Martin Bader

  • Zitat von ANDY_FCN

    Was will Bader denn machen? Weiler entlassen? :lol:

    Ach komm.. Baders Zeit ist abgelaufen. Der steht nur noch am Steuerrad eines sinkenden Schiffes und versucht noch zu lenken, während sich die Kabinen mit Wasser füllen und die Tiefsee den Kahn verschlingt. Langsam, aber sicher - der Untergang ist gewiss. Und Bader wird mit untergehen.


    wird mal wieder Zeit für ne Trainerentlassung :grinning_face:

    Who's next?

  • Ist doch egal, wer auf dem Mast sitzt und nach Eisbergen Ausschau hält. Weiler sagt Steuerbord, Wolf sagt, wir werden nur Eisbergen ausweichen, die uns schaden können, und Bader rammt alles zamm wie beim Autoscooter..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • .....und Ralf Woy Mario Hamm steht im Maschinenraum und versucht mit Wasser zu heizen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wenn Hamburger schon so einen Post verfasst, weiss man wie weit es nun gekommen ist.

    Leider haetten die Weichen vom AR schon viel frueher gestellt werden muessen. Nicht jetzt, nachdem die Fehler wiederholt und wiederholt und wiederholt wurden.
    Jedoch waren es ja aus Baders Sicht tatsaechlich nicht alles Fehler. Auch wenn der Name hier Gift ist und er auch Vieles falsch gemacht hat, mit einer Aussage hatte Schamel nunmal Recht: Der Zweck vieler Entscheidungen Baders waren nur noch zum eigenen Machterhalt. Alleine dafuer haette er laengst gefeuert gehoert.

    Aber nach vier Trainerfehlentscheidungen und 3 oder 4 verkorksten Kaderumstrukturierungen stehen wir mit dem zweitteuersten Kader der 2. Liga genau da wo wir sportlich mit diesem Personal hingehoeren: Im Mittelfeld der 2. Liga. Das ist eine grosse Leistung.
    Und dann stellt sich Bader im Interview hin und will noch, dass man erkennt dass auch vieles richtig laeuft beim 1. FCN. Ja was denn, Himmel noch eins? Was?
    Das NLZ, dass wir noch nicht Pleite sind? Dass wir noch nicht in der 3. Liga sind? Dass wir professionelle Strukturen geschaffen haben, die einzig erneut Baders Machterhalt dienen?
    Ich sehe hier 0,0 Entwicklung. In den letzten 2-3 Jahren schon gar nicht. Aber auch ueber die gesamte Amtszeit Baders wurden die Leistungen bereits niviliert.
    Warum das Einigen immer noch nicht auffaellt ist mir ein Raetsel. Und warum immer Begruendungen hergenommen werden, warum es jetzt doch nur noch schlechter werden koennte, wenn Bader gehen wuerde ist ebenso ein Raetsel.
    Dass es nicht sofort in eine goldenes Zeitalter uebergehen wird, sollte Jedem klar sein. Dass die Mannschaft nicht auf einmal sensationellen Fussball spielen wird ebenso. Diese Umstrukturierung wird Zeit brauchen und genau deshalb ist es jetzt eigentlich schon viel zu spaeht. Wir werden JAhre brauchen um aus der Scheisse wieder rauszukommen und wir werden noch laenger brauchen, wenn wir noch laenger warten damit anzufangen.
    Aber ich weiss, ich bin kein echter Fan und soll erstmal auswaerts fahren. Die Mannschaft braucht Unterstuetzung und keine destruktive Kritik. Von daher weiter so. Ole Ole bis es ganz weit runter geht ... Schuld ist dann weiterhin nicht Bader oder der Verein, sondern eine Verschwoerung aus dem DFB, dem boesen boesen Komerz und natuerlich der Stadt, die nicht auf tote Pferde Geld verwettet ...

    dumm, duemmer Club.
    Sorry das musste mal raus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • na hier bist unter deinesgleichen, hier gibt's keine :cmon: , sondern ein deftiges :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    na hier bist unter deinesgleichen, hier gibt's keine :cmon: , sondern ein deftiges :hoch:


    das hilft in der Trsotlosclubgesellschaft da draussen aber nix.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Gibt es irgendwo schon eine Petition?

    Heutzutage wird doch für so ziemliche jeden und alles eine erstellt.

    Petition gegen Booder?
    Wozu? Selbst bei einer aoMV wird doch alles glattgebügelt.
    Oder fängt das Stimmvieh jetzt vielleicht auch mal an nachzudenken? Wäre ja ein Wunder...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von olymp69

    Ich wette alles Geld, das ich nicht habe, dass Dortmund nicht absteigt. :neutral_face:


    ich glaube er meint Dortmund II.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: