Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    *gähn*

    GENAU! Netma irgendwas was sich lohnt hier zu schreiben. Was macht der Kerl den ganzen Tag?
    Kaffee trinken? Soll ma nen anständigen Spieler verpflichten. Einen der Mindestens Stärke 75 bei Fifa 15 hat.

    RADER MAUS!

  • Naja ich behaupte:hätten wir in den letzte jahren unser scouting einzig auf die datenbanken von fifa oder dem fussballmanger gestützt die transfers wären keinesfalls schlechter gewesen die da raus gekommen wären

  • Zitat von lachgasimo

    Naja ich behaupte:hätten wir in den letzte jahren unser scouting einzig auf die datenbanken von fifa oder dem fussballmanger gestützt die transfers wären keinesfalls schlechter gewesen die da raus gekommen wären

    Bader spielt doch in Fifa eh auf Amateur :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lachgasimo

    Naja ich behaupte:hätten wir in den letzte jahren unser scouting einzig auf die datenbanken von fifa oder dem fussballmanger gestützt die transfers wären keinesfalls schlechter gewesen die da raus gekommen wären


    So abwegig ist dieser Gedanke tatsächlich nicht.

    Bei den Bilanzierungswerten hat man sich - Achtung: Kein Witz! - ja auch an
    transfermarkt.de orientiert, wie Woy, der Arbeitsmarkt hat ihn seelig, mal
    in einem Pressetermin verlauten ließ.

  • Zitat von Der Clubberer


    So abwegig ist dieser Gedanke tatsächlich nicht.

    Bei den Bilanzierungswerten hat man sich - Achtung: Kein Witz! - ja auch an
    transfermarkt.de orientiert, wie Woy, der Arbeitsmarkt hat ihn seelig, mal
    in einem Pressetermin verlauten ließ.

    Alleine das Bild wäre göttlich, Bader mit Möckel und WoWo vor der Playstation hockend Spieler suchen. Es gibt nur ein Problem: die dritte Liga fehlt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oder er hätte einfach irgendjemanden gefragt der sich damit auskennt? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jaja er weiß schon wie es geht. Am Sonntag ist ofcn treffen und plötzlich ist das Stadion wieder Thema, genauso wie eine Verlängerung schöpfs.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ei ei ei ei ei... wenn ich sehe was die Bierdimpfl hier auf den letzten beiden Seiten wieder für Zeug verzapft haben.. des is ja echt nimmer feierlich. Wird Zeit dass der Thread mal eine Zeit lang geschlossen wird, damit sich alle wieder ein wenig einfangen können.

    Jetzt wird schon kritisiert weil man Schöpf und Stark halten will :schaem:
    und weil man nun endlich den ersten Schritt in Richtung Stadionumbau gehen möchte. :schaem:

    Oh Herr :crossed: gib mir Kraft, - und Geduld mit ihnen, sie können ja nichts dafür..

  • Zitat von Martin Mader

    Ei ei ei ei ei... wenn ich sehe was die Bierdimpfl hier auf den letzten beiden Seiten wieder für Zeug verzapft haben.. des is ja echt nimmer feierlich. Wird Zeit dass der Thread mal eine Zeit lang geschlossen wird, damit sich alle wieder ein wenig einfangen können.

    Jetzt wird schon kritisiert weil man Schöpf und Stark halten will :schaem:
    und weil man nun endlich den ersten Schritt in Richtung Stadionumbau gehen möchte. :schaem:

    Oh Herr :crossed: gib mir Kraft, - und Geduld mit ihnen, sie können ja nichts dafür..


    ok mader dann erklär mal was die verlängerung von schöpf jetzt bringt ausser das unser club mehr gehalt bezahlt und Schöpf eine für Ihn vorteilhafte Ausstiegsklausel bekommt ? Wo ist der Vorteil für den Club ?

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    ok mader dann erklär mal was die verlängerung von schöpf jetzt bringt ausser das unser club mehr gehalt bezahlt und Schöpf eine für Ihn vorteilhafte Ausstiegsklausel bekommt ? Wo ist der Vorteil für den Club ?

    Ofc-treffen am Sonntag mit 2 nebelkerzen:dobb-dalend und ehemaliger bayernkapitän bleibt und des Stadion baumer a nu um..was besseres als Bader kann uns ned bassieren oder wolld ihr den maddäus?

  • Zitat von Martin Mader

    Ei ei ei ei ei... wenn ich sehe was die Bierdimpfl hier auf den letzten beiden Seiten wieder für Zeug verzapft haben.. des is ja echt nimmer feierlich. Wird Zeit dass der Thread mal eine Zeit lang geschlossen wird, damit sich alle wieder ein wenig einfangen können.

