Martin Bader

  • Zitat von quaks

    Erstens ich freue mich sehr über die beiden Siege

    Zweitens die haben wir allein Weiler zu verdanken

    Drittens und das ist das Wichtigste BADER RAUS (wer einen Ismael einem Weiler vorzieht hat doch im Oberstübchen evtl nicht mehr alles beisammen ? oder wie ist das zu erklären ?)


    @Eine Frage und bitte eine ehrliche Antwort, hast Du Weiler vor seinem Wechsel nach Nürnberg gekannt :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Eine Frage und bitte eine ehrliche Antwort, hast Du Weiler vor seinem Wechsel nach Nürnberg gekannt :question_mark:


    Ich schon, nämlich seit Sommer. Aber da wurde Herrn Weiler eine Vierliga Lusche vorgezogen. Sollten die Gespräche in der Endphase gewesen sein, versteht wohl keiner warum Herr Weiler nicht sofort Trainer wurde.
    Jetzt haben wir Aböse + Abfindung bezahlt. Nennt man wohl Managerfehler, aber die haben ja bekanntlich in Nürnberg null Konsequenzen.

  • Zitat von xxlthl


    Dann ist die erste Liga richtig stark, so wie die Bayern und Wolfsburg wegziehen. :wink:

    Wob & Bayern sind wirklich eine andere Liga, haben aber auch das Geld. Liga 2 is grottenschlecht.

    :fcn-dh:

  • Übrigens hätten wir nach der Zweipunkte Regel auch 5 Punkte Abstand auf Karlsruhe und dann wäre das Thema noch mehr vom Tisch. Mein subjektiver Eindruck ist, dass die wirkliche Stärke einer Mannschaft auch eher nach dieser alten Regel bewertbar ist. Es ist doch ein Witz, dass man sich mit 10 Siegen und 9 Niederlagen noch Minihoffnungen machen kann.
    Im übrigen hätten wir letzte Saison nach der 2 Punkteregel einen Punkt vor dem HSV gelegen, trotz unserer Horrorsaison. Bis auf die letzten Spiele hätten wir die Relegation bestimmt nicht weniger als der HSV verdient gehabt.

  • Zitat von quaks

    Erstens ich freue mich sehr über die beiden Siege

    Zweitens die haben wir allein Weiler zu verdanken

    Drittens und das ist das Wichtigste BADER RAUS (wer einen Ismael einem Weiler vorzieht hat doch im Oberstübchen evtl nicht mehr alles beisammen ? oder wie ist das zu erklären ?)


    Aber der Weiler hat doch nur etwas mehr Glück als der Ismael.
    Sieht das denn keiner (außer dem Großwesir) ???

  • schau grad "Rosins Restaurant", welcher den "Grünen Baum" in Fürth wieder versucht flott zu machen.

    wär das nicht ne Idee für ein neues TV Format?
    gescheiterte Traditionsklubs wie VfB oder den HSV im Profifussball wieder auf Kurs zu bekommen?

    bei uns würd ich jetzt mit einem Kammerjäger anfangen, der den Verein mal von den ganzen Filzläusen und Maden befreit......BADER RAUS!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • [

    Zitat von miguel

    ... wär das nicht ne Idee für ein neues TV Format? gescheiterte Traditionsklubs wie VfB oder den HSV im Profifussball wieder auf Kurs zu bekommen? bei uns würd ich jetzt mit einem Kammerjäger anfangen, der den Verein mal von den ganzen Filzläusen und Maden befreit......BADER RAUS!


    Leider könnte bei diesem Vergleich, Bader zumindest Fredi Bobic hinter sich lassen. Das Systemkonstrukt aus Arroganz, Palaver, devoten Lakaien und Ja-Sagern ist ähnlich, Herr Bobic hat als Sportdirektor und Vorstand in 5 Jahren mehr versenkt, wie Bader in 11 Jahren.

    Beide haben Werte geschaffen, Bader das NLZ dür ein paar Mio. € und Bobic das Nachwuchsinternat für 35 Mio. €.

    Dagegen hat Bader den Super-Gau schon annähernd zweimal hinter sich, was nur der Nestbeschmutzer und Querulant nicht vergessen hat.

    Falls die Achse Nürnberg-Stuttgart nach Adam Hlousek noch belastbar ist, bleibt die Hoffnung, daß die Stuttgarter in Nürnberg auch mal ganz weit oben zuschlagen.

  • Zitat von chesserio

    Professionell müsste halt insbesondere auch der Partner sein, mit dem man in die Betreibergesellschaft gehen will.
    Sollte dies der Fall sein und der 100 Mio € Deal wird tatsächlich eingefädelt, wird Bader wieder fester im Sattel sitzen.

    @Was für ein Pech!


    Ich dachte es geht um den CLUB .

  • Zitat von PHM+

    @Was für ein Pech!


