Martin Bader

  • Zitat von sbderrick

    Wenn aber 5000 kritische austreten, dann ist er der Sportökonom Geschichte. Es muss im Kündigungsschreiben halt stehen, dass ich austrete, weil der Bader noch da ist.

    Oh, und du meinst das interessiert beim Club jemanden? Das glaub ich eher nicht...
    Das haben schon einige gemacht. Gebracht hat es nix.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vor allem ist das operatives Geschäft, das landet in der Geschäftsstelle.

    Wenn es dann ggf. im Jahresbericht auftaucht, ist es schon zu spät, da ein weiteres nutzloses Jahr rum.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Oh, und du meinst das interessiert beim Club jemanden? Das glaub ich eher nicht...
    Das haben schon einige gemacht. Gebracht hat es nix.

    Wenn von 15000 Mitgliedern 1/3 austritt und das, weil es explizit um ihn geht, dann ja ...

  • Nur genau damit werden dann wieder die gestärkt die Bader mit seinem Geschwaffel wieder einlullen kann und diese dann wieder Bader huldigen und ihm den Rücken stärken.

    Das Problem ist doch das es der Mehrheit der Mitglieder egal ist und es aber auch viele gibt die Bader vergöttern, weil er immer wieder schwallt der FCN muss ein Verein bleiben und keine Macht dem Komerz.

  • BADER RAUS!! :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von sbderrick

    Wenn von 15000 Mitgliedern 1/3 austritt und das, weil es explizit um ihn geht, dann ja ...

    Das wäre doch nur nachvollziehbar, wenn nach seinem Abgang diese 1/3 wieder eintreten würden. Aber wir bewegen uns da im Konjunktiv.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich bin noch vor der MV ausgetreten und habe in meinem Kündigungsschreiben aufgeführt,
    daß ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr mit dem Verein, bzw. den dort handelnden
    Personen identifizieren kann.
    Mehr kann ich als Fan nicht tun als meinen Unmut in dieser Weise kundzutun

    Die MV hab ich mir übrigens noch reingezogen und deren Ablauf hat mich in meiner Entscheidung nur bestärkt.

  • Wieso wird denn diese Aussage (5000 Leute) schon wieder als feste Zahl in den Raum gestellt? Ist mir irgendwas dazu entgangen. Ich halte das für viel zu hoch gegriffen.

    Prest hat ja die letzten beide Male schon super funktioniert

    putzi Persönliche Konsequenzen dürften wohl nichts mit Populismus zu tun haben. Läuft ja keiner mit nem Schild rum, wo des drauf steht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Hans Smooth

    Ein Bader = 50000 Clubfans


    @Wenn 5000 austreten kann das auch eine Reinigung des Vereins bedeuten, also auch eine positive Erscheinung.

  • und wenn alle austreten? :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • @Die Kritiker von Bader sind sehr ruhig, es ist ihnen wohl nach der Vertragsverlängerung von Schöpf klar geworden das beim CLUB an der nahen Zukunft gebastelt wird, ich hoffe
    und wünsche das Bader, Wolf, Weiler usw. ein glückliches Händchen haben .

    Ich bin mal gespannt, es sollen ja noch weitere Überraschungen folgen, jedenfalls wird daran gearbeitet.

  • Zitat von PHM+

    @Die Kritiker von Bader sind sehr ruhig, es ist ihnen wohl nach der Vertragsverlängerung von Schöpf klar geworden das beim CLUB an der nahen Zukunft gebastelt wird, ich hoffe
    und wünsche das Bader, Wolf, Weiler usw. ein glückliches Händchen haben .

    Ich bin mal gespannt, es sollen ja noch weitere Überraschungen folgen, jedenfalls wird daran gearbeitet.

    awas! Schau amal in den Tekerci-Thread, na siehst scho, die Feinde des Clubs schlafen nie!

  • haha, wir und ruhig, solange die Made am dilettieren ist wird es keine ruhe geben...NIEMALS!

    und was bringt mir 1 schöpf, wenn ich 4,5 oder 6 kochs im Team habe???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    haha, wir und ruhig, solange die Made am dilettieren ist wird es keine ruhe geben...NIEMALS!

    und was bringt mir 1 schöpf, wenn ich 4,5 oder 6 kochs im Team habe???

    andersrum:

    warum muss ich mit schöpf einem teueren Bankdrücker unter Weiler verlängern!