Martin Bader

  • Zitat von kop

    :hoch:
    Top der olle Chaos mal wieder :hoch:

    Ansonsten sind mal wieder einige "wünsche" völlig daneben, Arbeitslosigkeit & Co. Jungs, gehts noch? :schaem:


    Naja einen Wechsel zum VfB Stuttgart würde ihm doch jeder hier gönnen. Eine Arbeitslosigkeit beim Fußball wird doch meistens mit träumerischen Summen versüßt, so hoch dass das ganze Forum ein Jahr arbeiten müsste. Gesundheit wünsche ich ihm natürlich, persönlich hat er mir erstmal nix getan, allerdings macht er mein Hobby kaputt.

  • Zitat von König

    Ach ja, der feine Herr Bader hat ja heute seinen 47. Ich wünsche ihm beruflich alles erdenklich schlechte was es gibt. Den beruflichen Niedergang und viele viele schöne Jahre als Schmarotzer auf der Agentur für Arbeit. Möge er nie wieder eine Stelle in der hiesigen Arbeitswelt finden. Verp**** dich!

    P.S. wenn es jemals Mephisto gegeben hat dann trägt diesen Namen dieser verweste Klemmfurz!

    Was seit ihr nur für ein asoziales Volk da hier???
    Was ist in deinem Leben so scheisse gelaufen,dass man einem Menschen so viel Hass entgegen bringt???
    Hier gehts schon lange nimmer um Fussball oder seinen Verein!!
    Du bist echt krank......lass dich behandeln!! :schaem:

  • Zitat von Tommi11

    Was seit ihr nur für ein asoziales Volk da hier???
    Was ist in deinem Leben so scheisse gelaufen,dass man einem Menschen so viel Hass entgegen bringt???
    Hier gehts schon lange nimmer um Fussball oder seinen Verein!!
    Du bist echt krank......lass dich behandeln!! :schaem:


    Wenn ich jemand als asozial betitel möchte ich nix mit ihm zu tun habe und entscheide dem jenigen aus dem Weg zu gehen.
    Das gleiche rate ich dir auch. Aufwiedersehen.

  • Zitat von bömi

    Wenn der AR nach Bader-Style handeln würde, ginge dann genau heute die Kündigung bei ihm ein.

    Und jeder würds feiern.

    Und die Kündigung käm per SMS ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Martin Mader

    Weil sie insgeheim wissen dass Bader in vielen Fällen recht hat.
    Hier im Internet Dampf ablassen, kann jeder. Und Entscheidungen im nachhinein(!) beurteilen/kritisieren ebenso.
    Wenn man selbst in der Verantwortung steht, für Arbeitsplätze von Mitarbeitern verantwortlich ist, sieht die Sache anders aus.

    Hat man ja auf der AOMV und der JHV gesehen was da teilweise für Gestammel rauskommt.
    Bis auf 1-2 (hörenswerte) Ausnahmen scheitert es bei den meisten doch schon daran ein paar Sätze vernünftig formuliert zu bekommen.

    Sind halt Dimpfl :nix: was willst du von denen erwarten.

    Aber Hauptsache hier im Forum einen auf dicke Hose :lol::hoch:

    Solltest du dich nicht um deinen Greuther Teeramschladen kümmern? Und im Gegensatz zu hier, ist man dort dein nicht vorhandenes Niveau gewöhnt.

  • Zitat von club_forever

    Solltest du dich nicht um deinen Greuther Teeramschladen kümmern? Und im Gegensatz zu hier, ist man dort dein nicht vorhandenes Niveau gewöhnt.

    Wo ist denn hier ein Niveau, bis auf Ausnahmen, zu finden? Aber hier Üblich, andere Meinungen werden nicht akzeptiert.

  • Martin Mader:Der Witz ist gut.Lass nur einen aufstehen und etwas gegen den lieben Martin sagen,dann wird er ausgebuht und niedergeschrien..Ist ja nicht das erste OFCN treffen.Da sind leider Misstöne nicht erwünscht und vor allem keine kritischen Beiträge.Da wird schon genaudrauf geachtet.
    Also lass deine dummen Bemerkungen gegenüber den Usern hier im Forum.Die haben im Gegensatz zu dir den Ernst der lage in dem sich dieser Verein befindet erkannt.Das würde ich den OFCNs auch wünschen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Norbert

    Wo ist denn hier ein Niveau, bis auf Ausnahmen, zu finden? Aber hier Üblich, andere Meinungen werden nicht akzeptiert.


    Ach, weißt Du. Blätter mal ca. 2.000 Seiten zurück. Da war ich hier der Geächtete.
    Heute könnte ich behaupten, ich war der Rufer in der Wüste. :wink:

    So ziemlich alle, die mich damals in heftigster Form mobbten, sind inzwischen
    "geläutert" :lol: . Interessant dabei, aber mir damals schon klar, dass es einige
    wenige Gestalten waren, die den Shitstorm massiv anschoben. Die Namen derer
    fallen auch heute noch aus dem Raster, woschtler, clubbaer, bogy...

    Ich hoffe, dass Bader nicht mehr so lange hier sein wird, dass den letzten auch
    noch ein Licht aufgeht. Wer 2015 noch nicht gemerkt hat wie der Bader tickt,
    der hat ganz offensichtlich eine Wahrnehmungsstörung.

    Aber tröste Dich. Wenn er dann endlich mal weg ist, wird der Weg lang und
    steinig. Und solange dürfen Du und Deinesgleichen den anderen hier täglich
    auf's Brot schmieren, wie toll doch alles unter unserem gottgleichen Manager
    gewesen ist, 8 Jahre Bundeslige, Pokalsieg, tolle Spieler, bla, bla, bla.

  • Hier drin ist wie im Stadion alles vertreten. Ich weiß net, ob ich euch beglückwünschen soll für ein Umfeld niveauvoller Menschen im richtigen Leben. Mir persönlich gefällt ein Mix aus allem. Ich höre sogar Leuten zu, die sich nicht richtig ausdrücken können, denn auch die haben eine Meinung und das Recht gehört zu werden.

    Aber irgendwie passt ja euer beiden Einstellung zum Ökonom. Nur wer huldigt wird erhört.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Hier drin ist wie im Stadion alles vertreten. Ich weiß net, ob ich euch beglückwünschen soll für ein Umfeld niveauvoller Menschen im richtigen Leben. Mir persönlich gefällt ein Mix aus allem. Ich höre sogar Leuten zu, die sich nicht richtig ausdrücken können, denn auch die haben eine Meinung und das Recht gehört zu werden.

    Aber irgendwie passt ja euer beiden Einstellung zum Ökonom. Nur wer huldigt wird erhört.


    Kann ich davon ausgehen, dass Du Tommi, den 11., und Martin die Made und nicht
    Loko und mich meinst? :winking_face:

  • FCN aktuell @FCNaktuell · 34 Min. Vor 34 Minuten
    Bezüglich der Wirtschaftlichkeit des #FCN sagt Bader, dass im Gegensatz zu den Medien der Club keine Probleme hat, seine finanziellen 1/2

    Verpflichtungen zu bedienen und auch in Folgejahren in Liga 2 einen überdurchschnittlichen Etat zur Verfügung hätte. #FCN 2/2


    Hauptsach den Leuten wieder Luftschlösser bauen :schaem:

  • Zitat von lachgasimo

    Hätte #Bader gehen müssen, wenn sein Vertrag auch ausgelaufen wäre? Von #Grethlein gibt es dazu ein klares Nein. #FCN

    Darum VVL bis 2025 --> JETZT :hoch:

    :fahne:

    #BaderistZukunft

    Zitat von Loko

    ...dann wird er ausgebuht und niedergeschrien..Ist ja nicht das erste OFCN treffen.Da sind leider Misstöne nicht erwünscht und vor allem keine kritischen Beiträge.Da wird schon genaudrauf geachtet.

    Das ist zum Glück hier im Glubbforum nicht der Fall :lol:
    Hier ist jede Meinung gleich viel Wert, und niemand wird beleidigt oder als dumm hingestellt nur weil er eine Andere vertritt :loool:
    Schön dass man das was man im e.V. vertaufelt hier selbst praktiziert :hoch:


    ----------------------------

    Ach ja und @Missy natürlich steht jedem seine Meinung zu, selbst einem Moderator :wink:
    Trotzdem hat sich leider diese Unsitte im deutschsprachigen Internet etabliert man müsse diese mit seinem Mod-Account in die Welt rausposaunen. Es soll wohl auch möglich sein dass es für Moderatoren 2 verschiedenen Accounts gibt.
    Einen zum posten der privaten Meinung. Und einen offiziellen zum moderieren. Find ich persönlich sauberer.

    Wenn du zu einem Fußballspiel gehst zwischen Mannschaft A und Mannschaft B und du für Mannschaft B bist, wie würdest du es finden wenn die Polizisten Schaals und Anstecker von Mannschaft A tragen würden..?
    -Würdest du sie ernst nehmen?
    -Würdest du dich immer unbedingt "fair" behandelt fühlen?

    Bedenke, wie viel Diskussion/Ärger es schon bei neutral gekleideten Ordnungskräften gibt.
    Ich denke jedenfalls es macht die Sache nicht besser.
    Wer also unbedingt meint seiner Meinung dadurch mehr Gewicht verleihen zu müssen indem er sie als Mod, und nicht anonym über einen Zweitaccount äußert, der soll das eben tun...
    Ist ja nicht nur hier so, sondern wie bereits gesagt leider sehr häufig anzutreffen, von daher..

    Ich persönlich glaube ja daran dass sich Qualität und gute Argumente immer irgendwie durchsetzen werden, egal von wem sie geäußert werden.

  • Hat im alten forum auch sehr gut funktioniert. Ein Kenner der Herr Mader!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da kann man sehen, dass deine hiesige Anwesenheit noch nicht so lange dauert. Nachdem den Idol sein Forum so geführt hat, haben wir uns absichtlich dagegen entschieden. Wenn dir jemand was als Mod zu sagen hat ist das rot. Ansonsten geh davon aus, dass es persönliche Meinung ist.

    Deinen restlichen Vergleich finde ich völlig daneben und zeigt deinen eigenen schlechten Stil.

    So und nun ist Spieltag.

    Der FCN, das sind nur WIR!