kader 2015-16 wird auch wieder Bader zusammenstellen. Die Lotterie wird also weitergehen und wir muessen auf Wollschidts und Guendogans hoffen. Na dann Weiler, bitte bitte, vielleicht kennst Du ja ein paar Riesentalente, die nur Du kennst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben