Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Egal was man von Bader halten mag, aber dieser post ist einfach nur unangebracht und hat keine Klasse.
    So etwas als Geburtstagsgratulation zu schreiben.......naja.
    Für mich überschreitet das deutlich die Grenze und ist mehr als geschmacklos. Sorry.
    Würdest du ihm das Gleiche auch persönlich als Glückwunsch ins Gesicht sagen, König ?

    Tja, so manche hier sind eben auf der Suche nach dem Posts des Tages, Monats ... whatever.

    Den Mut so etwas persönlich zu sagen werden dann wohl doch die allerwenigsten haben.

    Und das hat nichts mit meiner Meinung zu dem Herren zu tun, denn auch ich würde ihn viel lieber in anderer Funktion sehen, als beim Glubb.

    It was all a dream.

  • Es gab hier schon weitaus schlimmere Ausfälle als den Post von König.

    Also mal locker bleiben. Mir schwillt auch oft der Kamm, wenn ich an unseren Sportökonom denke. Bei anderen schlägt sich das eben in solchen Posts nieder.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Es gab hier schon weitaus schlimmere Ausfälle als den Post von König.

    Also mal locker bleiben. Mir schwillt auch oft der Kamm, wenn ich an unseren Sportökonom denke. Bei anderen schlägt sich das eben in solchen Posts nieder.

    Ich versuche meine posts immer so zu halten, daß ich das was schreibe, ihm auch persönlich ins Gesicht sagen könnte.
    Dies soll jetzt kein moralischer Leitfaden für andere user sein....jedoch finde ich starke sprachliche Ausfälle, schön in der Anonymität und Deckung des Internets, einfach nur billig und feige.
    Tur mir leid.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Egal was man von Bader halten mag, aber dieser post ist einfach nur unangebracht und hat keine Klasse.
    So etwas als Geburtstagsgratulation zu schreiben.......naja.
    Für mich überschreitet das deutlich die Grenze und ist mehr als geschmacklos. Sorry.
    Würdest du ihm das Gleiche auch persönlich als Glückwunsch ins Gesicht sagen, König ?

    Ich hab hier schon genug Posts verfasst und ihm sogar schon eine Email geschrieben wo ich ihn persönlich zum Rücktritt aufgefordert habe. Da´s hier gestern sarkastisch lustig wurde hab ich mir nix bei gedacht und diesen Post verfasst.
    Aber, und das glaube ich von mir, persönlich würd ich ihm schon die Meinung geigen. In welchem Tonfall kommt drauf an wie der Gegenüber reagiert, da passt man sich natürlich dem Niveau an. Aber ich finds toll von dir Hamburger das du mal wieder mich exemplarisch rausgesucht hast. Wir beide werden nie auf einer Wellenlänge sein und das ist auch gut so :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum jetzt auf Königs Post draufgehackt wird verstehe wer will. Hätte so ein 0815 User wie ich den Beitrag verfasst, wäre er kommentarlos ignoriert worden.

    Bin mir sicher, König wird in sein Beichtgebet um Vergebung bitten. Schlimmer ist, was Bader uns alle antut.

  • Zitat von clubfanatiker

    Warum jetzt auf Königs Post draufgehackt wird verstehe wer will.


    ...zumal Bader ja kürzlich eh getönt hat, dass ihm die öffentliche Meinung egal ist :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von clubfanatiker

    Warum jetzt auf Königs Post draufgehackt wird verstehe wer will. Hätte so ein 0815 User wie ich den Beitrag verfasst, wäre er kommentarlos ignoriert worden.

    Bin mir sicher, König wird in sein Beichtgebet um Vergebung bitten. Schlimmer ist, was Bader uns alle antut.

    Ich bin Heide, also in mein Gebet wird Bader sicherlich nie aufgenommen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich hab hier schon genug Posts verfasst und ihm sogar schon eine Email geschrieben wo ich ihn persönlich zum Rücktritt aufgefordert habe. Da´s hier gestern sarkastisch lustig wurde hab ich mir nix bei gedacht und diesen Post verfasst.
    Aber, und das glaube ich von mir, persönlich würd ich ihm schon die Meinung geigen. In welchem Tonfall kommt drauf an wie der Gegenüber reagiert, da passt man sich natürlich dem Niveau an. Aber ich finds toll von dir Hamburger das du mal wieder mich exemplarisch rausgesucht hast. Wir beide werden nie auf einer Wellenlänge sein und das ist auch gut so :hoch:

    Naja..... aber sarkastisch lustig finde ich etwas anderes. Sorry.
    Dein post war von gestern, den habe ich mir jetzt nicht exemplarisch von dir 'rausgesucht, sondern hätte dies auch bei einem anderen user geschrieben.

