Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Ach. Und andere Kreise lesen alle hier im Forum? :sherlock:


    Nicht nur hier, es ist der allgemeine Zustand des FCN und der Eindruck ist momentan nicht nur besonders, die Meinung ist auch
    mit solchen Fans u. teilweise auch Mitgliedern kann der CLUB ja nicht auf die Beine kommen.

  • Zitat von PHM+

    Das ist kein Kleinkrieg, nur wird man in anderen Kreisen über die Außendarstellung des CLUBS angesprochen und da gehören nicht nur
    Funktionäre. Spieler usw. dazu, aber auch die Fans und da kann man ja vieles lesen und hören, jedenfalls meistens nicht
    besonders darstellend für den CLUB.

    So, PHM.....diese Fans haben mit dem Club unheimlich viel durchgemacht.
    Viele bittere Stunden erlebt.
    Trotzdem haben sie immer und immer wieder an den Club geglaubt. Auch nach bittersten Niederlagen.
    Da kommen, obwohl man sang -und klanglos abstieg und eine Grottenzweitligasaison spielt, immer noch 35.000 Leute ins Stadion.
    Da fahren immer noch 3-4.000 Fans an einem Montagabend zu einem Auswärtsspiel und unterstützen den Club bis zum Schluß.
    Ich kenne kaum einen Verein, wo die Fans so treu hinter ihrem Verein stehen.
    Häufig wider besseren Wissens.
    Auch das ist Aussendarstellung......und zwar eine verdammt Gute.
    Allgemeine Fanschelte, nur weil hier mal der Eine oder Andere im Forum übers Ziel hinausschiesst, halte ich daher für total unangebracht und etwas oberlehrerhaft.

  • Zitat von PHM+

    Das ist kein Kleinkrieg, nur wird man in anderen Kreisen über die Außendarstellung des CLUBS angesprochen und da gehören nicht nur
    Funktionäre. Spieler usw. dazu, aber auch die Fans und da kann man ja vieles lesen und hören, jedenfalls meistens nicht
    besonders darstellend für den CLUB.


    Jetzt mal ganz im Ernst: Was genau sollen wir denn hier drin schreiben, um die Außendarstellung zu verbessern? Solche Beiträge wie du?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie nach einer Niederlage gegen Pauli der Club-Baum brennen wird !


    Man hat es ja nach den zwei mal 3 Demütigungen am Stück (F*rth, Duisburg, Frankfurt und Düsseldorf, Karlsruhe, Heidenheim) gesehen: Hier drin wird von den meisten gemeckert und die Fanboys tauchen ein paar Tage unter. Danach kommen sie wieder aus ihren Löchern und beschimpfen den Rest und erklären uns, warum Bader einer der besten Funktionäre Deutschlands ist.

    Im Stadion gibt es von einem Teil des Publikums Pfiffe und anderweitige Unmutsbekundungen. Der Rest singt halt den kleinen Bub 2 Dezibel leiser als sonst und freut sich über jeden weiteren Tag, den Bader im Amt bleibt. Wirkliches Interesse am sportlichen Abscheiden besteht bei vielen Leuten doch schon seit Längerem nicht mehr. Und alle anderen werden halt als Querulanten und Wutbürger abgekanzelt.

    Die JHV hat es ja gezeigt: Ein Teil der Leute ist völlig zufrieden, wenn man die 2. Liga mit Ach und Krach halten kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    Und genau mit der Einstellung wird sich auch nix ändern. Dann gibt es nämlich die Parolen, der alternativlose Bader, die Selbstbeweihräucherung auf einer JHV mit 400.000€ :lol: Gewinn. Auch ganz toll das man das Geld natürlich so hindreht, das man im nächsten Jahr wieder Gewinn ausweist. Dafür gibts dann wieder Standing Ovations, der alternativlose Bader beschert uns sensationelle Gewinne.
    Aber die Jahre kommen noch, wenn man übernächstes Jahr vor dem Trümmerhaufen steht und nicht aufgestiegen ist. Weil dann wird kein Gewinn mehr ausgewiesen: Schöpf wird in 2 Jahren zu den Bayern zurückkehren, pauschal denk ich das wir höchstens 1,5 Millionen für ihn bekommen. Das Tafelsilber Stark muss ja schon fast nächste Saison verhökert werden um überhaupt noch Einnahmen zu haben. Und der Rest? Mössmer, Koch, Füllkrug usw., da kriegst noch höchstens das was wir bezahlt haben. Einen Candeias werden wir uns gar nicht leisten können, ob der überhaupt zu einem längerfristigen 2. Ligisten will ist dann noch die andere Seite. Geh davon aus das er im Sommer eh wieder weg ist.
    Putzi schreibts richtig, wir knallen ohne Airbags und mit Verlusten gegen die dicke Wand. Ob unser neuer AR da viel ändert darf bezweifelt werden. Ich sage nämlich, wenn sie nicht bald handeln ist es zu spät.

