Martin Bader

  • Nächste Woche ist die EAV in der Meistersingerhalle, Anlass für ein passendes Zitat:

  • O.K., wenn der Originaltext der EAV hier tatsächlich zensiert wird, dann erlaube ich mir,
    die letzte Zeile in dem von mir gemeinten Sinne umzuschreiben.

    Von mir aus kann Bader noch 100 Jahre alt werden. Dies gibt ihm genug Zeit, ausreichend
    andere Vereine an die Wand zu fahren, dass der Club dereinst wieder eine Rolle spielen kann.

  • Zitat von Chaos

    Manchmal ist die Wut so groß, dass man etwas schreibt, obwohl man sich vorgenommen hat erstmal zu schweigen:

    Mein Plädoyer für den Nichtaufstieg.

    So lange dabei so was sinnvolles bei rauskommt :hoch:

    Wobei das ja eigentlich Basics sind, die da von fanseite eingefordert werden müssen, weil die Vereinsgremien hierzu nicht in der Lage sind.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chaos

    Manchmal ist die Wut so groß, dass man etwas schreibt, obwohl man sich vorgenommen hat erstmal zu schweigen:

    Mein Plädoyer für den Nichtaufstieg.

    Ein einziger Punkt den ich ankreide, ansonsten aber komplett zustimme ist dieser Satz:

    Zitat

    Ein Abstieg darf schmer­zen aber nicht rui­nie­ren, das glei­che gilt für drei Jahre Zweit­klas­sig­keit. In die­sen Punk­ten, wie in so vie­len ande­ren auch*, haben die Vor­stände des Glubb in den letz­ten Jah­ren völ­lig ver­sagt

    Der Aufsichtsrat im übrigen auch :winking_face: ansonsten Daumen hoch :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Herr Bader, selbstverständlich haben wir Clubfans weitgehend gute Manieren und gratulieren Ihnen deshalb zu Ihrem GT. Allerdings dies nur aus Höflichkeit. Ansonsten sind wir von der Clubführung, Ihnen insbesondere, sehr enttäuscht und wünschen uns sehnlichst, dass endlich Leute beim Club ans Ruder kommen, die wirtschaftlichen u. sportlichen Sachverstand besitzen, eine Aufbruchstimmung erzeugen können und letztlich das fränkische Element wieder beleben. Dass Sie den Club kurzfristig wieder in die Erfolgsspur bringen, glauben wir nicht. Es wäre deshalb mehr als geboten, dass Sie endlich den Weg frei machen.

  • Ich wünsche ihm viel Freizeit im neuen Lebensjahr. Wobei: Etwas mehr Demut und weniger arrogante Sprüche (trotz unterirdischer Leistung) wären auch schon ein guter Anfang.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Dann auch von mir die besten Wünsche. Insbesondere wünsche ich Zeit zur Reflexion über das eigene Wirken und die persönliche Stärke, hieraus die Konsequenzen zu ziehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ach ja, der feine Herr Bader hat ja heute seinen 47. Ich wünsche ihm beruflich alles erdenklich schlechte was es gibt. Den beruflichen Niedergang und viele viele schöne Jahre als Schmarotzer auf der Agentur für Arbeit. Möge er nie wieder eine Stelle in der hiesigen Arbeitswelt finden. Verp**** dich!

    P.S. wenn es jemals Mephisto gegeben hat dann trägt diesen Namen dieser verweste Klemmfurz!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chaos

    Manchmal ist die Wut so groß, dass man etwas schreibt, obwohl man sich vorgenommen hat erstmal zu schweigen:

    Mein Plädoyer für den Nichtaufstieg.

    Ja....vielleicht wäre dies sogar der vernünftigste Weg.
    Nur.....wer soll so ein Konzept erststellen und hätten wir auch den langen Atem diesen konsequenten Weg zu gehen ?
    In der Tat....da bedarf es wirklich guter, neuer Leute.....und auch eines Umfeldes ( inkl. uns Fans ) die so ein Konzept geduldig und verständnisvoll, auch bei Rückschlägen, mittragen.
    Skeptisch bin ich da ein wenig. :wink:

  • Von mir auch alles Gute. Wenn ich genug Kohle hätte würde ich dir eine Flug nach Amerika schenken, aber nur den Hinflug. Wäre schön, wenn wir dich in deinen neuen Lebensjahr nicht mehr ertragen müßten. Schöne Feier hast ja allen Grund dazu.
    Da soll noch mal einer sagen , wir im Forum haben keinen Anstand, alle freuen sich mit Dir.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....vielleicht wäre dies sogar der vernünftigste Weg.
    Nur.....wer soll so ein Konzept erststellen und hätten wir auch den langen Atem diesen konsequenten Weg zu gehen ?
    In der Tat....da bedarf es wirklich guter, neuer Leute.....und auch eines Umfeldes ( inkl. uns Fans ) die so ein Konzept geduldig und verständnisvoll, auch bei Rückschlägen, mittragen.
    Skeptisch bin ich da ein wenig. :wink:


    Ja skeptisch bin ich auch: haben die Aufsichtsräte wirklich die Kompetenz ein gutes Bewerberprofil für einen Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit zu erstellen, wissen sie worauf sie achten müssen, um die Spreu vom Weizen zu trennen?

  • Wünsche einen baldigen Abschied von unseren Club und von Nürnberg. Ansonsten viel Gesundheit.

    Aber Bader beim Club braucht kein Mensch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sehr geehrter Herr Bader,
    ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute!
    Da Sie aber meinen Herzensverein so was von an die Wand gefahren haben,
    würd ich Sie gerne persönlich mit der sogenannten scheißhausbürstn durch Nürnberg bis FÜ treiben! :wuetend:

    Verpiss dich!

    Stoppt die Monstertrasse!!!!

  • an pepe:
    Bin nicht abgetaucht, lese hier oft mit. Aber was soll man hier diskutieren? Wenn jemand Bader nicht mag, weil er der Meinung ist, dass er schlechte Arbeit abliefert, ist das dessen Meinung, aber die "Wünsche" zu seinem Geburtstag finde ich... Sagt mal, ist das Konstruktiv ihm alles Schlechte zu wünschen? Ist da ein Argument dabei? Viele Beiträge sind eben so aus meiner Sicht, was soll ich da diskutieren? Eine andere Meinung wird hier doch gleich mit "verschwinde hier" usw. kommentiert. Beschimpft wird man als Troll, das ist ja noch glimpflich. Leider finde ich hier kaum jemand der sachlich diskutieren kann. Also lese ich ab und zu hier und wenn jemand spöttisch nach mir fragt und es auch noch zufällig lese, melde ich mich, wie eben jetzt. Bevor mir jetzt wieder jemand eine Meinung unterjubeln will, nein ich finde den jetzigen Zustand nicht gut und Bader hat Fehler gemacht. Aber muss ich beleidigend deshalb gegen ihn hier im Forum werden? Außerdem habe ich zum jetzigen AR Vertrauen, dass er Stück für Stück handelt. Das muss keine Baderablösung sein, aber es wurde schon kommuniziert, dass Aufgaben von Bader neu gestaltet werden sollen, da er zu viel macht (Interview Dr. Grethlein in Belek). Nur so einfach lassen sich solche Dinge nicht erledigen, vor allem wo momentan erst einmal ein neuer Finanzvorstand gefunden werden muss.

  • Zitat von Chaos

    Manchmal ist die Wut so groß, dass man etwas schreibt, obwohl man sich vorgenommen hat erstmal zu schweigen:

    Mein Plädoyer für den Nichtaufstieg.

    :hoch:
    Top der olle Chaos mal wieder :hoch:

    Ansonsten sind mal wieder einige "wünsche" völlig daneben, Arbeitslosigkeit & Co. Jungs, gehts noch? :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen