Martin Bader

  • Zitat von Martin Mader

    Es geht darum dass Unwahrheiten nicht unwidersprochen im Raum stehen bleiben.
    Das Netzt vergisst nichts & google findet vieles.
    Einen Thread weiter wurde erst heute wieder behauptet Bader hätte sich 15 Millionen aus der Vereinskasse eingesteckt.
    Natürlich fühlt sich kein Moderator dazu berufen bei solchen Verleumdungen mal dazwischen zu gehen, warum auch.

    Wo ist der Unterschied, ob ich es hier lese oder im Umfeld des Valznerweihers oder im Stadion höre? Im Übrigen gab es direkt im Anschluss entsprechende Einträge.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Und woher kommt das, warum sind die so? Das ist die Frage die ich mir immer und immer wieder stelle? Der FCN kann ihnen ja anscheinend nicht am Herzen liegen... .

    Ich habs bis jetzt auf Ahnungslosigkeit und der Angst vor Veränderungen geschoben.

  • Zitat von missyblue

    Wo ist der Unterschied, ob ich es hier lese oder im Umfeld des Valznerweihers oder im Stadion höre? Im Übrigen gab es direkt im Anschluss entsprechende Einträge.

    Ich hatte versucht es mit den Worten "google" und "vergisst nichts" zu erklären.

    Wenn du dann immer noch nicht darauf kommst was der Unterschied zwischen einem Eintrag im Internet und dem Geschwätz im Stadion ist, dann weiss ich nicht ob ich dir unbedingt die Verantwortung für Einträge im Internet übertragen würde.
    Aber das muss jeder mit einer .de Domain selber wissen wem er solche Aufgaben überträgt und wem nicht.

    Ich persönlich würde im Stadion deutlich mehr sagen als ich in einem öffentlichen Forum posten würde.
    Bin mir sicher jemand anders erklärt dir das irgendwann mal besser als ich, auch wenn der dann von dir nach RVG bezahlt werden muss.

    Ist nicht persönlich gemeint.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Mader (25. Februar 2015 um 21:32)

  • Zitat von soerenrudi

    Ich habs bis jetzt auf Ahnungslosigkeit und der Angst vor Veränderungen geschoben.

    Die Gründe liegen viel tiefer. Geltungssucht, Völlerei, Gladiatorenkämpfe und Dekadenz. Wie im alten Rom. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Martin Mader

    Ich hatte versucht es mit den Worten "google" und "vergisst nichts" zu erklären.

    Wenn du dann immer noch nicht darauf kommst was der Unterschied zwischen einem Eintrag im Internet und dem Geschwätz im Stadion ist, dann weiss ich nicht ob ich dir unbedingt die Verantwortung für Einträge im Internet übertragen würde.
    Aber das muss jeder mit einer .de Domain selber wissen wem er solche Aufgaben überträgt und wem nicht.

    Ist nicht persönlich gemeint.


    Ist das jetzt eine Klagedrohung? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann bin ich dafür, den Thread einfach in "Martin Mader" umzubenennen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von xxlthl

    Dass der Mader in Punkto threadnamensgeber eine sehr ,ähm, extreme Meinung hat, ok.
    Aber ich finde es richtig genial, wie er hier den Forumsuser absolut den Spiegel vorhält, und alle mangels fehlender Selbstreflexion sofort darauf anspringen und ihm damit indirekt bestätigen. Und mit Bader hat das ganze übrigens mittlerweile nix mehr zu tun. :grinning_face:

    Jaja, der Mader ist schon ein richtig schlauer Fuchs. Potzblitz! Da steckt schon unglaublich was dahinter, aber echt!

    HEIL DIR MADERBADER!

    Kleines gelecktes Würstchen, mehr nicht.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • @ Martin Mader

    Ich muß jetzt nicht auf deine polemische Frage mir gegenüber wirklich antworten, oder ?
    Und ich muß auch nicht jeden post hier im thread, egal von wem, reflexartig kommentieren.
    Diese Entscheidung überlasse bitte mir....zumal ich diesen post bisher noch nicht einmal las.

    Wie auch immer.....auf vernünftige posts deinerseits werde ich immer antworten....jedoch lasse ich mich nicht durch polemische posts nötigen. OK ?!

  • Zitat von Martin Mader


    Einen Thread weiter wurde erst heute wieder behauptet Bader hätte sich 15 Millionen aus der Vereinskasse eingesteckt.

    na ich hoff doch. am end war die kohle im container vom alten empfangstresen.

    ansonsten:
    nur weil aktuell alle paar tage soa lurch unterm stein vorkriecht, sind die foristen mit sicherheit net verpflichtet, hier den wiederholungsverein zu geben.
    geschweige denn, pötzlich hier den moderationsduktus zu ändern, du gaudibursch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich verstehe sowieso nicht was es in diesem Thread aktuell zu diskutieren gibt.
    Herr Bader hält sich aktuell merklich zurück in den Medien, der Trainer passt & die Mannschaft punktet.
    Bis zum Sommer wird es doch hier nicht wirklich was zu besprechen geben..

    Wenn Entscheidungen von -oder Meldungen zu- Bader anstehen oder der AR seine Meinung zum Thema Grundlegend Bader ändert ergibt sich vielleicht wieder was.
    Ansonsten ist das Thema doch quasi toddiskutiert, und der Thread dient nur noch zum Ablassen von Müll.

    Und für jede Hassparole von euch, werde ich eine Liebeserklärung posten.
    Für jedes Herabwürdigen eines Pro-Bader Posters werde ich einen von Euch herabwürdigen.
    Für jeden lustigen Begriff von euch, werde ich zwei lustige Begriffe gegen euch kreieren.

    Warum ersparen wir uns das Ganze nicht einfach, und einigen uns darauf dass hier auf sämtliche Propaganda (von beiden Seiten aus) verzichtet wird, und nur noch (halbwegs) seriöse Diskussionen geführt und oder Neuigkeiten diskutiert werden?

    Das ist quasi eine ausgestreckte Hand, ein Friedensangebot :freunde:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Mader (25. Februar 2015 um 22:02)

  • Zitat von Martin Mader


    Und für jede Hassparole von euch, werde ich eine Liebeserklärung posten.
    Für jedes Herabwürdigen eines Pro-Bader Posters werde ich einen von Euch herabwürdigen.
    Für jeden lustigen Begriff von euch, werde ich zwei lustige Begriffe gegen euch kreieren.

    :jippie:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • WEG MIT DER MADE

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin

    Du wirst gar nix mehr posten. Dein offensichtliches Trollen haben wir jetzt lang genug angeschaut.

    18cih21743y03jpg.jpg

    na eeeeeeeendlich.....DANKE!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: