Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Zwei Siege und alle Verstrahlten kommen wieder aus ihren Löchern. Dass der Verein immer noch am Hund ist, kann man offenbar dem Durchschnitts-Clubhirn nach 6 Punkten in Folge nicht mehr vermitteln.

    Darum geht es nicht, eher darum, dass die MaBa Paranoia einige wenige soweit gebracht hat, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als den Glubb in Scherben zu sehen nur damit das personifizierte Böse endlich den Stuhl räumt und dann vermutlich alles besser wird.

    Ich hab mal in mei Glaskugel gschaut und festgestellt, dass dann garnix besser werden wird.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Darum geht es nicht, eher darum, dass die MaBa Paranoia einige wenige soweit gebracht hat, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als den Glubb in Scherben zu sehen nur damit das personifizierte Böse endlich den Stuhl räumt und dann vermutlich alles besser wird.

    Ich hab mal in mei Glaskugel gschaut und festgestellt, dass dann garnix besser werden wird.

    Niemand wünscht sich den Glubb in Scherben. Nur mit Bader bauen wir nix Langfristiges auf. Steigen wir wirklich doch noch in die 1. Liga auf, sind wir ganz schnell wieder drunten. Bader hatte zwei Chancen, den Verein in der ersten Liga zu etablieren, doch immer dann, wenn man meint, man wäre aus dem Gröbsten raus, folgt der nächste Abstieg, der noch dümmer ist als der davor.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Woschtler

    Darum geht es nicht, eher darum, dass die MaBa Paranoia einige wenige soweit gebracht hat, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als den Glubb in Scherben zu sehen nur damit das personifizierte Böse endlich den Stuhl räumt und dann vermutlich alles besser wird.

    Ist es nicht eher so, das es den ganzen Relativiereren scheißegal ist ob "ihr" Glubb in den Scherben liegt?! Denk mal darüber nach.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ist es nicht eher so, das es den ganzen Relativiereren scheißegal ist ob "ihr" Glubb in den Scherben liegt?! Denk mal darüber nach.


    es ist bekannt dass der woschtler schon vor langer zeit auf irgendeiner glücksdroge hängengbelieben ist. schon 2008 hat er alle für bekloppt erklärt die das wort abstieg in den mund genommen haben. genau aus solchen opfern besteht die gefolgschaft des vernichters.

  • Zitat von Dude


    es ist bekannt dass der woschtler schon vor langer zeit auf irgendeiner glücksdroge hängengbelieben ist. schon 2008 hat er alle für bekloppt erklärt die das wort abstieg in den mund genommen haben.

    Einen ähnlichen Schaden, den manche von Bader in den letzten Monaten davongetragen, hängt bei mir immernoch von Schmelzer/Böbel, Voack (und a bissla vom ARO) drinnen. Wer die Zeiten erlebt hat, der weiß, dass dieses vermeintliche ausweglose Chaos, das zur Zeit herrscht in Wahrheit nur ein kleiner Durchhänger ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    Die ominöse Glücksdroge is glaub ich der geile Glubb.

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler (24. Februar 2015 um 10:46)

  • Zitat von Woschtler

    Darum geht es nicht, eher darum, dass die MaBa Paranoia einige wenige soweit gebracht hat, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als den Glubb in Scherben zu sehen nur damit das personifizierte Böse endlich den Stuhl räumt und dann vermutlich alles besser wird.

    Ich hab mal in mei Glaskugel gschaut und festgestellt, dass dann garnix besser werden wird.


    Problem ist, der Club liegt längst in Scherben und Trümmern, was auch immer mehr Leute erkennen.
    Viele wenden sich ab, andere hoffen auf Veränderungen und neue Personen, die Aufbruchstimmung
    verbreiten und nicht nur propagieren.

    Und um die Trümmer aufzuräumen und die Scherben zusammen zu kleben, braucht es eben Macher
    und keine eloquenten Schwätzer, die jeden Blick auf die Realität verloren haben, weil sie sich in 10
    Jahren ihre völlig eigene verlogene Realität gezimmert haben.

  • Zitat von Woschtler

    Einen ähnlichen Schaden, den manche von Bader in den letzten Monaten davongetragen, hängt bei mir immernoch von Schmelzer/Böbel, Voack (und a bissla vom ARO) drinnen. Wer die Zeiten erlebt hat, der weiß, dass dieses vermeintliche ausweglose Chaos, dass zur Zeit herrscht in Wahrheit nur ein kleiner Durchhänger ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    Die ominöse Glücksdroge is glaub ich der geile Glubb.

    Oh jetzt wird wieder die Vergangenheitskarte ausgespielt. Na dann ist ja alles net so schlimm :winke:

    Kein Wunder, dass der Club immer wieder solche "Durchhänger" hat, bei solch verblendeten Anhängern!

    FRANKENSTADION

  • Eine traurige Angelegenheit das angebliche Anhänger und teilweise Mitglieder des FCN, sich freuen wenn der CLUB verliert, die sollten sich einfach nur schämen.

    Alles nur weil sie eigentlich nichts zu sagen haben, Bader usw. nicht auf sie hört, wer hat eigentlich Bader zum CLUB geholt ?
    Es war doch ihr Liebling ROTH, der damals Bader nach Nürnberg geholt hat, es waren allein wirtschaftliche Gründe, warum wohl, denkt mal nach , wenn man alles genau
    betrachtet wird es klar warum wir heute in finanziellen Turbolenzen sind.

  • Zitat von hoeschler

    Ist doch alles okay. Achtstellige Transfererlöse nicht reinvestieren zu können kann man schon mal als Durchhänger bezeichnen. Gibt halt immer ein paar, die glauben das Drama erst, wenn die PowePoint Präsentation auf der JHV mehr Rot als Schwarz zeigt.


    rot und schwar ist doch beides subba

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Ist doch alles okay. Achtstellige Transfererlöse nicht reinvestieren zu können kann man schon mal als Durchhänger bezeichnen. Gibt halt immer ein paar, die glauben das Drama erst, wenn die PowePoint Präsentation auf der JHV mehr Rot als Schwarz zeigt.

    Ist doch nur ne Farbformatierung, soll man sich deswegen Sorgen machen?

  • Zitat von Totti

    Ist doch nur ne Farbformatierung, soll man sich deswegen Sorgen machen?


    jupp, wenn der RAL Ton nicht stimmt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    Es wird schon wieder turbolent hier. :lol:
    Btt: BADER RAUS :exclamation_mark:


    @Wie wird das erst wenn wir auf einem Aufstiegsplatz stehen, dann wird wohl die ganze Verachtung der Menschheit (Schöpfung) einzelner User sichtbar.

  • Zumal man die heutige Fußballwelt nicht mal ansatzweise mit damals vergleichen kann, Rückschlaege können viel schwerer kompensiert werden, ein Zurückkommen ist viel beschwerlicher. Nach zwei Jahren Zweiteliga (spätestens ) haben wir einen wesentlich größeren Abstand zu etablierten Bundesligamannschaften, wie 1996 in der Dritten Liga.
    Ohne einigen älteren Fans zu nahe treten zu wollen, aber bei der JHV habe ich mich mit einigen unterhalten und dabei die Erkenntnis gewonnen, dass sehr viele von ihnen unsere Situation im Fußballgeschäft überhaupt nicht verstehen, weil sie den Unterschied nicht wahrnehmen. Es ist viel mehr Geld im Spiel, die Konkurrenz ist sehr viel größer, selbst Mittelfeldteams wie Hannover (Kind), Frankfurt (größerer Sponsorenpool) haben mehr Möglichkeiten als der club, von einigen anderen VW, Bayer, Hoffenheim, nun leipzig, Ingolstadt ganz zu schweigen. Das heißt, der club muss unendlich besser, kreativer als früher sein, um bestehen zu können auf der großen Fußballbühne .
    Hat Bader bisher gezeigt, dass er das kann und kann man darauf noch hoffen bzw. vertrauen?

    Ganz klar NEIN.

  • Zitat von Joey

    Habe gerade Ware an eine Frau Heike Bader adressiert. Spontan "BADER RAUS" auf den Lieferschein gekritzelt. :cmon:


    @Was machst Du wenn die Ware zurück kommt, der Schaden bleibt dann wohl an Dir hängen.

  • Zitat von PHM+

    @Wie wird das erst wenn wir auf einem Aufstiegsplatz stehen, dann wird wohl die ganze Verachtung der Menschheit (Schöpfung) einzelner User sichtbar.


    @wenigstens @ist @Deine @Verachtung@ der @deutschen @Sprache @und @Grammatik @gegenueber @schon @seit @sehr @langer @Zeit @sichtbar
    Die Leichen freuts

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von PHM+

    @Wie wird das erst wenn wir auf einem Aufstiegsplatz stehen, dann wird wohl die ganze Verachtung der Menschheit (Schöpfung) einzelner User sichtbar.

    @Du wirst es kaum glauben, mein erkenntnisresistenter Freund, aber ich würde mich über einen überraschenden Aufstieg sehr freuen.
    Quamquam censeo, Bader dimittendus esse.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin

    Zwei Siege und alle Verstrahlten kommen wieder aus ihren Löchern. Dass der Verein immer noch am Hund ist, kann man offenbar dem Durchschnitts-Clubhirn nach 6 Punkten in Folge nicht mehr vermitteln.


    Ich weiß gar net über was man sich da so freut, bedenkt man wie wir die Spiele gewonnen haben.

    Who's next?

  • Und??
    Wenn man zweimal 3:1 gewinnt dazu noch auswärts in Düsseldorf das spiel dreht kann man so viel nicht falsch gemacht haben.
    Waren beides keine super spiele, schon klar aber im Endeffekt isses scheiß egal.
    Und überhaupt wo sieht man schon noch gute spiele, die kannst am wochenende an einer hand abzählen, bundesliga dazu.
    Wir hatten unter verbeek richtig gute Spiele, ende ist bekannt.
    Aber manche hier haben immer was zum rummaulen, schon aus trotz scheinbar weil eben gewonnen wird!
    Erst zufrieden wenn vom gegener nix zusehen ist und es am Schluss 8:0 steht oder wie??
    Sowas gibts ein Stück weiter südlich.

    NUR DER FCN

  • Joa, ist völlig wurscht was aktuell aufm Platz passiert, wenn man zukünftig wieder in höheren sportlichen Sphären schweben möchte, solange nur Punkte eingefahren werden.

    Zitat von Zaphod


    jupp, wenn der RAL Ton nicht stimmt

    Mist, die nötige Person zum Farbabgleich ist nicht mehr im AR. :?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (24. Februar 2015 um 12:27)