Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Von der Form her !

    Das tut mir Leid :heul: Ich kann natürlich auch anders :oops: aber natürlich versuche ich die Leute (vom Niveau her) da abzuholen wo sie sich gerade befinden.. und da passt man sich leider manchmal etwas zu sehr diesen Leuten an :?

    In einem Forum, in dem Moderatoren Leute mit einer anderen Meinung als "verstrahlte die aus Löchern gekrochen kommen" beschimpfen fällt es eben manchmal schwer immer den 100% richtigen Ton zutreffen...

    Aber offensichtlich ist dieser Umgangston ja hier gewollt, sonst wäre man schon längst (also vor meiner Anmeldung hier im Forum) dagegen vorgegangen...

    Merke: Was das Niveau und die Herabwürdigungen und Beschimpfungen angeht passe ich mich lediglich den hier gezeigten Standards an :exclamation_mark:

  • Du hast hier 2 Wochen eine Show gespielt und holst Dich hoechstens selber gerade wieder da ab, wo Du Dich liegen gelassen hast.
    Hast es am Ende einfach nicht mehr ausgehalten.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • [

    Zitat von Martin Mader

    ... versuche ich die Leute (vom Niveau her) da abzuholen wo sie sich gerade befinden ...


    594218?wid=400
    Ich bin genau der intolerante, mit Vorurteilen überhäufte
    kleinbürgerliche Spießer geworden, der ich eigentlich nie
    werden wollte.

  • Zitat von Matthias77


    Ich bin genau der intolerante, mit Vorurteilen überhäufte
    kleinbürgerliche Spießer geworden, der ich eigentlich nie
    werden wollte.

    Das tut mir Leid für dich, lieber Matthias :?

    Kommt daher vielleicht dein Hass auf Martin Bader?

  • @ Mader
    Dann überliest doch jedoch die durchaus lesenswerten posts Anderer hier im Forum.
    Ich nenne hier mal stellvertretend Zaphod, Sonnenliebhaber oder Chesserio.
    Und bei Maddin handelt es sich um einen durchaus toleranten mod.....nur manchmal erträgt man eben nicht alles mit Gleichmut. Geht mit genauso. :wink:
    Jeder hat sein Recht auf eine eigene Meinung, keine Frage....nur habe ich bei dir langsam etwas das Gefühl, daß du in letzter Zeit nur noch provozierst, um des provozierens Willen.
    Dann verlieren posts leider an Aussagekraft und Qualität. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Mader
    Dann überliest doch jedoch die durchaus lesenswerten posts Anderer hier im Forum.
    Ich nenne hier mal stellvertretend Zaphod, Sonnenliebhaber oder Chesserio.
    Und bei Maddin handelt es sich um einen durchaus toleranten mod.....nur manchmal erträgt man eben nicht alles mit Gleichmut. Geht mit genauso. :wink:
    Jeder hat sein Recht auf eine eigene Meinung, keine Frage....nur habe ich bei dir langsam etwas das Gefühl, daß du in letzter Zeit nur noch provozierst, um des provozierens Willen.
    Dann verlieren posts leider an Aussagekraft und Qualität. Sorry.


    Hamburger, das ist doch genau Maders Masche! Andere Meinungen ignorieren, wie zuletzt im Disput mit Veteran sich bei Fakten einfach dumm stellen. Jegliche Diskussion mit dem ist völlig sinnlos. Nimmt man Mader beim Wort, zeichnet sich aktuell eine unglaubliche Erfolgsgeschichte ab und der Abstieg ist allein Zufällen geschuldet, gegen die kein Mensch, selbst Herkules Bader, nicht ankam. Fatum malum.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann überliest doch jedoch die durchaus lesenswerten posts hier im Forum.
    Ich nenne hier mal stellvertretend Zaphod, Sonnenliebhaber oder Chesserio.

    Das stimmt nicht. Chesserio beispielsweise habe ich sogar schon mehrmals gelobt.
    Ich finde seinen Blog oftmals interessant und ich mag sein Interesse an der Jugendarbeit.
    Sein Auftritt auf der Mitgliederversammlung war durchaus beachtlich.

