Martin Bader

  • Keine chance, den werden wir nicht los. Da werden noch so viele Trainer kommen und gehen.........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Argo

    irgendwann ist aber auch das Geld alle ... .

    Ja und? Dann ist halt irgendwann das Geld alle! Der Letzte macht das Licht aus.......rate mal wer das sein wird!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es ist vorbei. Es geht nicht mehr.
    Eine Trennung im Sommer muß her.
    Auch eine Abfindung wird mittelfristig billiger als ein " weiter so ".
    Der AR hat dann auch noch genug Zeit, gezielt zu suchen.

    Bader hatte durchaus auch seine Verdienste um den Club. Die will ich ihm auch nicht vergessen.
    Jedoch sind die letzten zwei Jahre so katastrophal in der Bewertung, daß jeglicher Vergangenheits-Bonus mehr als aufgebraucht ist.
    Ich neige ja nun wirklich nicht zu schnellen, überhasteten " Bader-raus " posts, trotzdem.... die Reißleine muß gezogen werden. Die Schmerzgrenze ist ob der Wintertransfers (/ zuätzlich kein LV ) für mich erreicht.
    Keinerlei vernünftige durchdachte Planung. Keinerlei wirkliches Konzept.
    Ausserdem wurden die prognostizierten Spieler( kopfballstarker MS ) nicht verpflichtet.

    Nur......auch Zietsch steht bei mir besonders auf dem Zettel. Der schreit förmlich nach Ablösung.
    Wolf sowieso.

  • Seh ich genauso.

    Schmarrnintelligenz, die


  • Möckel net vergessen. Der scoutet die Top Transfers ja immerhin Jahrelang

    Who's next?

  • Hamburger, Glückwunsch zu Coming-Out!
    Bei mir wars gestern abend auch endlich soweit: BADER RAUS!

    Ich habe auch die ganze Zeit versucht das Positive zu sehen und Woy mehr Schuld zu geben. Aber Weilers klare Worte gestern haben etwas bewirkt, ich glaube das ging vielen so. Bader hat in den letzten Jahren seine Cheftrainer nur verarscht. Und das gleiche hat er mit uns Fans auch gemacht. Es ist vorbei, wir brauchen wieder einen ehrlichen Vorstand!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Möckel net vergessen. Der scoutet die Top Transfers ja immerhin Jahrelang


    Hamburger: Das mit den Verdiensten bezweifle ich ganz stark!

    Möckel macht nur das, was ihm sein Herrchen befielt. Und das hat mit professionellem Scouting wahrscheinlich nicht viel zu tun. Möckel muss bestimmt mehr Zeit auf dem Golfplatz verbringen, als auf dem Fußballplatz...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Hamburger: Das mit den Verdiensten bezweifle ich ganz stark!

    Möckel macht nur das, was ihm sein Herrchen befielt. Und das hat mit professionellem Scouting wahrscheinlich nicht viel zu tun. Möckel muss bestimmt mehr Zeit auf dem Golfplatz verbringen, als auf dem Fußballplatz...

    In die personalie Möckel fehlt leider etwas der Einblick. Darum müsste sich ein tauglicher Sportdirektor annehmen, sofern man mal einen hätte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Würde mich ja schon interessieren ob der Weiler jetzt antanzen muss beim Obermufti. Normalerweise kannst dir ja so eine schallende Ohrfeige von einem Angestellten gar nicht gefallen lassen.
    Alter Schwede, da wurde Maddin´s Aufstiegskader ja mal als das hingestellt was er ist! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Würde mich ja schon interessieren ob der Weiler jetzt antanzen muss beim Obermufti. Normalerweise kannst dir ja so eine schallende Ohrfeige von einem Angestellten gar nicht gefallen lassen.
    Alter Schwede, da wurde Maddin´s Aufstiegskader ja mal als das hingestellt was er ist! :winke:

    Was will Bader denn machen? Weiler entlassen? :lol:

    Ach komm.. Baders Zeit ist abgelaufen. Der steht nur noch am Steuerrad eines sinkenden Schiffes und versucht noch zu lenken, während sich die Kabinen mit Wasser füllen und die Tiefsee den Kahn verschlingt. Langsam, aber sicher - der Untergang ist gewiss. Und Bader wird mit untergehen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Was will Bader denn machen? Weiler entlassen? :lol:

    Ach komm.. Baders Zeit ist abgelaufen. Der steht nur noch am Steuerrad eines sinkenden Schiffes und versucht noch zu lenken, während sich die Kabinen mit Wasser füllen und die Tiefsee den Kahn verschlingt. Langsam, aber sicher - der Untergang ist gewiss. Und Bader wird mit untergehen.

    Metaphern sind was feines. :salzi:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Was will Bader denn machen? Weiler entlassen? :lol:

    Ach komm.. Baders Zeit ist abgelaufen. Der steht nur noch am Steuerrad eines sinkenden Schiffes und versucht noch zu lenken, während sich die Kabinen mit Wasser füllen und die Tiefsee den Kahn verschlingt. Langsam, aber sicher - der Untergang ist gewiss. Und Bader wird mit untergehen.

    Na passt doch: Untergang auf der Titanic und die Ultras singen weiter tapfer bis zum Schluß, damit keine Panik ausbricht.

  • Zitat von emilou

    Na passt doch: Untergang auf der Titanic und die Ultras singen weiter tapfer bis zum Schluß, damit keine Panik ausbricht.

    Und was singen sie? Genau, die Legende.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Und was singen sie? Genau, die Legende.

    Allez Alleez, die Legende lebt, als ich noch ein kleiner BlubbBlubbBlubb... Wir sind der Glubb..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Mir schwirrte jetzt dazu die ganze Zeit der Text des Titelsongs aus Titanic im Kopf rum... :schaem:

    Kitschig, aber da steckt viel Wahres drin. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ANDY_FCN

    Was will Bader denn machen? Weiler entlassen? :lol:

    Ach komm.. Baders Zeit ist abgelaufen. Der steht nur noch am Steuerrad eines sinkenden Schiffes und versucht noch zu lenken, während sich die Kabinen mit Wasser füllen und die Tiefsee den Kahn verschlingt. Langsam, aber sicher - der Untergang ist gewiss. Und Bader wird mit untergehen.

    Der Bader wird ihm jetzt seinen Kettenhund Wolfgang auf den Hals hetzen. Warts nur ab, bald werden von oben die kritischen Stimmen kommen, sowas wie "Einstellung der Mannschaft", "Kampfgeist" oder "Spielidee" wenns die nächste auf den Deckel von so nem Kackverein wie Frankfurt gibt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Dude

    jeden tag stell ich mir die frage wie der arbeitstag von wolf und bader aussieht. kann mir das jemand beantworten?
    unser neuer troll vielleicht?

    .

    Geht dich das was an?

    Ich sage NEIN :exclamation_mark:

    --ENDE--

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mir schwirrte jetzt dazu die ganze Zeit der Text des Titelsongs aus Titanic im Kopf rum... :schaem:

    Kitschig, aber da steckt viel Wahres drin. :heul:

    Mir auch :mrgreen: Jetzt ists eh schon egal, dann wenigstens mit musikalischer Untermalung.. Gentlemen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.