Martin Bader

  • Herr Bader, fasten Sie doch mal den Club bis zu Ostern in 30 Jahren, wäre super!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von koehler

    Die schreiben "600.000 Euro teurer Transferflop"..... Dachte er hätte 1,5 Mio. gekostet???

    Na, ist doch klar... am Anfang hat er "viel" gekostet, nach dem Motto "sehr her, wir können uns Transfers wie Stuttgart und Bremen leisten!"

    und wenn er flopt, muss der Schaden medial natürlich begrenzt werden..

  • Maximal hatte Bulthuis einen Marktwert von 1,25 Mio. Ist jetzt immer noch bei 1 Million. Aber von daher denk ich, ist das mit 600000 schon ein realistischer Transferwert. Die Ablösemodalitäten wurden ja anfangs verschwiegen, jetzt halt offengelegt.

  • Zitat von quaks

    Bader ist voll des Lobes für Bulthuis

    http://www.nordbayern.de/sport/dave-bul…remst-1.4203257


    so nach dem Motto seht her ihr ungläubigen und kniet nieder ich der Große Maddin habe euch den Retter aus den Niederlanden gesendet

    Zitat

    „Er musste ja von Null auf Hundert gehen. Aber er hat eine gute Reaktion gezeigt, seine linke Seite dichtgemacht und sich trotz schmerzender Achillessehne durchgebissen“, lobte Bader, dem vor allem Einsatzwillen, Präsenz und Körpersprache des fußballerisch limitierten, aber robusten Modellathleten imponiert hatten: „Gerade in der 2. Liga kann das manchmal sehr wertvoll sein.“

    Jaaaa, der Bader kennt halt die zweite Liga. :schaem:

    Anmerkung des Schreibers: Diese Quote ist nicht gegen den Spieler Dave Bulthuis gerichtet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja Maddin, hol dir doch einen runter auf deinen Dave. Genau auf den, der nur noch da is, weil dir keiner Geld dafür bezahlen wollte im Winter.
    Der Preetz vom Valznerweiher!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kaum hat man ein paar Tage Ruhe, erscheint ein neuerliches Kapitel aus "Martin erklärt seine kleine Fußballwelt".

    in Kürze erwarte ich den Satz: "Wir spielen auch in diesem Jahr wieder gegen Mannschaften aus München, Hamburg, Berlin und Frankfurt. Das muß der Anspruch des 1.FC Nürnberg sein, sich mit anderen Großstädten auf Augenhöhe zu begegnen ..."

  • Zitat von quaks

    Bader ist voll des Lobes für Bulthuis

    http://www.nordbayern.de/sport/dave-bul…remst-1.4203257


    so nach dem Motto seht her ihr ungläubigen und kniet nieder ich der Große Maddin habe euch den Retter aus den Niederlanden gesendet

    Sollen sie sagen er ist wie dreck, wie lebra... mei mei mei. Steht ja auch alles drin das er ein Flop ist und nur da ist, weil ihn niemand wollte... und er war doch gut am Sonntag, wo ist also das Problem?

    Für meinen FCN würde ich mich freuen wenn es das jetzt jeden Spieltag über ihn zu lesen gibt (realismus lassen wir mal weg), nur das deswegen ein M. Bader kein besserer Manager wird/ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Matthias77

    Kaum hat man ein paar Tage Ruhe, erscheint ein neuerliches Kapitel aus "Martin erklärt seine kleine Fußballwelt".

    in Kürze erwarte ich den Satz: "Wir spielen auch in diesem Jahr wieder gegen Mannschaften aus München, Hamburg, Berlin und Frankfurt. Das muß der Anspruch des 1.FC Nürnberg sein, sich mit anderen Großstädten auf Augenhöhe zu begegnen ..."

    Berliner Schule Matthias, Berliner Schule... immer groß denken aber wirtschaften wie die Bagger vom BER.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oho bei Facebook kriegt man jetzt schon PNs mit Drohungen, wenn man was gegen Bader und seine Gefolgschaft sagt. Soweit sind wir schon.

    Bader raus!

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Ich raffs nicht. Er ist doch nur so ein SCH*** Sportökonom, ist kein Franke, kein Gönner, nichts. Nur der höchstbezahlte Angestellte in diesem Verein, mit dem es leider rapide bergab geht.
    Dieser Personenkult für einen Typen, der für jedes x-beliebige Unternehmen genauso seine Nase ins Licht halten würde. Und der sich und uns nie auch nur einen einzigen Fehler zugestanden hat.

    Ich dacht immer, solche Leute hätten in Franken eher einen schweren Stand, aber keine Ahnung, was da läuft.

  • Zitat von Matthias77

    Gibts am Sonntag im Gästeblock Pyroshow ? Oder scho am Bahnhof oder in der Innenstadt ?

    Dange, dange, dange Martinla !

    Damit tätigst du eine Aussage mit Inhalten, die mir auch schon längere Zeit im Kopf rumschwirrem.
    Spätestens seit FÜ, kommen mir da die abstrusesten Gedanken!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hmmm... ach Kinners, was solln denn immer diese Verschwörungstheorien..? Wem bringt das was?

    Was ich mich stattdessen frage ist, warum(??) wird nicht viel mehr auf das gehört was schon immer gesagt wurde..?
    Es wurde beispielsweise gesagt dass die Mannschaft Zeit braucht.
    Nur sind die wenigsten bereit, diese der Mannschaft auch zu geben!
    Leider denkt der gemeine Baderdimpfl hier im Forum ein 2.Ligakader (und das sind wir leider, an alle die die es immer noch nicht war haben wollen) muss spielen wie Messi, Neymar und Hulk. :schaem:

    Passt doch einfach mal eure übertriebene Erwartungshaltung an die Realität an, und hört auf mit dem ständigen sinnlosen Gemotze und den abstrusen Verschwörungstheorien :roll:

  • Zitat von Martin Mader

    Hmmm... ach Kinners, was solln denn immer diese Verschwörungstheorien..? Wem bringt das was?

    Was ich mich stattdessen frage ist, warum(??) wird nicht viel mehr auf das gehört was schon immer gesagt wurde..?
    Es wurde beispielsweise gesagt dass die Mannschaft Zeit braucht.
    Nur sind die wenigsten bereit, diese der Mannschaft auch zu geben!
    Leider denkt der gemeine Baderdimpfl hier im Forum ein 2.Ligakader (und das sind wir leider, an alle die die es immer noch nicht war haben wollen) muss spielen wie Messi, Neymar und Hulk. :schaem:

    Passt doch einfach mal eure übertriebene Erwartungshaltung an die Realität an, und hört auf mit dem ständigen sinnlosen Gemotze und den abstrusen Verschwörungstheorien :roll:

    BWUAHAHAHAHAAHA!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

    Höre doch auf Dich lächerlich zu machen... .

    Um Gottes Willen! *schnief.kicher*

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Mader redet genauso wirres Zeug wie BADER.
    Selbst mit seinem Pro Schreiberling Mader hat sich unser Supermanager Versager Bader einen unprofessionellen Diletanten ausgesucht.

  • Zitat von dermaxl

    Mader redet genauso wirres Zeug wie BADER.
    Selbst mit seinem Pro Schreiberling Mader hat sich unser Supermanager Versager Bader einen unprofessionellen Diletanten ausgesucht.

    Ich vermute, die Made ist ein Zweitnick von irgendeinem, der uns verarscht und sich die letzten Tage wahrscheinlich einseicht vor Lachen. Leider hab ich keinen konkreten Verdacht, aber ich finds gut gemacht, flott formuliert und nicht ganz ohne Sachkenntnis.