    Die anderen beiden habe ich bislang auch eher nur durch Dampfplauderei wahrgenommen, kann natürlich sein dass das früher mal anders war.

    Ich könnte dir eine ganze Liste mit lesenswerten Posts & User nennen.
    Wenn ein Beitrag wirklich fundiert ist, kann ich auch mit Bader-kritischen Tendenzen/Äußerungen leben.
    Leider fallen über 80% der Post hier nicht in diese Kategorie, womit ich persönlich aber auch kein Problem habe, nur muss ich mich dann
    (als einziger Bader Verteidiger) eben von der Quote her ebenfalls anpassen und so kommt es eben zu 80% Shitposting gegeneinander.

    Ich habe hier auch schon ausführlich und sachlich geschrieben, aber als Reaktion kommt dann ein Smiley/Einzeiler.
    Da mach ich mir dann in Zukunft auch keinen Aufwand mehr sonderlich fundiert zu argumentieren..

    Nochmal: Ich habe mit dem Shitposting hier nicht angefangen :exclamation_mark: Sondern die Bader-Gegner.

  • was für pharisäertum. differenzierung für sich einfordern und selbst lichtjahre davon entfernt sein.

    und hamburger. so so, nur die form stimme nicht. muss man nicht kommentieren.
    btw. wusstest du schon, dass dein stil im großen und ganzen sehr paternalistisch ist?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    was für pharisäertum. differenzierung für sich einfordern und selbst lichtjahre davon entfernt sein.

    und hamburger. so so, nur die form stimme nicht. muss man nicht kommentieren.
    btw. wusstest du schon, dass dein stil im großen und ganzen sehr paternalistisch ist?

    Was ist paternalistisch ?
    Klär' mich auf.

  • Zitat von Menne

    @ Mader lass dich net unterkriegen, du hast zu 100% recht!

    Jeder normale Mensch weiss,dass er recht hat!!
    Ist aber trotzdem lustig,ab und zu mal,diesen Internettrolls ihre Kommentare zu lesen!! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was ist paternalistisch ?
    Klär' mich auf.

    wortstamm pater. einfach googeln und drüber nachdenken.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Kurze Frage. Geht's hier noch um Bader oder um irgendwelche Ego's?

    Wenn es nicht um Bader geht, falscher Thread, falsches Forum.

    Wenn es um Bader geht habt ihr(Baderisten), und dabei bleibe ich, ganz einfach den Schuss nicht gehört. Traurig aber wahr. :wall: Macht nur weiter die Augen zu und lebt in eurer schönen und heilen Welt. Ist ja alles gut. Ihr bekommt eure Quittung wenn es so weiter geht.

    Eure Gesichter dann, UNBEZAHLBAR.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    3 Mal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (25. Februar 2015 um 19:54)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kurze Frage. Geht's hier noch um Bader oder um irgendwelche Ego's?

    Ihnen geht es um Bader und dass er der einzig Richtige ist :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bader hat auf ganzer Linie versagt !

    und Ihr kommt daher und bezeichnet uns als Nestbeschmutzer ? ...............

    Noch dazu zu sagen mir geht es nicht um den Club, Menschen die kritiklos ihrem Anführer folgen haben selten etwas zum positiven bewegt

    Leute Leute dieser Verein gehört nicht Martin Bader sondern uns seinen Mitgliedern
    Wer nicht für Bader ist ist gegen den Club eine Widerliche Strategie die Baders Marketing Abteilung jetzt versucht

    Alles für den Club

    2 Mal editiert, zuletzt von quaks (25. Februar 2015 um 19:54)

  • Zitat von quaks

    Bader hat auf ganzer Linie versagt !

    und Ihr kommt daher und bezeichnet uns als Nestbeschmutzer ? ...............

    Noch dazu zu sagen mir geht es nicht um den Club, Menschen die kritiklos ihrem Führer folgen haben selten etwas zum positiven bewegt

    Leute Leute dieser Verein gehört nicht Martin Bader sondern uns seinen Mitgliedern


    Die Aussage mit dem Führer geht eindeutig zu weit!

    Dieser Verein gehört niemanden. Jeder ist ein Teil des Ganzen. Bei manchen wünscht man sich aber, dass der Verein in andere Hände gelegt wird!