    Jetzt wird schon kritisiert weil man Schöpf und Stark halten will :schaem:
    und weil man nun endlich den ersten Schritt in Richtung Stadionumbau gehen möchte. :schaem:

    Oh Herr :crossed: gib mir Kraft, - und Geduld mit ihnen, sie können ja nichts dafür..

    Du fällst aus der Rolle.

    Langweilig!

  • es ist ein Kampf gegen Windmühlen, es gibt zu viele Dimpfl wie Mader und Co.
    Grade auf FB gelesen (FCN aktuell)

    Andreas Kleeberger "Leute schaut euch um! Freiburg Augsburg Mainz - alle haben oder bekommen ihr eigenes Stadion. Und merkt ihr was? Alle spielen Bundesliga! Trotz Umbau für die WM die Bahn noch bestehen zu lassen war ein mindestens genauso großer Fehler der Stadt Nürnberg wie der Verzicht auf die WM 1974. Beide Entscheidungen haben dem Club viele Bundesliga Jahre und jede Menge Entwicklungschancen gekostet. Welche Leichtathletik Events haben den die letzten 10 Jahre in Nürnberg stattgefunden?? Waren da jemals mehr als 10.000 Zuschauer??? Wer füllt dagegen das Stadion jede zweite Woche??? Der Club! Also sollte der auch Chef sein und nicht nur blind Miete zahlen sollen ohne Mitspracherechte. Auch als Pächter würde der Club der Stadt wohl noch genug Geld einbringen. Und das ohne Subventionen durch den Steuerzahler wie in Freiburg. Die Laufbahn muss weg - die Tribünen drehen und mehr VIP Logen her. Da wird das Geld heute verdient, so traurig es für uns in der Kurve ist. Aber ohne eigenes Stadion sind wir in 5 Jahren weg vom Fenster. In Zeiten von Brauseherstellern und Auto Konzernen werden die Plätze in Liga 1 immer weniger für uns klassische Traditionsvereine. Bader beschäftigt sich mit dem Problem seit Jahren. Der Einzige im Verein mit einer gewissen Weitsicht. Solange wir Fans bei jedem neuen Sponsor den großen Aufschrei machen, wird auch dieses Thema mangels Interessenten nichts werden oder sich wieder ewig ziehen. Diese Zeit haben wir nicht!! Ganz klar pro "neues" Stadion und pro Bader!"

    es ist sinnlos; soll der Verein vor die Hunde gehen. Gönn ich solchen Sesselpfurzern aus tiefstem Herzen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    es ist ein Kampf gegen Windmühlen, es gibt zu viele Dimpfl wie Mader und Co.
    Grade auf FB gelesen (FCN aktuell)

    Andreas Kleeberger "Leute schaut euch um! Freiburg Augsburg Mainz - alle haben oder bekommen ihr eigenes Stadion. Und merkt ihr was? Alle spielen Bundesliga! Trotz Umbau für die WM die Bahn noch bestehen zu lassen war ein mindestens genauso großer Fehler der Stadt Nürnberg wie der Verzicht auf die WM 1974. Beide Entscheidungen haben dem Club viele Bundesliga Jahre und jede Menge Entwicklungschancen gekostet. Welche Leichtathletik Events haben den die letzten 10 Jahre in Nürnberg stattgefunden?? Waren da jemals mehr als 10.000 Zuschauer??? Wer füllt dagegen das Stadion jede zweite Woche??? Der Club! Also sollte der auch Chef sein und nicht nur blind Miete zahlen sollen ohne Mitspracherechte. Auch als Pächter würde der Club der Stadt wohl noch genug Geld einbringen. Und das ohne Subventionen durch den Steuerzahler wie in Freiburg. Die Laufbahn muss weg - die Tribünen drehen und mehr VIP Logen her. Da wird das Geld heute verdient, so traurig es für uns in der Kurve ist. Aber ohne eigenes Stadion sind wir in 5 Jahren weg vom Fenster. In Zeiten von Brauseherstellern und Auto Konzernen werden die Plätze in Liga 1 immer weniger für uns klassische Traditionsvereine. Bader beschäftigt sich mit dem Problem seit Jahren. Der Einzige im Verein mit einer gewissen Weitsicht. Solange wir Fans bei jedem neuen Sponsor den großen Aufschrei machen, wird auch dieses Thema mangels Interessenten nichts werden oder sich wieder ewig ziehen. Diese Zeit haben wir nicht!! Ganz klar pro "neues" Stadion und pro Bader!"

    es ist sinnlos; soll der Verein vor die Hunde gehen. Gönn ich solchen Sesselpfurzern aus tiefstem Herzen!

    Kleeberger? Denk das kommt von-blatt!!! :brodel: