Martin Bader

  • Zitat von supergoali

    Bader wird sicher nicht neuer Präsi noch an der Suche eines solchen beteiligt. Aber er hat Vertrag, d.h. er wird sicher net vor Ablauf des Vertrages aufhören, es sei denn, man stellt ihn frei.

    ein königsmacher wird nicht könig, er macht ihn! und wenn sein unterstützerkreis ihn als manager fördert kann es sehr woh im weiteren zeitverlauf von ihm abhängen wen die hohen herren ausgucken!!! und dann.... eine krähe hackt der anderen kein auge aus :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von afro

    Selbst wenn das stimmen würde. Wer ist gleich noch mal Sportdirektor und somit für den sportlichen Bereich verantwortlich? Boah, ich schäme mich ja momentan sogar schon, dass ich auch in Bayreuth studiere :oops:

    "Von Heesen habe die jetzige Situation allein zu verantworten." Kann man
    sich selbst ein größeres Armutszeugnis ausstellen?

    Mir fällt zu all dem Theater eigentlich nur noch eins ein: Wir sind der Club!
    :roll:

  • Zitat von Der Clubberer


    Mir fällt zu all dem Theater eigentlich nur noch eins ein: Wir sind der Club!
    :roll:

    Noch 45min. dann isser Präsident......oder Neururer der neue Trainer, ich weiß garnicht was mir lieber ist. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Noch 45min. dann isser Präsident......oder Neururer der neue Trainer, ich weiß garnicht was mir lieber ist. :floet:

    In dem Fall wäre ich für das Peterle. Den bekloppten Bader hätten wir dann länger am Arsch und das Peterle kann hurtig gekündigt werden. Na das kann ja heiter werden. Schade um die Kohle für die DK wenn der blinde Bader Präsident wird :cry: Dann kann man mich nicht mal zwingen, zu einem Spiel zu fahren. Dann laß ich es wohl mal ausklingen. War ja auch schon lange genug bei einem Verein voller Brunsköppe :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Neururer wird wohl der neue Trainer !!!!!


    in Duisburg :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Neururer wird wohl der neue Trainer !!!!!


    in Duisburg :wink:

    Na Gott sei dank einer weniger im Aufstiegsrennen. :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade! Wieder ein Zeichen das unsere direkten Konkurrenten ausgeschlafener sind als unsere Experten. Die zwar ständig pennen aber nie richtig erwachen *achselzuck*

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Bader als Präsi ... da läuft´s einem scho bisl kalt no ...
    "Ich stelle mich der Verantwortung und meinen neuen Aufgaben"

    *wuuuuaaaaaaaaaaaaahhhh*

    bestimmt hat er schon ein wieder ein neues konzept im ärmel der alte fuchs. er lässt den trainerlehrling in der winterpause 3 neue spieler holen und nach dem 2. spieltag in der rückrunde wird er beurlaubt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joey

    :question_mark:

    Wo Peter anfängt, is erstmal Jubel ... Du musst halt nur den richtigen Zeitpunkt erwischen um ihn dann zu ersetzen :wink:

    Hast recht in Freiburg und Mainz können sie sich schon mal warm anziehen.
    Und in Duisburg könnten sich bald auch die Alkoholkontrollen wieder lohnen. :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sirtakimann

    wie sprichst du denn über den ehemaligen wunschkandidaten vom managergott ? :shock:

    Pass bloß auf, unserer neuer Präsi ließt bestimmt hier mit. :isagnix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Na Gott sei dank einer weniger im Aufstiegsrennen. :dance:


    Und ich gehe jede Wette ein,daß Duisburg mit Neururer am Ende der Saison vor dem Club mit Oenning stehen wird.Wagt jemand dagegen zu setzen ? :smiling_face_with_sunglasses:
    Neururer ist kein Schlechter.Er hat Erfahrung und kann die Spieler mitreißen.Man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen ,um ihn auszutauschen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • vielleicht spricht er ja dem managergott wieder auf die mailbox wenn er in duisburg die bilanz von önning in nürnberg erreicht :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von rheinfire


    Und ich gehe jede Wette ein,daß Duisburg mit Neururer am Ende der Saison vor dem Club mit Oenning stehen wird.Wagt jemand dagegen zu setzen ? :smiling_face_with_sunglasses:
    Neururer ist kein Schlechter.Er hat Erfahrung und kann die Spieler mitreißen.Man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen ,um ihn auszutauschen.

    ich halt dagegen :wink:

    Regionalliga war auch schön....