Martin Bader

  • Weil heute Freitag ist: Bader raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Weil heute Freitag ist: Bader raus!


    @Zur Abwechslung mal, König raus.


    König zu Deiner Info, Bader war heute auf der Post und hat 100 Briefmarken gekauft, Du mußt doch alles wissen was Bader so tut, er plant heute noch einen Besuch der T.

  • Verlorenes vertrauen bekommt man mit Offenheit, nachvollziehbaren Handlungen und Ehrlichkeit wieder. Sollte sich vll auch mal beim FCN herumsprechen. Nur so als Idee...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Solange die dumpfe Masse (und da schließe ich große Teile des Aufsichtsrates mit ein) das Treiben des kleinen Ökonomen weiter toleriert und sogar noch Beifall klatscht, wird sich nix ändern. Ja unser Verein ist finanziell so richtig im Eimer und durch die fehlende Transparenz in den Wortmeldungen dieses Scharlatans kommt sogar manchmal der Verdacht der Untreue auf. Jetzt noch die Vertragsverlängerung von Zietsch, da fliegt dir echt das Blecht weg.

    Auch von mir noch vor dem heutigen Spiel ein kräftiges Bader raus!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Solange die dumpfe Masse (und da schließe ich große Teile des Aufsichtsrates mit ein) das Treiben des kleinen Ökonomen weiter toleriert und sogar noch Beifall klatscht, wird sich nix ändern. Ja unser Verein ist finanziell so richtig im Eimer und durch die fehlende Transparenz in den Wortmeldungen dieses Scharlatans kommt sogar manchmal der Verdacht der Untreue auf. Jetzt noch die Vertragsverlängerung von Zietsch, da fliegt dir echt das Blecht weg.

    Auch von mir noch vor dem heutigen Spiel ein kräftiges Bader raus!


    Wieso jetzt gleich wieder von untreue reden, hm? Muss doch ned sein und gibt genug Anhaltspunkte für sachliche Kritik.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Solange die dumpfe Masse (und da schließe ich große Teile des Aufsichtsrates mit ein) das Treiben des kleinen Ökonomen weiter toleriert und sogar noch Beifall klatscht, wird sich nix ändern. Ja unser Verein ist finanziell so richtig im Eimer und durch die fehlende Transparenz in den Wortmeldungen dieses Scharlatans kommt sogar manchmal der Verdacht der Untreue auf. Jetzt noch die Vertragsverlängerung von Zietsch, da fliegt dir echt das Blecht weg.

    Auch von mir noch vor dem heutigen Spiel ein kräftiges Bader raus!


    @Du kommst mit dem Wort UNTREUE, ich würde an Deiner Stelle vorsichtig sein, wenn das beim CLUB ernst genommen wird kann es sein das es für Dich teuer
    wird.

  • Zitat von juninho

    BADER RAUS !!!

    BADER RAUS!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Raeler

    Verlorenes vertrauen bekommt man mit Offenheit, nachvollziehbaren Handlungen und Ehrlichkeit wieder. Sollte sich vll auch mal beim FCN herumsprechen. Nur so als Idee...


    Beim Glubb versucht man es lieber mit Intransparenz, Vetternwirtschaft, Klüngelei mit ausgewählten Gruppierungen und arroganten Sprüchen der restlichen zahlenden Kundschaft gegenüber und fährt eigentlich recht gut damit... Zumindest persönlich. Okay, für den Verein ist´s halt enorm schlecht, aber man kann ja nicht alles haben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von PHM+

    @Zur Abwechslung mal, König raus.


    König zu Deiner Info, Bader war heute auf der Post und hat 100 Briefmarken gekauft, Du mußt doch alles wissen was Bader so tut, er plant heute noch einen Besuch der T.

    Was musst du nur für ein armseliges Leben führen?! Nur leere Phrasen, nur auf Provokation aus, nur Dünnpfiff labern und wenn man dich mal nach stichhaltigen Argumenten fragt kommen nur heiße Fürze. Am Anfang fand ich dich noch ganz lustig aber mittlerweile nervst du nur noch. Komm endlich klar und diskutier oder lass es bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Scho komisch,kaum ist der Mader weg steht der PHM wieder auf der Matte und labbert den gleichen Dreck wie vor Mader, den während Mader uns "bespasst" hat war PHM nicht aktiv :mrgreen: deine Zweitnick Theorie könnte passen :sherlock:

  • Da muss ich ja glatt einmal meinen nicht vorhandenen Hut vor den Moderatoren dieses Forums ziehen. Sie sorgen also dafür, dass immer jemand da ist, der uns bespasst. Also wenn des nix is, da kann man sich bloss vor verneigen. :mrgreen:

  • Unbedingt den Vertrag verlängern, bin schon gespannt womit wir nächste Saison auf "Torejagd" gehen.
    Mehr ahnungslos als dieser Sportvorstand geht nimmer!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler