Martin Bader

  • Zitat von Zaphod

    ............
    - die Entscheidungen die Bader in den letzten 2 Jahren getroffen hat rechtfertigen mehrheitlich schlicht kein Vertrauen mehr.

    Genau darum geht es doch. Die ganzen Vergleiche mit wem auch immer kann man sich getrost schenken. Wir stünden nicht da wo wir stehen wenn man wenigsten mit einem mindestmaß an Weitsicht an die Sache herangegangen wäre. Sein 40Punkte countdown für Wiesinger war doch schon an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die causa Verbeek dann eine reine farce. Von Ismael ganz zu schweigen, sowas überlebt nur einer der den Verein komplett auf Linie getrimmt hat und da liegt unser Problem.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (23. Februar 2015 um 15:27)

  • Zitat von chesserio

    Naja, die "Trollos" haben immerhin eine AOMV bewirkt.

    Dennoch bin ich auch der Meinung, es bringt nichts, jeden Tag hier seinen Frust auszulassen. Aber gut, da is jeder anders.

    (...)

    Ich nehme an du beziehst das auf meinen Post... dann wäre es falsch rübergekommen. Denn ich meine die "Pro-Bader-" schreibenden Trolls, nicht so wie es bei dir rüberkommt die hier schreibenden Kritiker. Denn auf diese beziehe ich mich ja weiter, von der Seite droht M. Bader ja keine Gefahr (solange nicht die Masse mitmacht).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Ja und was soll uns das jetzt sagen? Natürlich bringt ein Wechsel unter der Saison nicht unbedingt den gleichen Effekt wie bei einem Trainerwechsel.



    Na dann bringt es genauso viel sich jetzt über dieses Thema aufzuregen :wink:
    Daher sag ich ja, das Thema Bader ist für mich nur eines von vielen rund um den e.V.

    Vielleicht sollten die Mods den Thread wirklich mal eine Zeit lang schließen, damit sich alle wieder ein bisschen abregen, und man sich wieder mehr auf die fußballerischen Dinge (das Sportliche, Trainer, Taktik, Spieler und Jugendmannschaften :hoch: ) konzentriert.
    Würde uns Allen wahrscheinlich auch mal gut tun.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ja, und wo ist da der Wunsch?? Glaubst Du wirklich ich WÜNSCHE meinem Glubb den Abstieg? :schaem:

    Ach man, wirklich... .

    Wie schon gesagt, dieser Mann fährt UNSEREN Glubb gegen die Wand. Jeder von euch(...) sieht das, oder? Würdet ihr dann nicht auch ein kurzes großes Übel in kauf nehmen und dann bei Null wieder durchzustarten, mit einer gesunden Perspektive und Zukunft?

    Grotesk, in der Tat.

    Nein.
    Ein Abstieg wäre für uns der Supergau....Bader hin oder her.
    Vermutlich würden wir sogar DFL-Probleme bei der Lizenzierung bekommen.
    Zumindest wäre es eine finanzielle Katastrophe von der sich unserer Lieblingsverein nur schwer erholen würde.
    Manchmal wäre ein Blick über den eigenen Tellerand durchaus wünschenswert. Sorry.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Würde uns Allen wahrscheinlich auch mal gut tun.

    nein
    Mein Blutdruck möchte hoch gehalten werden. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Oh Gott ist das grausam hier, kommen jetzt wieder die Relativierer aus den Löchern. Was einige hier nicht verstehen, ist, dass es letztlich Furzegal ist, ob wir nun ein paar Siege mehr geholt haben oder nicht. Steigen wir nicht auf, ist es doch kein wirklicher Unterschied, ob wir 4, 5, 6 oder 10 werden. Die Kohle für den Tabellenplatz mal außen vorgelassen, weil eh nur marginal bedeutend. Im Sommer haben wir die selben Voraussetzungen bei Nichtaufstieg, kaum Kohle und wohl wesentlich schwierigere Konkurrenz (Leipzig, Bundesligaabsteiger).

    Letztlich befürchte ich nächste Saison unseren wirklichen Abgesang Richtung Zweitliga Bedeutungslosigkeit. Bader werden wir dann problemlos los, aber der Wiederaufbau wird lange und beschwerlich.
    Das Wort Bundesligaetablierung und Erster Fußballclub Nürnberg schließen sich für mich zukünftig aus. Das ist nicht mehr zu realisieren, der Abstieg letzten Sommer hat uns erledigt. Dass Bader weg muss und fliegen wird, steht außer Frage, aber der Zeitpunkt ist mittlerweile fast Banane. Klar kann man mit der Aufbauarbeit früher beginnen, je früher er fliegt, aber ein Wunderheiler kann bei der gegebenen Situation auch nicht zaubern.

  • Zitat von 150kg_Fettsack



    Na dann bringt es genauso viel sich jetzt über dieses Thema aufzuregen :wink:
    Daher sag ich ja, das Thema Bader ist für mich nur eines von vielen rund um den e.V.

    Vielleicht sollten die Mods den Thread wirklich mal eine Zeit lang schließen, damit sich alle wieder ein bisschen abregen, und man sich wieder mehr auf die fußballerischen Dinge (das Sportliche, Trainer, Taktik, Spieler und Jugendmannschaften :hoch: ) konzentriert.
    Würde uns Allen wahrscheinlich auch mal gut tun.


    keiner zwingt dich hier zu lesen, warum Du jetzt in deinem 9. Kommentar erstmal die Schliessung eines Threads forderst?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Manchmal wäre ein Blick über den eigenen Tellerand durchaus wünschenswert. Sorry.

    Ohhhhja..., der wäre manchmal sehr wünschenswert. :schaem:

    Schwarz und Weis? Grau ist das, was für den Glubb gerade überhaupt nicht gut ist!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Zaphod


    keiner zwingt dich hier zu lesen, warum Du jetzt in deinem 9. Kommentar erstmal die Schliessung eines Threads forderst?

    Normalerweise bin ich ja gar nicht zum schreiben hier, hatte mich nur angemeldet um die STT lesen zu können.
    Leider wird auch dort ziemlich viel über Bader geschrieben, daher wollte ich auch einfach mal anmerken dass es für einige Vereinsmitglieder auch noch andere Themen gibt, und ich nicht jeden Tag 100 mal den Bader durchkauen möchte.

    Wenn ihr nur halb so viel Interesse & Engagement bei den Nachwuchsmannschaften zeigen würdet, wäre dem Verein mehr geholfen.

  • jo. echt ätzend, soa forum. grad, wenns von aussen nur schlecht manipulierbar is. und netmal diverse themen ausgeblendet werden können.

    zum thema nlz ect. darfst du dich gern genauer auslassen. wir sind für infos dankbar.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (23. Februar 2015 um 15:46)

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wenn ihr nur halb so viel Interesse & Engagement bei den Nachwuchsmannschaften zeigen würdet, wäre dem Verein mehr geholfen.

    Genau, unser Prunkstück! ***********NLZ.

    Dann geh bitte in den entsprechenden Thread!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ohhhhja..., der wäre manchmal sehr wünschenswert. :schaem:

    Schwarz und Weis? Grau ist das, was für den Glubb gerade überhaupt nicht gut ist!

    Leider fällt dir ausser dümmlichen smileys und Bierdimpfl-Plakettierungen wenig ein.
    Auf andere Argumente gehst du kaum ein. Leider...denn darauf hätte ich mich sogar gefreut.
    Und ja....es gibt zwischen schwarz und weiß eine Menge Zwischentöne, die zumindest diskussionswürdig sind.
    Bei Toleranz, gegenüber anderen posts, hast du leider Nachholbedarf.
    Ansonsten....lassen wir das Thema.
    Es führt zu nichts.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Forum generell nachgelassen hat.....leider schreiben einige user, deren posts überaus lesenswert waren, hier überhaupt nicht mehr.
    Leute....mit denen man zumindest diskutieren konnte.

  • Was hier dümmlich ist oder nicht, steht Dir gar nicht zu zu sagen, Du kennst mich nicht. Also, wenn Du es dümmlich findest, behalte es bei Dir. Ja, das sollte ich mir wohl auch auf die Fahnen schreiben, zugegeben.

    Komm schon, nur weil mir Deine Sichtweise nicht gefällt, auf die ich nicht mal eingegangen bin, musst Du Dich net angepisst fühlen... . Warum sollte ich auch. Ich wollte mit Dir auch gar nicht diskutieren. Schließlich bist Du auf meinen Beitrag, der schlicht und simpel ist und den Du übrigens auch nicht über Deinen Tellerrand hinaus betrachtet hast, eingegangen. Genau, das hier führt zu gar nichts. Wir sollten es lassen.

    Wir gehen halt gerade nicht konform. Trotzdem lese ich Deine Beiträge gerne. Übrigens keine Ironie.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Bobic macht Euch bestimmt gerne den Bader.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Bobic macht Euch bestimmt gerne den Bader.


    ah was einer langt nicht um Bader zu ersetzen da setz mer noch den Preetz als Sahnehaebchen oben drauf. und als Berater Dieter Hoeness, den kann ja Roth nochmal mit dem Geldkoffer besuchen gehen.
    Wenn alle Stricke reissen nehmen wir uns Mehdorn dazu, und den Middelhoff, wir muessen ja ein gewisses Mass an Vorbestrafung unter den Managern halten.
    Ehrlich "wer solls denn sonst machen?", einen Martin Bader ersetzt man nicht 1:1, da braucht man schon mehrere Totengraeber

    P.S. Ach und im AR haelt dann Alexander Hold(t?) den Laden zusammen + Weselsky als Sympathietraeger fuer die Fans (vor allem die mit weiter Anfahrt)... das waer mal ein Spass
    Ich sag euch in der Besetzung waeren uns endlich mehr ueberregionale Berichterstattung als vom FCB sicher. Das kurbelt dann den Trikotverkauf an und wir koennten endlich potente Trikotsponsoren anlocken ... wie waers mit Quelle?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (23. Februar 2015 um 16:49)

  • Zitat von Zaphod


    ah was einer langt nicht um Bader zu ersetzen da setz mer noch den Preetz als Sahnehaebchen oben drauf. und als Berater Dieter Hoeness, den kann ja Roth nochmal mit dem Geldkoffer besuchen gehen.
    Wenn alle Stricke reissen nehmen wir uns Mehdorn dazu, und den Middelhoff, wir muessen ja ein gewisses Mass an Vorbestrafung unter den Managern halten.
    Ehrlich "wer solls denn sonst machen?", einen Martin Bader ersetzt man nicht 1:1, da braucht man schon mehrere Totengraeber

    P.S. Ach und im AR haelt dann Alexander Hold(t?) den Laden zusammen + Weselsky als Sympathietraeger fuer die Fans (vor allem die mit weiter Anfahrt)... das waer mal ein Spass

    Jetzt hasst bloss noch den Wowereit und die BER-Bauer vergessen. Dann klappt´s sicher auch mit dem neuen Stadion. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)