    Wir alle haben unsere Kritikpunkte an Bader und diese, in meinen Augen, auch zurecht.
    Jedoch denke ich, daß auch posts ( besonders schön Anonyme ) irgendwo ihre Grenze haben....aber vielleicht bin ich ja altmodisch. Mag sein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Naja.....tut mir leid, aber sarkastisch lustig finde ich etwas anderes. Sorry.
    Dein post war von gestern, den habe ich mir jetzt nicht exemplarisch von dir 'rausgesucht, sondern hätte dies auch bei einem anderen user geschrieben.

    Wir alle haben unsere Kritikpunkte an Bader und diese, in meinen Augen, auch zurecht.
    Jedoch denke ich, daß auch posts ( besonders schön Anonyme ) irgendwo ihre Grenze haben....aber vielleicht bin ich ja altmodisch. Mag sein.

    Natürlich gibt es Grenzen, das der Post gestern nicht zu meine Prachststücken gehört, ok. Dennoch muss Bader sofort entlassen werden. Alleine wenn Gretlhein schon meint Sponsoren zu suchen hat das für mich ein großes Geschmäckle und beweist aufs neue wie unfähig die Personen sind. Ich frage mich wie viele Beweise es noch braucht?! Aber auch das habe ich schon gesagt, wird Bader nicht bis zur JHV entlassen schmeiß ich ihm meinen Mitgliedsausweis um die Ohren, nein, auf den Tisch. Ich will ihn ja nicht verletzen. Das Maß ist übervoll und daran hindert dieser "geschenkte" Sieg heute auch nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Natürlich gibt es Grenzen, das der Post gestern nicht zu meine Prachststücken gehört, ok. Dennoch muss Bader sofort entlassen werden. Alleine wenn Gretlhein schon meint Sponsoren zu suchen hat das für mich ein großes Geschmäckle und beweist aufs neue wie unfähig die Personen sind. Ich frage mich wie viele Beweise es noch braucht?! Aber auch das habe ich schon gesagt, wird Bader nicht bis zur JHV entlassen schmeiß ich ihm meinen Mitgliedsausweis um die Ohren, nein, auf den Tisch. Ich will ihn ja nicht verletzen. Das Maß ist übervoll und daran hindert dieser "geschenkte" Sieg heute auch nichts.

    Das mit dem auf dem Tisch schmeissen, wäre eine kluge Reaktion, König.
    Du verletzt Keinen, weder verbal noch körperlich und es hat trotzdem Wirkung. :wink::slightly_smiling_face:
    An deinem gestrigen post fand ich eben besonders unschön, daß du dies ausgerechnet auch noch als Geburtagspost deklariertest.
    Egal......du schreibst ja selber, daß es nicht einer deiner Prachtstücke war.....damit will ich das jetzt auch beenden und nicht weiter darauf 'rumhacken. Ok ? :wink:

  • Bin erst jetzt wieder im Forum, Wo habe ich so was geschrieben: Und solange dürfen Du und Deinesgleichen den anderen hier täglich
    auf's Brot schmieren, wie toll doch alles unter unserem gottgleichen Manager
    gewesen ist, 8 Jahre Bundeslige, Pokalsieg, tolle Spieler, bla, bla, bla
    Habe mich über den Ton beschwert und das Bashing von Usern, die sich erlauben das auch anzusprechen.
    Bitte erst meine Beiträge lesen, dann schreiben.

  • Da hier immer wieder (und immer wieder umsonst :roll: ) mit teils wüsten Beschimpfungen und Behauptungen die einen die Haare zu Berge stehen lassen gegen den Vorstand gewettert wird, möchte ich diesen Behauptungen einmal ein paar Fakten(!!) bzw. Wahrheiten gegenüberstellen.


    Wahrheit Nr.1 #Die Kosten des Kaders sind nicht zwingend für einen bestimmten Tabellenplatz!
    -->Der zweit teuerste Kader der 2.Bundesliga steht auf Platz 7, der zweit teuerste Kader der Bundesliga auf Platz 15
    -->Der zweit teuerste Kader der 2. Bundesliga steht besser da als der teuerste Kader der 2. Bundesliga
    -->Der HSV und viele andere Vereine der letzten Jahre.
    Natürlich steigen mit den Kaderkosten auch die Erwartungen, jedoch ist es schlichtweg nicht möglich von den Kaderkosten DIREKT auf die Tabellenplatzierung zu schließen, das ist auch ziemlich gut so, denn sonst wäre diese Sportart tot, weil die Abschlußtabelle ja bekanntlich bereits am Anfang der Saison feststehen würde.

    Wahrheit Nr.2 #Zwei Abstiege in 5 Jahren, und immer noch Manager.. das ist kein Novum!
    Michael Pretz hat mit der Hertha im selben Zeitraum ebenfalls 2 Abstiege hingelegt, und steuert aktuell sogar auf den 3. Abstieg zu.
    Trotzdem ist er noch im Amt.
    Bitte beachten: Das Argument welches hier gebracht wird ist NICHT das Pretz ein toller Manager ist, nein, es geht nur darum diejenigen als FALSCH zu beweisen die immer behaupten dass bei jedem anderen Verein der Manager bereits entlassen worden wäre.
    Wie man am Pretz-Beispiel sieht ist diese Behauptung schlichtweg falsch. Ein erfundenes Argument also.

    Wahrheit Nr.3 #Die Tendenz zeigt ganz klar nach oben!!
    -->4 der letzten 6 Spiele wurden gewonnen, bei gerade mal 1 Unentschieden und 1 Niederlage
    Nach einer schwierigen Phase, in der man sogar mehr nach unten als nach oben schauen musste, arbeiten wir uns nun wieder Stück für Stück nach oben. Mit Tabellenplatz 7 und 7-8 Punkten Rückstand ist das erstmal eine Basis von der aus man weiter arbeiten kann.
    Trotzdem machen die Club-Hater hier ein Fass auf als hätte man ihnen die Freundin ausgespannt :lol:

    Wie gesagt, das sind Fakten/Wahrheiten, und kein plumpes erfundenes *bla blup wie man es in diesem Thread leider sehr häufig lesen muss.
    Es wird nicht gelingen diese Fakten zu wiederlegen, und genau deshalb müssen die Anti-Fans immer wieder zu erfundenen Argumenten oder zu niveaulosen Beschimpfungen greifen, sie haben schlicht und einfach keine richtigen Argumente, wie ich allein an diesen 3 Beispielen dargelegt habe.
    Geht daher bitte nicht weiter auf die Hater und die Bierdimpfl ein, sie wollen anscheinend nur das schlechteste für unseren Verein, und freuen sich bei Verletzungen der eigenen Spieler und bei Gegentoren.
    Für mich sind das keine Glubbfans im Gegenteil. Wenn es nach mir geht sollte man sie alle mit dem Kärcher aus ihren Löchern spülen damit sie alsbald den Ruhmreichen FCN nicht länger mit ihrer Anwesenheit beschmutzen!

  • Punkt 1: Momentaufnahme
    Punkt 2: was ist daran gut
    Punkt 3: .liegt am Trainer zusammen mit der Mannschaft

    Bader hat Fertig nur will er es nicht einsehen!

  • Zitat von Martin Mader

    Kann sein, daß er diesen Verein nicht mehr verläßt. Nur dann ist es bald nicht mehr mein Verein. Was ihn allerdings freuen dürfte.

    Aber ein Gegenargument noch: wenn du Bader als verantwortlich siehst,d aß wir jetzt besser spielen, dann ist er auch verantwortlich für den Abstieg. Und für die falschen Trainerverpflichtungen und die von weiler aussortierten Spieler
    Du hast Recht auch in Berlin sind die aus mir vollkommen unerfindlichen Gründen nicht in der Lage Preetz loszuwerden. Nur zeigt das Beispiel doch auch, was das zur Folge hat: selbst wenn ein weiterer Aufstieg geschafft wird. Mit diesem Sportvorstand wird auch ein 3. Abstieg nicht zu verhindern sein.

    Mein Anspruch ist ein anderer.