Martin Bader

  • Das glaubst du aber selber nicht, was du schreibst, oder ?
    Was bekommst du von der Vereinsseite, für diese Märchen die du hier verbreitest ?
    Was weißt du über das LV-Juwel. Dieser Namen ist nicht nur mir gänzlich unbekannt. Was wurden hier schon Namen genannt, die allesamt als Juwel angepriesen waren. Soll ich dir mal ein paar aufzählen ?
    Ich glaube zunächst überhaupt nichts mehr, was von Vereinsseite kommuniziert wird. Dies ist ohnehin alles gelogen, man versucht seit Jahren den gemeinen Fan mit irgend welchen Aussagen auf Spur zu halten. Was wurde vor dieser Saison alles an Erwartungshaltung geweckt. Ich kann und mag diesen Scheiß, nein diesen Bullshit nicht mehr hören. Der Oberdiletant soll endlich seinen Rucksack packen. Er ist gerade dabei vollends zu ruinieren.
    Na ja, man wird sehen, was sonst noch alles kommt.
    Aber Martin Mader, wers glaubt wird selig und selig sind die .....

  • Zitat von missyblue

    Ich hab die Befürchtung, er postet hier tatsächlich die Selbstbeweihräucherung des Sportökonoms :heul:

    Glaube eher, da will jemand die Forumsmeute aufstacheln. So penetrant wie er vorgeht, schafft er das auch.

  • Zitat von missyblue

    Ich hab die Befürchtung, er postet hier tatsächlich die Selbstbeweihräucherung des Sportökonoms :heul:


    Die Made ist...
    A) ihm wurde die fahne geklaut
    B) KrügersNBG lacht sich tot über die Reaktionen auf Mader
    C) ein Fürther ist unzufrieden mit seinem Leben
    D) timo Gebhart ist langweilig bei der Reha

    Erlaub ist ein 50/50 Joker

  • Zitat von clubfanatiker

    Die Made ist...
    A) ihm wurde die fahne geklaut
    B) KrügersNBG lacht sich tot über die Reaktionen auf Mader
    C) ein Fürther ist unzufrieden mit seinem Leben
    D) timo Gebhart ist langweilig bei der Reha

    Erlaub ist ein 50/50 Joker


    Ihr misst dem Deppen viel zu viel Bedeutung bei.
    Vermutlich ein psychologisches Experiment, fernab jeder sachlicher Realitäten.
    Also ignoriert ihn.

  • Mit diesen offensichtlich rein zur Provokation verfassten Beiträgen kann man auch mal über eine Sperre nachdenken..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mit diesen offensichtlich rein zur Provokation verfassten Beiträgen kann man auch mal über eine Sperre nachdenken..

    Wenn es danach gehen würde, dann wäre hier bald sehr wenig los. :face_with_tongue:

    It was all a dream.


  • Es muss gehandelt werden

    Alles für den Club

  • Zitat von oberlehrer

    Wenn es danach gehen würde, dann wäre hier bald sehr wenig los. :face_with_tongue:

    Ach, ein wenig Provokation gehört doch dazu - vollkommen klar, sonst wärs ja langweilig :mrgreen:

    Aber bei dem User(-namen) + 50 sinnfreien Beiträgen hat man dann doch wohl ein anderes Niveau erreicht :wink:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • Reinkarnationen des irakische Informationsministers.

  • Zitat von quaks


    Es muss gehandelt werden


    :hoch: Da stimme ich dir zu!!
    Als erste Handlung schlage ich vor, dass du in Zukunft evtl. eine andere Farbe verwendest wenn du im Zitat kommentierst. :winke2: