Martin Bader

  • Ich hab nen besseren Vorschlag: meine 12 jährige Nichte macht das besser und für lau. Oder man quatscht einfach jemanden auf der Straße an, schlechter kann man es nämlich nicht mehr machen.

  • Zitat von 3imweggla

    Wer solls denn dann mach? :heul:
    Der Dutt z.B.is scho beim VfB oder der Preetz hockt ach noch fest im Sattel.WER? :shock::roll:

    Der Bobic ist doch frei :smiling_face_with_sunglasses:

  • Was mich derzeit mal wieder gewaltig ärgert, sind seine Äußerungen von der Sponsoren-PK! Völlig ohne Not deutet er an, die Sponsorenverlängerung würde elementar mit der Lizenzvergabe zusammenhängen. Jüngst hat er aber deutlich widersprochen, daß der Verein Finanzprobleme habe, was nicht ausschließt, daß die ziemlich schnell eintreten können. Kann man hier nicht einfach mit offenen Karten spielen, zumindest den Mitgliedern gegenüber? :wuetend:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Was mich derzeit mal wieder gewaltig ärgert, sind seine Äußerungen von der Sponsoren-PK! Völlig ohne Not deutet er an, die Sponsorenverlängerung würde elementar mit der Lizenzvergabe zusammenhängen. Jüngst hat er aber deutlich widersprochen, daß der Verein Finanzprobleme habe, was nicht ausschließt, daß die ziemlich schnell eintreten können. Kann man hier nicht einfach mit offenen Karten spielen, zumindest den Mitgliedern gegenüber? :wuetend:

    Warum sollte er? Seine Befürworter nehmen diesem Blender alles ab und deswegen wird er sein falsches Spiel, auf Kosten des Vereins, auch weiterspielen.

  • Zitat von Altmeister

    Was mich derzeit mal wieder gewaltig ärgert, sind seine Äußerungen von der Sponsoren-PK! Völlig ohne Not deutet er an, die Sponsorenverlängerung würde elementar mit der Lizenzvergabe zusammenhängen. Jüngst hat er aber deutlich widersprochen, daß der Verein Finanzprobleme habe, was nicht ausschließt, daß die ziemlich schnell eintreten können. Kann man hier nicht einfach mit offenen Karten spielen, zumindest den Mitgliedern gegenüber? :wuetend:

    Und das nach dem Verkauf eines kompletten Kaders und zweistelligen Millionenerlösen :roll: :schaem:
    Man steht pleite mit einem Scheissdreckskader im Mittelfeld der 2.Liga, da gibts nichts schön zu reden. Da kann auch ein evtl. Nachfolger nichts mehr mit Leben füllen...mal schauen wann er ein Stück weit den Stuhl räumt. Nächste Saison heissts do or die :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Altmeister

    Was mich derzeit mal wieder gewaltig ärgert, sind seine Äußerungen von der Sponsoren-PK! Völlig ohne Not deutet er an, die Sponsorenverlängerung würde elementar mit der Lizenzvergabe zusammenhängen. Jüngst hat er aber deutlich widersprochen, daß der Verein Finanzprobleme habe, was nicht ausschließt, daß die ziemlich schnell eintreten können. Kann man hier nicht einfach mit offenen Karten spielen, zumindest den Mitgliedern gegenüber? :wuetend:


    Bader lügt ständig alle Mitglieder an und betrügt damit den Verein. Unabhängig von seiner fachlichen Inkompetenz gehört er allein dafür fristlos entlassen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Bader lügt ständig alle Mitglieder an und betrügt damit den Verein. Unabhängig von seiner fachlichen Inkompetenz gehört er allein dafür fristlos entlassen.

    Eigentlich müsste es eine Sammelklage geben, mit den Behauptungen und Ankündigungen während des Dauerkartenverkaufs durch den Lügenbaron.

  • Zitat von hoeschler

    Der Aufsichtsrat ist sicherlich bereits hinreichend in sportliche Entscheidungen eingebunden, um Bader irgendwie gefährlich werden zu können.

    Klar im AR sitzt ja auch die geballte sportliche Kompetenz. Quatsch mit Soße! Bader ist für alle sportlichen Entscheidungen als zuständiger Vorstand allein verantwortlich. Nichts anderes. Raus mit dem Scharlatan!

  • Sind die Schnarcher eigentlich immer noch am prüfen oder sind sie endlich mal fertig ? Oder beides?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kleinerUdo

    mir ist grad was lustiges eingefallen:

    bader in orangener "uniform" bei der müllabfuhr :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch::hoch::hoch:

    286x191.pm1.bgFFFFFF.jpg

    und wolfgang wolf kann das auch!!!


    Zumindest mit Müll kennt er sich aus - wobei bitte diese fleißigen Männer an einem Tag mehr leisten und Respekt verdient haben als dieser Schimmelpilz.

  • Zitat von Dude

    Noch nie jemanden gesehen der so ungestört über so eine lange Zeit seine Inkompetenz präsentieren durfte.

    Naja...dann schau Dir mal das Handbuch des Deutschen Bundestags durch :wink:

  • Zitat von docfred

    Irgendwann wird sich alles auflösen und in Wirklichkeit war Bader nur die Vorbereitung für einen Sketch von Harpe Kerkeling, den er einfach vergessen hatte ... leider hat den Martin danach niemand mehr abgeholt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hahaha schöne Vorstellung. Dann wären wir wenigstens erlöst. Wieviel dem kleinen Ökonomen unser Verein am Herzen liegt hat ma gestern bei der U21 gesehen. Die 1. Halbzeit zusammen mit dem Zustimmer im Büro geschaut und in der Pause weggefahren. Bey, bey Martin Bader!

  • Jedes Wort zu dieser Person ist eines zuviel.
    Und jeder weitere Tag mit ihm ein verlorener für den Verein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von bömi

    Verpiss dich!

    Aber sorry, weil die lesen ja mit :heul:.

    Deshalb:

    Verpissen Sie sich bitte.

    Beim Fußball darf man alle duzen und höflich muss man auch nicht sein. Is ne alte Hacken! Also verpiss Dich kleiner Ökonom!