    Ach so, und deswegen soll iech edds mein Club nimmer mööng, vor ihm davonlaufen, nimmer ins Stadion gehen, Mainzelmännchen-Teebeutel-Hoppelheim-Blechdosen-Audi-Fugger-Bauern-Fan werden oder was? Nie und nimmer!

    Ihr glaube, Ihr verwechselt da was ganz gehörig. Und was ihr immer in meine Posts reininterpretiert - großes Kino. Ich bin wirklich der Letzte, der nicht zugeben würde, dass man im Verein - und zwar ALLE, nicht nur Bader, sondern auch über Jahre hinweg der schnarchende AR - Fehler macht oder gemacht hat.

    Wenn Euch soviel daran liegt, den Bader loszuwerden: warum gibt´s nicht mal wieder eine kräftige Demo im Stadion oder am Valznerweiher? Oder warum bleibt ihr nicht einfach mal einen Spieltag dem Stadion komplett fern? "Keine Leistung, keine Fans", so ging das früher mal. Ich glaube, das würde mehr bewirken, als monatelang in einem Forum, welches ausser uns eh bloss Martin Bader (und dem geht es am Arsch vorbei, weil er sich keine Sorgen machen muss - der AR schnarcht ja, wie schon geschrieben nach wie vor und ich glaube auch nicht, dass die drei Neuen da irgendetwas anderes bewirken werden) und ein paar Pressezipfel lesen (weil man sich da schöne Zitate rauspicken und aufschreiben kann) ein monotones "Bader raus" zu artikluieren, was letztendlich ausser Euch selbst keine Sau interessiert.

    Wenn ihr Bader loswerden wollt, müsst Ihr schon andere Geschütze auffahren - eine aoMV und eine JHV reichen dazu nicht aus, wie die Vergangenheit bewiesen hat. Ein Martin Bader lässt sich nicht einfach aus dem Sessel pupsen - dazu muss man sich etwas anderes einfallen lassen! Konkrete Vorschläge z. B., oder ein Konzept, wie man die (ich geb´s ja zu) momentan beschissene Lage änder möchte. Da hat z. B. Schamel total versagt, weil er es nicht in drei Minuten rüberbringen konnte - wäre wohl im Vorfeld besser gewesen, das zu kommunizieren. Aber vielleicht haben machen ja einen Plan, von Wahltaktik aber leider die falsche Idee.

    Ich bin sowieso der Meinung, dass es innerhalb der Fans und auch der Mitglieder viel zu viele Einzelinteressenvertreter gibt. Hier im Forum gibt es soviele Finanz-, Wirtschafts- und Marketingexperten - da sind bestimmt ein paar darunter, die wissen, wie es gehen könnte. Dazu kommen noch Interessenverbände wie IGZ und BAC. Mensch Leute, schliesst Euch mal zusammen und zieht an einem Strang, das wäre vielleicht ein erster Schritt.

    Bin jetzt gespannt, was Euch alles dazu einfällt - an meiner Grundeinstellung, meiner Liebe zu diesem Verein und auch in schlechten Zeiten zu selbigem zu stehen, wird das nichts ändern!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • beschissener tennisspieler und eier hat er auch keine in der hose (er hat auf jeden fall sehr schnell den abgang gemacht). vielleicht wollte er seiner ca achtjährigen tochter auch nur die unangenehme und sehr direkte diskussion ersparen, die wohl erfolgt wäre, da ich vorher auf dem platz gegenüber schon lauthals meinen unmut verkündet habe. leider mag ich kinder zu sehr und bin zu gut erzogen, sonst wäre ich direkt rüber und hätte ihm mal unverblümt gesagt welche nullnummer er ist und daß er seine rhetorischen worthülsen einfach stecken lassen sollte. aber ich wollte seiner tochter nicht ihren "papa ist der größte" glauben nehmen :frowning_face:

  • Zitat von winzie

    beschissener tennisspieler und eier hat er auch keine in der hose (er hat auf jeden fall sehr schnell den abgang gemacht). vielleicht wollte er seiner ca achtjährigen tochter auch nur die unangenehme und sehr direkte diskussion ersparen, die wohl erfolgt wäre, da ich vorher auf dem platz gegenüber schon lauthals meinen unmut verkündet habe. leider mag ich kinder zu sehr und bin zu gut erzogen, sonst wäre ich direkt rüber und hätte ihm mal unverblümt gesagt welche nullnummer er ist und daß er seine rhetorischen worthülsen einfach stecken lassen sollte. aber ich wollte seiner tochter nicht ihren "papa ist der größte" glauben nehmen :frowning_face:


    Hast du gut gemacht - Kinder können nichts für ihre Eltern...

  • Zitat von winzie

    beschissener tennisspieler und eier hat er auch keine in der hose (er hat auf jeden fall sehr schnell den abgang gemacht). vielleicht wollte er seiner ca achtjährigen tochter auch nur die unangenehme und sehr direkte diskussion ersparen, die wohl erfolgt wäre, da ich vorher auf dem platz gegenüber schon lauthals meinen unmut verkündet habe. leider mag ich kinder zu sehr und bin zu gut erzogen, sonst wäre ich direkt rüber und hätte ihm mal unverblümt gesagt welche nullnummer er ist und daß er seine rhetorischen worthülsen einfach stecken lassen sollte. aber ich wollte seiner tochter nicht ihren "papa ist der größte" glauben nehmen :frowning_face:

    Muss ein Sportdirektor gut Tennis spielen können oder ein toller Golfer sein? Und woher weisst Du, dass er keine Eier in der Hose hat? Hast nachg´schaut?

    Tut mir leid @ winzie, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber er bissla auf meinen Post vor Deinem Post hättest rein faktisch schon eigehen können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Muss ein Sportdirektor gut Tennis spielen können oder ein toller Golfer sein? Und woher weisst Du, dass er keine Eier in der Hose hat? Hast nachg´schaut?

    Tut mir leid @ winzie, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber er bissla auf meinen Post vor Deinem Post hättest rein faktisch schon eigehen können.

    es wäre schon toll, wenn ein Sportvorstand, Sportvorstand könnte. Weitere Zusatzqualifikationen werden m.E. überbewertet.

    Es wurden doch schon viele Vorschläge gemacht, wie M.B. es besser machen könnte, es ist alles da, Transfervorschläge, Vorschläge zum Branding, Marke und Struktur, Bader und Woy könnten schon loslegen :lol:

  • Keine Sorge Maddin B. ich bewerte nicht von Spiel zu Spiel. Ich bewerte die letzten 15 Monate. Und jetzt hau endlich ab. Danke.

  • Zitat von club_forever

    Schön wärs, ist eher ein Strudel, der uns immer weiter nach unten reißt.

    Spontan hab ichs auch gedacht, als ich eben die letzten Interviews ( wenn die auch richtig wieder gegeben sind, man muss ja vorsichtig bei der Presseinterpretation sein) gelesen und die PK nachverfolgt habe. Der Strudel dreht sich unaufhaltsam weiter. Inzwischen kommt es bei mir so an, als würden sich die handelnden Personen ihrem Schicksal ergeben. VI wird die Wende nicht schaffen und nur Bader kann dies ändern - und der macht gar nix. "Fragen Sie mich nicht, wohin die Reise geht"....

    Ich hoffe immer noch auf die große Lösung, aber da ist der AR gefragt, ob sich dort um diese wichtigen Themen gekümmert wir, scheint fraglich.

    Leute beschäftigt euch schon mal gedanklich mit Abstiegskampf bis zum Schluss...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Karbbfm

    Muss ein Sportdirektor gut Tennis spielen können oder ein toller Golfer sein? Und woher weisst Du, dass er keine Eier in der Hose hat? Hast nachg´schaut?

    Tut mir leid @ winzie, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber er bissla auf meinen Post vor Deinem Post hättest rein faktisch schon eigehen können.


    daß er ein beschissener tennisspieler ist, das war nur eine kleine zusatzinfo... ich hätte auch schreiben können, daß er ein beschissener spieler ist, der aber den eindruck gibt er könne es (ähnlich wie sportdirektor sein :lol: ).
    auch wenn du anscheinend keine ahnung von der deutschen sprache zu haben scheinst, aber "keine eier" haben bezog sich darauf, daß er sich statt einem gespräch zu stellen lieber auf den boden schauend schnell den abmarsch macht. und nein, ich habe ihn nicht auf unterstem niveau ala "na da schau her, der booder des debberla" provoziert oder habe ihn gefragt wie er, der ja immer super beschäftigt ist (eigentlich arbeitet er ja 24h) und dem alles soooooo zu herzen geht, fröhlich um 18uhr schon in der tennishalle mit seiner tochter bälle klopfen kann und sich stattdessen lieber mal darum kümmern sollte, daß es beim club voran geht.

  • Ich bin sehr zufrieden, dass bei mir auf Arbeit nicht auch solche Ansichten herrschen. Also wenn ich nach 18 Uhr mal mit meinen Kids ne Runde Lego spiel, dass mir da keiner vorhält, ich könnt mir mal lieber Gedanken um mein Unternehmen machen.

  • Zitat von chesserio

    Ich belasse es dabei, Bader wegen dem Sportlichen zu kritisieren.

    Dass er sich mal Zeit nimmt für seine Tochter....sorry, aber das kann nicht Dein Ernst sein oder?


    halloooooooooooooooo?
    ich habe doch extra geschrieben, daß ich NICHT mit einem solchen unsinn dahergekommen bin :winking_face:

  • Na hör mal. Privatleben kann er haben, wenn er in Rente geht. Außerdem lebt sei Balg länger als wir! Bin für die 160-Stundenwoche für Bader! :wuetend:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!