Martin Bader

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Des passiert immer, kurz bevor man einen fahren lässt. :mrgreen:


    Ziehen lassen wollen wir die Kerle.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hat mir ein Kumpel geschrieben (finde ich auch nicht soooo verkehrt)

    Zitat

    Beim lesen der Kommentare zum Artikel (FCN: Nur noch ein mittelmäßiger Zweitligist) bin ich auf einen Vorschlag gestoßen, der mir gar nicht so unsympathisch erscheint....
    [...]"Aber jetzt Schluß mit Fragen, hätte da in einer FCN-bedingten, schlaflosen Nacht (von Sonntag auf Montag), gut, ist etwas(!) übertrieben, einen Geistesblitz erfahren, den ich hier nicht vorenthalten möchte: Der AR setzt Weiler als Sportvorstand zu der neuen Saison ein, dieser soll sich bereits jetzt über die Verpflichtung eines Trainer-nachfolgers Gedanken machen, traue ihm da ein paar gute Ideen zu. Weiler und der "Neue" sollen dann rechtzeitig an Korrekturen im Kader für 2015/16 arbeiten. Anschließend sollten die dringend erforderlichen Verbesserungen in der Nachwuchsarbeit mit den entsprechende personellen Konsequenzen vollzogen werden. Weiler hat sich sicher längst den vollen Durchblick über die Mißstände geschaffen, seine Äußerungen lassen hoffen.Über eine Regelung mit Herrn Bader soll sich mal der AR die Köpfe zerbrechen, der sportliche Teil scheint für mich jedenfalls dann in besten Händen, WoWo wird natürlich auch keinesfalls mehr gebraucht. [...]"

    Wobei ich keinen Sportvorstand mehr einsetzen würde. 2 Vorstände und 1 Sportdirektor


    Nur werden das sicherlich net die Ambitionen von Weiler sein

    Who's next?

  • Warum nicht, schlechter als Bader wird er es nicht machen. Gscheit ist er, von Fußball hat er Ahnung, vom Verein ja auch. Würde ihn auf jeden Fall nicht inkompetenter als Bader einschätzen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Am Sonntag im Stadion wäre ja mal wieder die Chance für die ganze Nordkurve Bader raus zu fordern

    Sportlich gehts um nix mehr also braucht diese Mannschaft auch nicht so wirklich unterstüzung

    Alles für den Club

  • Zitat von Argo

    Hat Weiler wirklich genug Kontakte um Sportvorstand zu werden?

    besser keine Kontakte als Baders Kontakte... :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • So gern auch ich es hätte, das Bader abgelöst wird, so halte ich Weiler nicht für die richtige Lösung.

    Ich denke, es braucht etwas mehr als sympathisch zu wirken und sich gut ausdrücken zu können.

    Das Eine haben wir ja jetzt bereits... :roll:

    Eigentlich wäre ein Sportökonom von der Ausbildung her schon die richtige Lösung, möglichst mit fußballerischem Background.
    (Also selber mal als Profi gespielt).
    Des weiteren sollte er schon entsprechende Referenzen vorweisen können.
    Ein Newcomer ist zwar nett, und würde sich ggf. auch die Beine rausreißen - bringt aber in der aktuellen Situation nichts.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von soerenrudi

    Die Frage ist doch ob Weiler sowas überhaupt machen will.


    ich meine in nem Interview hat er mal gesagt dass das gar net so seine Ambition is

    Who's next?

  • Also Weiler hat von der Ausbildung her schon die richtige Qualifikation um Bader abzulösen. Auf die Dauer wird das Aufgabengebiet samt Trainer nur zu viel für ihn werden. Und er müßte dann auch noch die richtigen Zuarbeiter im NLZ und beim Scouten akquirieren.

  • mittlerweile reicht es doch gar nicht mehr nur bader abzulösen. das ganze gruselkabinett das er aufgebaut hat muss auch weg. es muss jemand her der tatsächlich jeden stein und jeden 0-performer umdreht und nicht nur drüber labert.
    es muss also primär jemand sein der die ganze riege die den club an den abgrund getrieben hat nicht mal vom sehen kennt.
    es reicht nämlich mit der ganzen homie scheisse!

  • Zitat von Dude

    mittlerweile reicht es doch gar nicht mehr nur bader abzulösen. das ganze gruselkabinett das er aufgebaut hat muss auch weg. es muss jemand her der tatsächlich jeden stein und jeden 0-performer umdreht und nicht nur drüber labert.
    es muss also primär jemand sein der die ganze riege die den club an den abgrund getrieben hat nicht mal vom sehen kennt.
    es reicht nämlich mit der ganzen homie scheisse!

    Genau so ist es. :hoch::hoch::hoch:

  • Er hat immer gesagt, dass er das tun wird.
    Aber erst, wenn ihn keiner mehr für seine hervorragende Arbeit lobt.
    Nicht mal mehr Martin Mader.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."