    Ich dachte es geht um den CLUB .

    ach du armer mensch.
    natürlich geht es hier in allererster linie um den verein.

    gerade deshalb wenden verantwortungsvolle fans und auch mitglieder ihre persönliche zeit hier auf, um mitzuhelfen eine wende zum wohle des glubbs einzuleiten.

    herabwürdigende äußerungen deinerseits sind nun wirklich unangebracht.
    ich hoffe du denkst hierüber nach.

    btw: BADER RAUS

    zum wohle des glubbs!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von chesserio

    Professionell müsste halt insbesondere auch der Partner sein, mit dem man in die Betreibergesellschaft gehen will.
    Sollte dies der Fall sein und der 100 Mio € Deal wird tatsächlich eingefädelt, wird Bader wieder fester im Sattel sitzen.


    ich bin mal vorsichtig bei den ganzen "insider" Infos :slightly_smiling_face:

    Allerdings gebe ich zu das ich etz den Threat net gelesen habe.

    Who's next?

  • Zitat von yellow

    ach du armer mensch.
    natürlich geht es hier in allererster linie um den verein.

    gerade deshalb wenden verantwortungsvolle fans und auch mitglieder ihre persönliche zeit hier auf, um mitzuhelfen eine wende zum wohle des glubbs einzuleiten.

    herabwürdigende äußerungen deinerseits sind nun wirklich unangebracht.
    ich hoffe du denkst hierüber nach.

    btw: BADER RAUS

    zum wohle des glubbs!

    Ihr helft mit,eine wende,zum wohle des Glubbs einzuleiten???
    Bitte erklär uns doch mal,was ihr konkret macht!!!! Ich wäre dir echt dankbar dafür,dass zu erfahren. Vielleicht will ich ja dann auch mithelfen!!
    Ich mein aber jetzt nicht,eure Beleidigungen und das tausendfache Bader Raus gefasel. Ich möcht gern wissen,was ihr konkret macht!!
    Vielen Dank schon mal,für die Info im voraus!!

  • Zitat von Tommi11

    Ihr helft mit,eine wende,zum wohle des Glubbs einzuleiten???
    Bitte erklär uns doch mal,was ihr konkret macht!!!! Ich wäre dir echt dankbar dafür,dass zu erfahren. Vielleicht will ich ja dann auch mithelfen!!
    Ich mein aber jetzt nicht,eure Beleidigungen und das tausendfache Bader Raus gefasel. Ich möcht gern wissen,was ihr konkret macht!!
    Vielen Dank schon mal,für die Info im voraus!!

    -Bier trinken
    -"Bader raus" ins Forum schreiben
    -Fusel aus dem Bauchnabel puhlen
    -Darüber ärgern dass Bader immer noch da ist, bzw. keine Reaktion auf den Post von Bader selbst kam
    -"Bader raus" ins Forum schreiben (diesmal Schriftgröße groß, Farbe rot)
    -am Puller rumspielen
    -den Untergang des FCN im Baderthread beschwören
    -Weiterbewilligungsantrag auf ALGII ausfüllen
    -Im Baderthread darüber freuen dass Woy nun endlich weg ist, aber darauf verweisen dass dies nur ein erster Schritt sein kann
    -Um finanzielle Angelegenheiten kümmern (Pfandflaschen wegbringen)
    -Sich im Forum über die Untätigkeit des AR auslassen
    -AntiFü-Klamotten waschen und bügeln (fürs nächste Derby)
    -versuchen User mit anderer Meinung rausmobben
    -darüber freuen dass der eigene (gerade gelassene) Furz gar nicht mal soo übel riecht
    -Im Baderthread (zum 500. Mal) androhen dass man die Mitgliedschaft im Verein kündigen und keine DK mehr bestellen wird
    -frisches Bierchen aufmachen
    -Presseartikel im News-Thread posten, einen Satz rausnehmen, so interpretieren wie man es gerne hätte --> darüber aufregen


    Und dann geht es wieder von oben her los..

    So in etwa kannst du dir das vorstellen...

    6 Mal editiert, zuletzt von Martin Mader (25. Februar 2015 um 17:56)

  • Zitat von Tommi11

    Ihr helft mit,eine wende,zum wohle des Glubbs einzuleiten???
    Bitte erklär uns doch mal,was ihr konkret macht!!!! Ich wäre dir echt dankbar dafür,dass zu erfahren. Vielleicht will ich ja dann auch mithelfen!!
    Ich mein aber jetzt nicht,eure Beleidigungen und das tausendfache Bader Raus gefasel. Ich möcht gern wissen,was ihr konkret macht!!
    Vielen Dank schon mal,für die Info im voraus!!

    ist doch einfach (auf mich bezogen): hier seine meinung kundtun.
    nur mal zur Info, die heterogene userschaft ist sicher nicht einfach mit 'ihr' beschreibbar. setzt dich gefälligst mit den einzelnen auseinander.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Leider gleiten jetzt deine posts auch niveaumässig ab...sorry.

  • "Auch" im Sinne von "wie die der Bader-Hater"
    oder
    "Auch" im Sinne von "nun auch von der Form her"
    :question_mark:

    Eigentlich egal, denn die Antwort in beiden Fällen lautet: Ich glaube an die Sinuskurve.

  • Zitat von Martin Mader

    "Auch" im Sinne von "wie die der Bader-Hater"
    oder
    "Auch" im Sinne von "nun auch von der Form her"
    :question_mark:

    Eigentlich egal, denn die Antwort in beiden Fällen lautet: Ich glaube an die Sinuskurve.

    Von der Form her !