Martin Bader

  • Also jetzt kommt mal wieder zurecht!

    Das Wort Führer gibt's im Duden immer noch. Er führt einen Verein, damit gibt es auch ein Substantiv!

    Ansonsten bin ich dafür, dass ALLE mal wieder zurückfahren und net jeder immer noch eins draufsetzen muss.

    Edit: der erste Teil hat sich wohl erledigt

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von quaks


    Leute Leute dieser Verein gehört nicht Martin Bader sondern uns seinen Mitgliedern

    :schaem::schaem::wall:

    Es ist ja nicht so als ob die MITGLIEDER!!!! 2014 zwei mal ganz klar gesagt hat wessen Meinung die der Mehrheit ist und wessen Meinung die Minderheit darstellt.

    Aber wir sind es ja die "in ihrer eigenen Welt" leben :lol: schon klar..
    :sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von missyblue

    Also jetzt kommt mal wieder zurecht!

    Das Wort Führer gibt's im Duden immer noch. Er führt einen Verein, damit gibt es auch ein Substantiv!

    Ansonsten bin ich dafür, dass ALLE mal wieder zurückfahren und net jeder immer noch eins draufsetzen muss.

    Edit: der erste Teil hat sich wohl erledigt

    Irgendwann kommt der Tag, an dem es die "Baderista" nicht mehr schafft sich ihre Welt schönzureden. Es wird dann einfach nicht mehr möglich sein über das Dilettantengehabe hinwegzusehen. Das mag vielleicht noch dauern, aber der Tag wird kommen.

    Pathetischer Schwachsinn? Ja, aber genau SO wird es kommen, auf kosten unseres FCN.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Martin Mader

    :schaem::schaem::wall:

    Es ist ja nicht so als ob die MITGLIEDER!!!! 2014 zwei mal ganz klar gesagt hat wessen Meinung die der Mehrheit ist und wessen Meinung die Minderheit darstellt.

    Aber wir sind es ja die "in ihrer eigenen Welt" leben :lol: schon klar..
    :sanka::sanka::sanka:

    Alter, genau, die breite Masse hat immer Recht, oder????? :schaem::schaem::schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Martin Mader

    :schaem::schaem::wall:

    Es ist ja nicht so als ob die MITGLIEDER!!!! 2014 zwei mal ganz klar gesagt hat wessen Meinung die der Mehrheit ist und wessen Meinung die Minderheit darstellt.

    Aber wir sind es ja die "in ihrer eigenen Welt" leben :lol: schon klar..

    bader ist ein angestellter des vereins.

    die mitgliederversammlung ist das höchste gremium des vereins.

    es sind leider nicht alle mitglieder auf den besagten versammlungen zugegen.
    daher ist das mit der mehr- und minderheit generell schon sehr gewagt.

    um das mit den dimpfeln gerade zu rücken.
    diese waren bei den letzten beiden versammlungen in der mehrheit.

    sei gegrüßt!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Martin Mader

    :schaem::schaem::wall:

    Es ist ja nicht so als ob die MITGLIEDER!!!! 2014 zwei mal ganz klar gesagt hat wessen Meinung die der Mehrheit ist und wessen Meinung die Minderheit darstellt.

    Aber wir sind es ja die "in ihrer eigenen Welt" leben :lol: schon klar..
    :sanka::sanka::sanka:


    Und damit man ihn angeblich nach dem Abstieg bestätigen kann, war eine AoMV nötig oder hatte die dann doch andere Gründe? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Alter, genau, die breite Masse hat immer Recht, oder????? :schaem::schaem::schaem:

    Aber das ist doch genau das was eine Demokratie ausmacht (das die Mehrheit entscheidet), und die von fast jedem -gerade als Staatsform- bis aufs äußerste verteidigt und gefordert wird...:roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von yellow

    bader ist ein angestellter des vereins.

    die mitgliederversammlung ist das höchste gremium des vereins.

    es sind leider nicht alle mitglieder auf den besagten versammlungen zugegen.

    WEnn ich mich Recht erinnere war eine der beiden Veranstaltungen ja quasi einzig und allein NUR dafür da mit Bader und Co. abzurechnen!
    Wenn die Mehrheit das also gewollt hätte, wäre sie mit entsprechender Mann-Zahl vor Ort gewesen! Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht!!
    So muss man davon ausgehen dass die Leute besseres zu tun hatten..

    Aber ja klar, die ganzen Bader-Gegener hatten ja bestimmt 500km Anfahrt + Frühschicht am nächsten Tag, während die die für Bader waren alle ums Eck gewohnt haben und am nächsten Tag frei hatten... :lol:
    So war es doch? Mein kleiner Dimpfl, stimmts... so war es doch :lol::lol::lol: oder??

  • Zitat von -Dust-

    Aber das ist doch genau das was eine Demokratie ausmacht (das die Mehrheit entscheidet), und die von fast jedem -gerade als Staatsform- bis aufs äußerste verteidigt und gefordert wird...:roll:

    Tja, es war ein demokratischer Vorgang, richtig. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Nur war es richtig? Wie gesagt, nur weil die Mehrheit so gewählt hat, heißt es noch lange nicht das es richtig ist. Aber das wird die Zukunft zeigen.

    Wir werden es sehen ob es richtig oder falsch war. :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ich denke schon dass es eine leichte Mehrheit pro Bader gibt, die Meisten aber halt die Argumentation "Wer solls denn sonst machen?" haben. Wenn du da mal mit Themen wie beispielsweise unser Schuldenstand der letzten Jahre ankommst schalten die komplett ab und es folgen nur noch "Halt die Fresse" "Du bist kein Glubbfan"-Argumente. Und ja das habe ich schon selbst 2-3 Mal erlebt. :roll:

  • :wink:

    made junior aber schlich
    hinterdrein und das war schlecht
    denn schon kam ein bunter specht
    und verschlang die kleine made
    ohne gnade
    schade

    hinter eines baumes rinde ruft die made nach dem kinde

    dem provokateur par excellence. :winke:

    quelle heinz erhardt

    ps: ausdrücklich ist dies keine bedrohung, gott bewahre, aber ich weiß ja nicht was kranke persönlichkeiten sich zusammenreimen

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von yellow (25. Februar 2015 um 20:58)

  • Die beiden Versammlungen gingen so aus, weil einzelne - teilweise schlecht vorbereitet - gegen eine zusammenstehende Masse standen und die Tagesordnung so zurechtgeschoben wurde, dass bei der Abstimmung überwiegend nur noch die großen vorbereiteten Gruppen da waren. Daraus jetzt immer eine breite zufriedene Masse machen zu wollen ist genauso falsch wie zu behaupten, alle User dieses Forums sind Baderbasher.

    Viele haben nach den Versammlungen ihre persönlichen Konsequenzen gezogen und daher gibt es auch nur noch wenig Widerstand.

    Da dieses Forum nur ein minimaler Teil der Kurve ist, kann ich nicht verstehen, wie die Baderunterstützer es derart wichtig finden können. Aber gut, nach Mitteilung einer dieser Herren bin ich ja auch geistig minderbemittelt :lol:

    Vielleicht kann sich das ganze wieder etwas beruhigen, M.B. bleibt dem Verein erhalten, egal was hier auf 300 Seiten geschrieben steht. Die einen unterstützen das und die anderen wettern dagegen. Einen Konsens wird es nicht mehr geben.

    @MM es ist in schwarz, weil das meine persönliche Meinung und meine ganz persönliche Bitte ist

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von soerenrudi

    Ich denke schon dass es eine leichte Mehrheit pro Bader gibt, die Meisten aber halt die Argumentation "Wer solls denn sonst machen?" haben. Wenn du da mal mit Themen wie beispielsweise unser Schuldenstand der letzten Jahre ankommst schalten die komplett ab und es folgen nur noch "Halt die Fresse" "Du bist kein Glubbfan"-Argumente. Und ja das habe ich schon selbst 2-3 Mal erlebt. :roll:

    Und woher kommt das, warum sind die so? Das ist die Frage die ich mir immer und immer wieder stelle? Der FCN kann ihnen ja anscheinend nicht am Herzen liegen... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Und woher kommt das, warum sind die so? Das ist die Frage die ich mir immer und immer wieder stelle?

    Weil evtl. viele nur deswegen hingehen, um Aufsichtsratsmitglieder wählen zu dürfen und sich danach unglaublich wichtig fühlen. Und ausserdem gibt´s da ja anscheinend Freiwienerle. Und wenn man kistenweise Bier mit in den Versammlungsraum nehmen darf, ist es natürlich blöd, wenn kritische Fragen gestellt werden, da das Ganze dann zu lange dauern würde und man schliesslich aufgrund erhöhten Hopfenblütenteekonsums gar nicht mehr aufnahmefähig ist. Und natürlich ist der Unterhaltungsfaktor nicht zu unterschätzen, der bisweilen in Possen wie "Mein Bayernschal und ich" aufgeführt wird.

    Also hin, a bissle Biertrinken und Wöschdlaessen, zwischendurch a weng ablachen, a paar Kreuzle aufgrund völlig ausreichender und hoch informativer 3-Minuten-Kandidatenvorstellungen machen und schnell wieder weg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von missyblue


    Da dieses Forum nur ein minimaler Teil der Kurve ist, kann ich nicht verstehen, wie die Baderunterstützer es derart wichtig finden können.

    Es geht darum dass Unwahrheiten nicht unwidersprochen im Raum stehen bleiben.
    Das Netzt vergisst nichts & google findet vieles.
    Einen Thread weiter wurde erst heute wieder behauptet Bader hätte sich 15 Millionen aus der Vereinskasse eingesteckt.
    Natürlich fühlt sich kein Moderator dazu berufen bei solchen Verleumdungen mal dazwischen zu gehen, warum auch.

  • Zitat von Karbbfm


    Weil evtl. viele nur deswegen hingehen, um Aufsichtsratsmitglieder wählen zu dürfen und sich danach unglaublich wichtig fühlen. Und ausserdem gibt´s da ja anscheinend Freiwienerle. Und wenn man kistenweise Bier mit in den Versammlungsraum nehmen darf, ist es natürlich blöd, wenn kritische Fragen gestellt werden, da das Ganze dann zu lange dauern würde und man schliesslich aufgrund erhöhten Hopfenblütenteekonsums gar nicht mehr aufnahmefähig ist. Und natürlich ist der Unterhaltungsfaktor nicht zu unterschätzen, der bisweilen in Possen wie "Mein Bayernschal und ich" aufgeführt wird.

    Also hin, a bissle Biertrinken und Wöschdlaessen, zwischendurch a weng ablachen, a paar Kreuzle aufgrund völlig ausreichender und hoch informativer 3-Minuten-Kandidatenvorstellungen machen und schnell wieder weg!

    Danke, lieber Karbbfm. :wink::winke:

    Siehste, Mader? :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Tja, es war ein demokratischer Vorgang, richtig. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Nur war es richtig? Wie gesagt, nur weil die Mehrheit so gewählt hat, heißt es noch lange nicht das es richtig ist. Aber das wird die Zukunft zeigen.

    Wir werden es sehen ob es richtig oder falsch war. :wink:


    Mir war und ist völlig klar was du damit sagen wolltest, und ich bin auch deiner Meinung bezüglich MB.

    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen wie absurd eine Demokratie sein kann, wenn es derart leicht ist die Dinge so zu lenken bzw. Menschen respektive das Wahlvolk so zu manipulieren wie es ein Machthaber gerade braucht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Mir war und ist völlig klar was du damit sagen wolltest, und ich bin auch deiner Meinung bezüglich MB.

    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen wie absurd eine Demokratie sein kann, wenn es derart leicht ist die Dinge so zu lenken bzw. Menschen respektive das Wahlvolk so zu manipulieren wie es ein Machthaber gerade braucht.

    :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Martin Mader

    Es geht darum dass Unwahrheiten nicht unwidersprochen im Raum stehen bleiben.
    Das Netzt vergisst nichts & google findet vieles.
    Einen Thread weiter wurde erst heute wieder behauptet Bader hätte sich 15 Millionen aus der Vereinskasse eingesteckt.
    Natürlich fühlt sich kein Moderator dazu berufen bei solchen Verleumdungen mal dazwischen zu gehen, warum auch.


    Danke für den wichtigen Hinweis! Tatsächlich vergißt das Netz nichts, von Weisheiten wie "Soll ich Angst haben, wenn ein 36jähriger geht?" über "Wir werden alles für den Wiederaufstieg tun!". :hoch:
    Woys mittelfristige Zielsetzung von Platz 6-10 in Liga findet sich ja auch, obwohl er das dann geleugnet hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Karbbfm

    Weil evtl. viele nur deswegen hingehen, um Aufsichtsratsmitglieder wählen zu dürfen und sich danach unglaublich wichtig fühlen. Und ausserdem gibt´s da ja anscheinend Freiwienerle. Und wenn man kistenweise Bier mit in den Versammlungsraum nehmen darf, ist es natürlich blöd, wenn kritische Fragen gestellt werden, da das Ganze dann zu lange dauern würde und man schliesslich aufgrund erhöhten Hopfenblütenteekonsums gar nicht mehr aufnahmefähig ist. Und natürlich ist der Unterhaltungsfaktor nicht zu unterschätzen, der bisweilen in Possen wie "Mein Bayernschal und ich" aufgeführt wird.

    Also hin, a bissle Biertrinken und Wöschdlaessen, zwischendurch a weng ablachen, a paar Kreuzle aufgrund völlig ausreichender und hoch informativer 3-Minuten-Kandidatenvorstellungen machen und schnell wieder weg!

    Hamburger Clubfan ✞
    Wo bleibt dein mit gespielter Empörtheit gespickter und von Doppelmoral geprägter #Aufschrei

    Als ich heute Nachmittag die Bader-Basher als biertrinkende unreflektierte Primitivlinge dargestellt habe warst du gleich zur Stelle...

    Immer wieder schön zu sehen dass die selben Stilmittel auf der einen Seite angeprangert und auf der anderen Seite stillschweigend hingenommen werden. Je nachdem eben welche Seite sie anwendet :winke: