Martin Bader

  • du kleiner demagoge.
    bader ist schlecht für den verein und jeder tag im amt ist ein tag zu viel.

    den usern hier nahezulegen sie sollten die klappe halten sonst setze es was von dir - echt sehr lustig :lol: spaßmacher

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Könnt Ihr bitte diese Martin Mader Zitate bleiben lassen.
    Diese ständigen, offensichtlichen Provokationen nerven.

    Achja: Martin Mader und Martin Bader RAUS!

    Edit: DANKE!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Alldso so arch wolld nern iech edds aa nedd aus der Reserfm loggn dasser nausgschmissn wärdd. :mrgreen:

    Aber heute ist nicht alle Tage - er kommt wieder, keine Frage! Vermutlich als Rolfgang Rolf! :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von missyblue

    Wie uns die Vergangenheit zeigt, er kommt noch ein bis zwei Mal wieder

    Natürlich kommt er wieder.

    Entweder handelte es sich um einen nachpubertierenden Schüler, der gewohnt ist, dass er von Papi alle Wünsche erfüllt bekommt.
    Oder um eine Studie von Studenten der Pyscho-Abteilung, die dann die Reaktionen irgendwie als Möchte-Gern-Analyse aufmotzen.
    Oder um einen, dem s einfach jeden Abend zu langweilig war bzw. ist.

    In jedem Fall wurde der Troll viel zu ernst genommen.

    (ich hab jetzt nur die letzten Beiträge gelesen.... falls ich hier Statements wiederhole... sorry... ist eh schon wieder viel zu viel Text)

  • Manche Beitragsergreifende wären besser im Fanclub Nationalmannschaft o. dgl. aufgehoben.

    Hier geht es aber um tiefemotionale, seit Kindheitstagen rührende und wenig rationale Gefühle. Das sind familiäre Bande, die Freundschaften, Sympathien und Gewogenheiten implizieren. Genau aus diesem Grund sind Selbstherrlichkeiteiten und Lügen von Personalien obsolet. Entwicklungen nach vorne sind keine zu erkennen, wenn ich nicht vom Galgenvogelniveau ausgehe.

    Das kann kein Haß sein, sondern Kritik und ein Aufwachappell, daß Gefühle der Kindheit, Jugend und Adoleszenz nicht falsch gewesen sein können. Persönlich kritisch verfolge ich den Verein seit der Saison 76/77, über Meckern, Graddeln, Kritteln etc. stand immer die Liebe zu den Farben. Wer am Steuer rührt, war egal, jeder bekommt seine Chance. Wer im 11ten Jahr noch immer glaubt, es kommen innovative oder offensive Schübe, mag ein gottgläubiger Phantast sein.

    Realiter hat ein Mensch eine, zwei, oder im günstigsten Fall drei Chancen. Die dritte Chance ist die Verwaltung des Ist-Zusatndes, die aber den Verein wenigstens mittelfristig, in der Bedeutungslosigkeit absinken läßt.

    Die Zukunft für unseren Verein liegt nicht im Jetzt, sondern im Blick nach Vorne. Wie jemand nach 11 Jahren den Blick visionär und innovativ nach vorne richten kann, möge einer erklären. Verwalten heißt Stagnation, also Rückschritt. Zweite Bundesliga Süd gibt es nicht mehr, 2. Liga ist wenig prickelnder.

    Ich fordere zum Handeln auf, weg mit den Sachwaltern, Günstlingen und Opportunisten !!!

    Non pasaran !

  • Zitat von gambert

    Da trinkt mer mal ein, zwei Feuerwasser und dann heißts "Mader raus"? :heul:

    Is der Maddin wenigstens noch da??? :shock:


    Wenn das auch so einfach wäre, würde ich unserem "Maddin" mal einen Kasten spendieren,
    um den bösen "Maddin" nach Stuttgart zu schicken! :face_with_tongue:

  • Zitat von gambert

    Da trinkt mer mal ein, zwei Feuerwasser und dann heißts "Mader raus"? :heul:

    Is der Maddin wenigstens noch da??? :shock:

    Ich bin da und bleibe solange wie Sicko mich noch erträgt. :face_with_tongue:

    Bader.. ist auch noch da. :cry:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Martin Mader

    Ich verstehe sowieso nicht was es in diesem Thread aktuell zu diskutieren gibt.
    Herr Bader hält sich aktuell merklich zurück in den Medien, der Trainer passt & die Mannschaft punktet.
    Bis zum Sommer wird es doch hier nicht wirklich was zu besprechen geben..

    Wenn Entscheidungen von -oder Meldungen zu- Bader anstehen oder der AR seine Meinung zum Thema Grundlegend Bader ändert ergibt sich vielleicht wieder was.
    Ansonsten ist das Thema doch quasi toddiskutiert, und der Thread dient nur noch zum Ablassen von Müll.

    Und für jede Hassparole von euch, werde ich eine Liebeserklärung posten.
    Für jedes Herabwürdigen eines Pro-Bader Posters werde ich einen von Euch herabwürdigen.
    Für jeden lustigen Begriff von euch, werde ich zwei lustige Begriffe gegen euch kreieren.

    Warum ersparen wir uns das Ganze nicht einfach, und einigen uns darauf dass hier auf sämtliche Propaganda (von beiden Seiten aus) verzichtet wird, und nur noch (halbwegs) seriöse Diskussionen geführt und oder Neuigkeiten diskutiert werden?

    Das ist quasi eine ausgestreckte Hand, ein Friedensangebot :freunde:

    So was bescheuertes kann nur von einem Greuther kommen.

  • Zitat von Maddin

    Ich bin da und bleibe solange wie Sicko mich noch erträgt. :face_with_tongue:

    Bader.. ist auch noch da. :cry:


    Gibt's da wohl einen Zusammenhang? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich sehe Bader mit 2 Seiten.
    Auf der einen Seite hat Bader gut Ansätze, Ideen und Visionen, egal ob in Sachen Planung oder Stadion.
    Doch dann fehlen im die Eier in der Hose, mal wirklich auf den Busch zu klopfen, sich mal auskotzen und mit einem Konzept auf 10 Jahre dies auch dann durchsetzt, konsequent und sich nicht beirren und beeinflussen lässt.

    Und genau das ist sein Fehler er lässt sich trotz guter Ansätze und Ideen, beeinflussen und schwankt und wankt dadurch immer zu anstatt wirklich mal Eier beweisen und konsequent ein Ding durchziehen.

  • Zitat von hanspeterotto

    Ich sehe Bader mit 2 Seiten.
    Auf der einen Seite hat Bader gut Ansätze, Ideen und Visionen, egal ob in Sachen Planung oder Stadion.
    Doch dann fehlen im die Eier in der Hose, mal wirklich auf den Busch zu klopfen, sich mal auskotzen und mit einem Konzept auf 10 Jahre dies auch dann durchsetzt, konsequent und sich nicht beirren und beeinflussen lässt.

    Und genau das ist sein Fehler er lässt sich trotz guter Ansätze und Ideen, beeinflussen und schwankt und wankt dadurch immer zu anstatt wirklich mal Eier beweisen und konsequent ein Ding durchziehen.

    Schau mal am Samstag auf seine zu enge Hose. Oder Push Up?

  • Biß hat Bader schon gezeigt, wenn es um Machtkonzentration und Populismus (siehe Forum) ging.

    Das Wohl und die Weiterentwicklung des Vereines ist aber bei seiner und dieser Kraftanstrengung auf der Strecke geblieben.

    Die üblen Seiten unter den halbseidenen Vögeln haben wir alle erlebt, die mäßigen Zeiten unter Bader auch. Im Wortsinne stellt der Schritt von mies auf mangelhaft, wohl eine Steigerung dar. Für mich ist es eine logische u. lebenserhaltende Konsequenz und keine beständige Weiterentwicklung. Die Chancen waren groß, siehe Pokalsieg und langjährige Bundesligazugehörigkeit, auch die immensen Transfererlöse für eigentliche Graupen. Genutzt werden konnte keine einzige, von wegen Werte geschaffen bzw. Premiumprodukt.

    Möglicherweise wird der Cheftrainer Weiler ein personeller Hochkaräter, aber der Rest ist ein lakaienhafter Haufen, der nicht qualitativ, sondern zum Eigennutz u. Machterhalt des Sportdirektors zusammengestellt wurde.

    Genug gewettert, ich sehe positive Anzeichen durch den Aufsichtsrat und einen kritischen und unabhängig wirkenden Cheftrainer. Zukunftsweisende Schritte zum Betrieb und Umbau des best. Stadions scheinen sich anzudeuten. Hier gilt es konsequent über Jahre weiterzuarbeiten und sämtliche Dinge im Verein kritisch zu hinterfragen.

    Ich beiße mich nicht an der Personalie Bader fest. Er wird wohl die Zeit bis Sommer 2017 in Nürnberg erleben. Es scheint vieles daraufhin zu deuten, daß er jetzt beschäftigt wird und Lösungsansätze mit Varianten vorzuzlegen hat. Die Zeiten, daß er nur andere beschäftigt hat und seine Entscheidungen abgenickt wurden, müssen entgültig vorbei sein.

    Es wird ein längerer Weg, der sich aber für den CLUB lohnen wird.

  • Zitat von hanspeterotto

    Ich sehe Bader mit 2 Seiten.
    Auf der einen Seite hat Bader gut Ansätze, Ideen und Visionen, egal ob in Sachen Planung oder Stadion.
    Doch dann fehlen im die Eier in der Hose, mal wirklich auf den Busch zu klopfen, sich mal auskotzen und mit einem Konzept auf 10 Jahre dies auch dann durchsetzt, konsequent und sich nicht beirren und beeinflussen lässt.

    Und genau das ist sein Fehler er lässt sich trotz guter Ansätze und Ideen, beeinflussen und schwankt und wankt dadurch immer zu anstatt wirklich mal Eier beweisen und konsequent ein Ding durchziehen.

    Genau die von dir besagten Ideen und Visionen kann ich bei Bader überhaupt nicht mehr erkennen.

  • Zitat von putzi

    Genau die von dir besagten Ideen und Visionen kann ich bei Bader überhaupt nicht mehr erkennen.


    @Bader ist kein Träumer, er kennt die Tatsachen genau d.h. die gegenwärtigen Möglichkeiten des CLUBS , viele hier im Forum sind Tag und Nachtträumer.