Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    Meinst Du den Schöpf, der gestern gemeint hat, dass noch nix klar ist?


    hmmmmm - wo hast Du das her dass er sagt dass nix klar ist?
    wäre schon komisch wenn er dann 2 tage drauf doch unterschreibt?

  • Zitat von koehler

    hmmmmm - wo hast Du das her dass er sagt dass nix klar ist?
    wäre schon komisch wenn er dann 2 tage drauf doch unterschreibt?


    Hat er bei Sky so gesagt, aber auch so rumgedrugst, daß man ahnen konnte, das ist so gut wie durch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lieber Martin Bader,

    ich denke, es wäre langsam an der Zeit einzusehen, dass Du es nicht bringst und freiwillig ohne Abfindung den 1. FC Nürnberg verlässt. Vielleicht liest Du hier ja mit und wenn Du noch einen einzigen Funken von Ehre im Leib hast. gibst Du zu, dass Dich die Aufgabe bei diesem Traditionsverein überfordert hat und machst den Weg frei für einen neuen Anfang - ohne dem Verein finanziell noch weiter zu schaden.

    Du und Dein Kompagnon Woy hattet in elf Jahren beste Voraussetzungen, den 1. FC Nürnberg wieder als festes Mitglied der 1. Fußball-Bundesliga zu installieren. Ihr habt es versaut! Und einen sportlichen wie finanziellen Scherbenhaufen angerichtet! Bitte lasse Dir nicht auch noch eine Abfindung für Dein Versagen bezahlen und geh freiwillig ohne!

    Ich habe echt geglaubt, nach den Zeiten von Schnmelzer, Böbel und Voack könnte es nur nuch aufwärts gehen beim Glubb - aber leider sind wir jetzt wieder genau da, wo die vorher angesprochenen Herren aufgehört haben. Im sportlichen wie finanziellen Chaos. Und der Einzige, der aus dieser Situation noch einen (finanziellen) Profit zieht, bist Du mit Deinem Gehalt.

    Die Zukunft des 1. FC Nürnbergs kann deshalb nur heissen: wir müssen da durch und weitermachen - aber ohne Martin Bader. Also mache bitte den Weg frei für einen Neuanfang und nimm Dir ein Beispiel an einem Trainer: Armin Veh hat wenigstens Eier bewiesen. Geholfen hat´s den Stuttgartern bis jetzt nichts, aber vielleicht hilft es ja dem Club, wenn Du nicht mehr da bist.

    Mit rot-schwarzen Grüßen
    der Karbbfm

  • Zitat von Karbbfm

    Die Zukunft des 1. FC Nürnbergs kann deshalb nur heissen: wir müssen da durch und weitermachen - aber ohne Martin Bader.


    Realistisch gesehen wird es wohl eine der folgenden Möglichkeiten werden:

    a) Man sucht zusammen mit Bader (offiziell natürlich ohne ihn) einen Nachfolger für Woy und versucht damit Aufbruchstimmung zu verbreiten

    b) Bader unterschreibt einen Knebelvertrag mit Sport5 (oder wem auch immer) und lässt sich als Retter feiern

    c) Bader wird irgendwann entlassen und man installiert einen "Bader 2" als Nachfolger.

    Alles andere kann ich mir nur sehr schwer vorstellen bei diesem Schein-AR. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber so recht daran glauben kann ich nicht. :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    Club-Team teuer, aber falsch besetzt

    Rund 16 Millionen Euro pumpte der Club in dieser Spielzeit in seinen Profikader.
    Wohlgemerkt, nachdem im Sommer alles verkauft wurde, was Rang, Namen und Qualität hatte.
    Dafür wurde der Kader mit ein paar Talenten und vielen, vielen Mitläufern aufgeblasen.

    Schlagzeile heute (Jaja, ich weiß BILD...)

    Aber wahr!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Rund 16 Millionen Euro pumpte der Club in dieser Spielzeit in seinen Profikader.
    Wohlgemerkt, nachdem im Sommer alles verkauft wurde, was Rang, Namen und Qualität hatte.
    Dafür wurde der Kader mit ein paar Talenten und vielen, vielen Mitläufern aufgeblasen.

    Schlagzeile heute (Jaja, ich weiß BILD...)

    Aber wahr!

    Diese Kritik ist für Bild-Verhältnisse geradezu revolutionär! Westgate und Kollegen kraulen doch seit Jahren dem kleinen Ökonom die Eier. Obwohl gerade sie es eigentlich anders schreiben müssten. Und sind damit Bader-Lemminge der schlimmsten Sorte.

    Wahrscheinlich hat der kleine Ökonom bereits in der Redaktion angerufen. Morgen sind sie dann wieder auf Linie getrimmt.

  • Jawohl Maddin, hör auf den karbbfm, mach den Abgang. Du weist schon, die Ehre und so. Oh wait....... :winke:
    Vielleicht sieht es irgendwann auch der letzte endlich ein, Weiler wird nicht Maddins letzter Schuss gewesen sein! Und auch der arme Tropf der danach kommt nicht. Und egal welcher Hoffnungsträger in den AR gewählt wird, an den Troll mit der Hornbrille traut sich keiner ran.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dabei gibt sich der Schweizer genügsam: „Es ist nicht so, dass es sieben, acht Wechsel braucht. Ich finde es wichtig, dass eine Mannschaft wachsen kann. Aber vier bis fünf Verstärkungen, die dem Kader auch helfen, wären sicher angebracht.“
    Dabei denkt der Coach sicher nicht an die Drittligaspieler Tim Leibold (VfB Stuttgart II) und Kevin Möhwald (Erfurt), die bereits unterschrieben haben.

    Weiler 1 - Bader 0

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • @karbbfm:Besser kann man es nicht schreiben.Einige User hier im Forum scheinen den Verstand ganz ausgeschaltet zu haben,wenn sie diese miese Entwicklung nicht sehen.Es ist unglaublich,aber es gibt doch tatsächlich noch Leute,die diesen Totengräber des Vereins noch die Treue halten.Wieviel muss noch passieren ,bevor denen ein Licht aufgeht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • hatte gestern ein wirklich aufklärendes Gespräch mit meinem Herrn Vater (79J). Zu seiner Ehre muss ich sagen, er nutzt so gut wie kein I-Net und somit auch keine soziale Medien. Infos über seinen Lieblingsverein bezieht er hauptsächlich aus den NN und eben TV.
    Aber er ging doch tatsächlich davon aus, Bader sei ein guter Manager :shock:
    Ich habe ihm dann lediglich die Frage gestellt, wie es sein kann, dass uns Vereine wie Augsburg und Mainz nur noch im Rückspiegel sehen, obwohl beide Jahrzehntelang niederklassig gespielt haben. So richtig beantworten konnte er die Frage nicht und so wie ich meinen Alten kenne, fängt da jetzt ein Umdenkprozess an.
    Aber ich sehe das als symptomatisch für eine Vielzahl Clubfans, auch die der älteren Generation: die betrachten den Status Quo als gottgegeben ohne zu hinterfragen, die schauen einfach nicht über den Tellerrand. Daraus erklärt sich mir auch noch die breite Basis, die dieser Spottökonom besitzt.

    WEG MIT DER MADE: JETZT!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eigentlich machen sie es ja richtig, um die "Aktionäre"/Mitglieder nicht zu verunsichern. :wink:

    Großes Ramba-Zamba in der Öffentlichkeit, ist an sich auch in großen Unternehmen nicht üblich, um keine Verunsicherung reinzutragen.

    Aktuell bewirken sie allerdings, durch die bereits latent vorhandene Verunsicherung, nur Frustration.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Many


    eher ein badersches Arbeitszeugnis.. (Menschen die Spruchbänder dabei haben, auf denen steht "Bader raus" werden vom Ordnungsdienst nicht ins Stadion gelassen.. )

    das bettlaken ordentlich falten, um den bauch wickeln, entspannt durch die kontrolle dackeln.

    alternativ, da brauchts allerdings 9 leut in einer reihe:

    fcsp-paderborn-110.jpg?w=510&h=382

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    das bettlaken ordentlich falten, um den bauch wickeln, entspannt durch die kontrolle dackeln.

    alternativ, da brauchts allerdings 9 leut in einer reihe:

    fcsp-paderborn-110.jpg?w=510&h=382

    Ich kaufe ein "B" :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich kaufe ein "B" :woohooo:

    Ok, bin raus, rein größenbedingt. :heul:

    Es sei denn ihr braucht noch ein Ausrufezeichen. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi