Martin Bader

  • Vor allem der Preetz Vergleich ist goldig, weil es also einen , wirklich einen anderen von Inkompetenz zerfressenen Verein (siehe aktuelle Saison) gibt, soll das eine Baderbeschäftigung rechtfertigen. Bader wäre bei jedem Verein, mit klar denkenden Verantwortlichen , längst Geschichte, so kann man es stehen lassen.
    Und hier wurden so viele stichhaltige Argumente für die eklatante Unfähigkeit dieses Mannes genannt, das es schon grenzdebil ist, an der fundierten Kritik vorbeizugehen und sich an den paar Übertreibungen aufzuhängen.

  • Zitat von Martin Mader


    Schön, daß wir uns doch noch einig sind. Auch ich werfe Bader vor, diese Mannschaft zusammengestellt und mit Ismaël den falschen Trainer gewählt zu haben. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Martin Mader

    Wahrheit Nr.1 #Die Kosten des Kaders sind nicht zwingend für einen bestimmten Tabellenplatz!
    Wahrheit Nr.2 #Zwei Abstiege in 5 Jahren, und immer noch Manager.. das ist kein Novum!


    Oder: Woanders wird noch schlimmer versagt.

    Zitat von Martin Mader

    Wahrheit Nr.3 #Die Tendenz zeigt ganz klar nach oben!!


    Oder: Wenn es zwei Jahre nur noch unten geht, ist eine mehrwöchige Erholung statistisch irgendwann fast sicher ... und wenn ich einen Flummi vom fünften Stock aus dem Fenster werfe, wird er auch erstmal ein Stück weit zurückspringen.

    Bader ist also weder der schlechteste Manager im deutschen Fußball noch macht er konsequent alles falsch, damit es einen linearen Niedergang gibt.
    Zwingende Argumente für eine Vertragsverlängerung sind das für mich jetzt nicht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Warum zur Hölle geht ihr immer und immer wieder auf die Provokationen dieser Trolle ein? :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zu 1: Dein Fakt belegt ja damit dann Baders Unfähigkeit. Schließlich hat er den Aufstieg als Ziel ausgerufen und einen Kader dementsprechend zusammengestellt. Nach Marktwert Aufstiegsreif, könnte man ihn also aus der Schußlinie nehmen. Da dass richtigerweise aber nicht zusammenpasst hat Bader ne scheiss Arbeit im Sommer veranstaltet. Punkt für dich und Bader Versagen ist bewiesen, sehr gut. :hoch:
    Zu 2: Ist mir relativ wurscht wie lange Preetz in Berlin noch Manager, Bader ist es bei uns definitiv über 2 Jahre zu lange. Auch hier belegst du Baders Inkompetenz der letzten Jahre. Genauso eine Flachpfeife wie Preetz und immernoch im Verein tätig, unfassbar in beiden Fällen!
    Zu 3: Die Tendenz geht klar nach oben? Wenn es dein Anspruch ist gegen Aalen, Aue, FSV Frankfurt oder Union mit Dusel (wenn überhaupt) einen Sieg davonzutragen, dann freu dich mal schön. Wir spielen eine Rolle wie sie letztes Jahr der SV Sandhausen gespielt hat. Mit mehr Glück als Verstand den Umständen entsprechend relativ weit oben in der Tabelle. Weiler ist mit dieser Mannschaft am Ende weil die nix kann außer Harakiri-Fussball zu spielen. Wenn dir Mittelfeld der 2. Liga langt dann :schaem::schaem::schaem:

    Zitat

    Wie gesagt, das sind Fakten/Wahrheiten, und kein plumpes erfundenes *bla blup wie man es in diesem Thread leider sehr häufig lesen muss.
    Es wird nicht gelingen diese Fakten zu wiederlegen, und genau deshalb müssen die Anti-Fans immer wieder zu erfundenen Argumenten oder zu niveaulosen Beschimpfungen greifen, sie haben schlicht und einfach keine richtigen Argumente, wie ich allein an diesen 3 Beispielen dargelegt habe.
    Geht daher bitte nicht weiter auf die Hater und die Bierdimpfl ein, sie wollen anscheinend nur das schlechteste für unseren Verein, und freuen sich bei Verletzungen der eigenen Spieler und bei Gegentoren.
    Für mich sind das keine Glubbfans im Gegenteil. Wenn es nach mir geht sollte man sie alle mit dem Kärcher aus ihren Löchern spülen damit sie alsbald den Ruhmreichen FCN nicht länger mit ihrer Anwesenheit beschmutzen!

    An dieser Stelle würde sich ein Zitat der Aue-Anhänger von vorletzten Wochenende eignen, aber ich lasses es mal besser stecken. :roll:

  • Übrigens ließ die klar ansteigende Tendenz unseren Rückstand auf Platz 3 von 6 Punkten vor der Winterpause auf aktuell 7 ansteigen. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens ließ die klar ansteigende Tendenz unseren Rückstand auf Platz 3 von 6 Punkten vor der Winterpause auf aktuell 7 ansteigen. :mrgreen:

    4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage aus den letzten 6 Spielen, eine bessere Quote haben nicht mal die Bayern...

    Aber Hauptsache es wird gemotzt :schaem::schaem::schaem:

    :kotz:

  • Zitat von Martin Mader

    4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage aus den letzten 6 Spielen, eine bessere Quote haben nicht mal die Bayern...

    Aber Hauptsache es wird gemotzt :schaem::roll::schaem:


    In den letzten drei Minuten haben wir ein Tor geschossen, keins reinbekommen.
    Wenn dieser Trend anhält, gewinnen wir die nächste Partie 30:0.
    Danke, Martin Bader!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Martin Mader

    Wahrheit Nr.2 #Zwei Abstiege in 5 Jahren, und immer noch Manager.. das ist kein Novum!
    Michael Pretz hat mit der Hertha im selben Zeitraum ebenfalls 2 Abstiege hingelegt, und steuert aktuell sogar auf den 3. Abstieg zu.
    Trotzdem ist er noch im Amt.
    Bitte beachten: Das Argument welches hier gebracht wird ist NICHT das Pretz ein toller Manager ist, nein, es geht nur darum diejenigen als FALSCH zu beweisen die immer behaupten dass bei jedem anderen Verein der Manager bereits entlassen worden wäre.
    Wie man am Pretz-Beispiel sieht ist diese Behauptung schlichtweg falsch. Ein erfundenes Argument also.

    Der Mann heisst Preetz, nicht Pretz.

    Wenn der schon als Massstab dienen soll, dann good night. :ohnmacht:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Haribo

    Wurde eigentlich hier irgendwo ein kurzes Resümee des OFCN-Treffens am 15.02. gepostet? Konnte leider nichts finden.


    Ja Ausschnitte auf den letzten Seiten zu sehen :juggle:

  • Zitat von Martin Mader

    ------------

    Wahrheit Nr.2 #Zwei Abstiege in 5 Jahren, und immer noch Manager.. das ist kein Novum!
    Michael Pretz hat mit der Hertha im selben Zeitraum ebenfalls 2 Abstiege hingelegt, und steuert aktuell sogar auf den 3. Abstieg zu.
    Trotzdem ist er noch im Amt.
    Bitte beachten: Das Argument welches hier gebracht wird ist NICHT das Pretz ein toller Manager ist, nein, es geht nur darum diejenigen als FALSCH zu beweisen die immer behaupten dass bei jedem anderen Verein der Manager bereits entlassen worden wäre.
    Wie man am Pretz-Beispiel sieht ist diese Behauptung schlichtweg falsch. Ein erfundenes Argument also.

    ......

    Genau das Argument "Preetz" hat Bader am 13.09.14 uns gegenüber auch als Gegen-Argument auf die Feststellung, dass es schon der zweite Abstieg in seiner Schaffensphase beim Club ist, anzubringen...

    kein Witz!

    :wall:

    :sherlock:

  • Zitat von Martin Mader

    4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage aus den letzten 6 Spielen, eine bessere Quote haben nicht mal die Bayern...

    Aber Hauptsache es wird gemotzt :schaem::schaem::schaem:

    :kotz:


    Ja das wundert mich nicht, daß du bei deinen Posts hinterher das Kotzen kriegst. :grinning_face:
    Mußt du ganz schön viel Schmerzensgeld kriegen, um solchen Irrsinn zu tippen bereit zu sein.

  • Zitat von Haribo

    Wurde eigentlich hier irgendwo ein kurzes Resümee des OFCN-Treffens am 15.02. gepostet? Konnte leider nichts finden.

    Hier ein Ausschnitt aus Facebook:

    2. Jahr 2. Liga möglich
    Anderst den Presseberichten bestätigte am Sonntag auf der OFCN Versammlung Martin Bader wie auch Heute Wolfgang Wolf im Franken Fernseher dass ein 2. Jahr 2. Liga finanziell kein Problem darstellen würde.
    "Das Ziel ist jetzt von Spiel zu Spiel zu denken" sagte der Sportliche Leiter Wolf heute im TV "um so evtl. doch noch einmal oben ran zu kommen."
    Martin Bader sagte am Sonntag schon "unser Anspruch muss immer erste Liga sein" und rechtfertigte sich so für die Vorwürfe von Beginn der Saison falsche Ziele gesteckt zu haben "kein Verein wird hergehen und sagen unser Anspruch ist dieses Jahr abzusteigen!"

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Nein, nicht die falschen Ziele wurden gesteckt, das Geld wurde für Pfeifen ausgegeben und die Mannschaft in allen Bereichen falsch zusammengestellt. DAS ist der Vorwurf Herr Bader. Wenn Bader schon nicht in der Lage ist das zu verstehen wundert mich nichts mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!